+ Antworten
Seite 24 von 231 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2310

Thema: Vorhibbeln

AW: Vorhibbeln

Oh, jaa, die Erfahrung, das erste Mal den Geschirrspüler zu aktivieren, kenn ich auch sehr gut

Mädels, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Schon mal über Weihnachtsgechenke nachdenken, ne?
    - auch bekannt als sunny aus H -

mit Little Miss Sunshine - Juli 2014 und Sternchen im Herzen
    *** meine Bino ist die liebe Feli ***

Die Kunst ist, das Chaos zu beherrschen.

da kann ich mich nur anschließen GEschirrspüler is prima :-) und Trockner auch in den Genuss kam ich jetzt auch erst und ich will ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht mehr hergeben!
    wegen weihnachtsgeschenke: Nachgedacht hab ich und ein Teil besorgt :-) und bei euch?

auch ein schönes we liebe grüße

Juhuuuuuu unser kleines Juli-Mädl ist da
    Sie ist soooooooooo wunderbar

Schön ist alles was Himmel und Erde verbindet
    der Regenbogen
    die Sternschnuppe
    der Tau
    die Schneeflocke
    doch am schönesten ist das Lächeln eines Kindes.
    Verfasser unbekannt

Hallo ihr Lieben
    Ich stand ggrad denhalben Tag in der Küche und habe Sachen für meine Mädels vorbereitet.
    Wir machen jedes Jahr eine kleine Weihnachtsfeier wo jeder was mitbringt, und Schrottwichteln.
    Das ist zu einer tollen Tradition geworden und ich freue mich sehr auf heute Abend.
    Gedanken über Weihnachtsgeschenke mache ich mir auch schon... gar nicht so einfach... aber da habe ich jedes Jahr Probleme mit, weil ich jedem gerne etwas persönliches schenken möchte und nicht irgendeinen Schund.Mal sehen wie das dieses Jahr klappt.
    Nächstes Wochenende ist schon der erste Advent und ich glaub da ziehe ich mit meinem Liebsten mal los um ein paar Geschenke einzukaufen... sofern Geld auf meinem Konto sein wird

PollySue wo bist du? Geht es dir gut?

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry

LG fairyprincess85

Guten Morgen und noch ein herzliches Willkommen an Fernweh!

Ich habe viel zu tun im Moment. Ich organisiere ein zweitägigies Turnier, das Jahr neigt sich dem Ende und die Vereinsarbeit spitzt sich zu, da wir die nächste Saison planen müssen. Unsere 1. Herren ist jetzt auch noch in die Bundesliga aufgestiegen und da muss man eben auch "mal eben" auf eine Tagung. Dann hatte ich noch nen Seminar und wir fahren natürlich auch zu unserem neuen Hund, so lange er noch nicht zu uns kommen kann!

Also, im Großen und Ganzen geht es uns gut!

Ich hoffe euch allen geht es auch gut. Bin jetzt gerade nicht in jedem Thema voll drin..... über PCO weiß ich leider auch so gar nichts. Habe das nur irgendwann mal ein wenig gegooglet, weil mir die Abkürzung so gar nichts sagte....

Aber ich lese und fieber immernoch fleißig mit euch mit!

Ganz liebe Grüße,
    Polly
    "Nichts was sich in der Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"

Bino von der liebevollen glade! Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes WE? Hier war wieder Räumen und Einkaufen für die Wohnung angesagt. Meine Eltern waren schon den zweiten Samstag hier, jetzt kommen sie aber nicht mehr freiwillig her, bevor die Wohnung fertig ist. Dafür ist der Kaminofen angeschlossen Wie haben ihn gebraucht gekauft und mussten so einiges noch mal neu kaufen. Jetzt hat er was von Studentenbuze-Kaminofen, weil es drei unterschiedliche Farben sind. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Abende vor dem Kamin.

Mens ist noch keine in Sicht, auch wenn es heftig im Bauch zieht, dass muss bei mir leider gar nichts heißen...

Ich hab die nächste Woche viel zu Tun, deswegen werdet ihr erst wieder in einer guten Woche von mir hören. Bis dahin eine schöne Zeit und ggf. erfolgreiches Geschenke-shopping...

Hallo
    PollySue: schön etwas von dir zu hören.
    Ihr holt euch einen Hund? Da werd ich ganz neidisch, ich hätte auch so gerne einen, aber mir fehlt dafür die Zeit
    Blöd das du am Ende des Jahres so einen Stress hast, wo man doch privat dann meistens schon genug zu tun hat (wegen der Geschenke und so)

Fernweh11: Wann wäre denn dein NMT? Wann würdest du denn testen?
    Schön zu hören das ihr es euch zu Hause gemütlich machen könnt. Wir haben leider nur einen Etanolkamin, aber besser als gar nichts

me: Es ist Montag... Montag find ich doof.
    Wochenende war schön, aber zu kurz.
    Ich bin müde und geh jetzt ins Bett
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry

LG fairyprincess85

Hallo ihr,

ja montag is halt genau faryprincess :-) aber ich hatte eigentlich einen ganz guten Wochenstart nach einem super Wochenende :-)
    hier läuft soweit alles............
    @ faryprincess schlaf gut
    @ fernweh hört sich ja echt schon gemütlich an bei dir :-) der ofen fehlt hier noch aber wird auch heuer nix geht halt nich alles auf einmal
    @polly sue: hört sich an als würde dir nicht langweilig werden :-) ah wann darfst du den Hund holen?

liebe grüße und eine gute woche wünsch glade

Juhuuuuuu unser kleines Juli-Mädl ist da
    Sie ist soooooooooo wunderbar

Schön ist alles was Himmel und Erde verbindet
    der Regenbogen
    die Sternschnuppe
    der Tau
    die Schneeflocke
    doch am schönesten ist das Lächeln eines Kindes.
    Verfasser unbekannt

Hallo Ihr!

Ich bin dann heute in ÜZ 1 und ZT1 angekommen. Komisches Gefühl...
    Leider habe ich im Büro so viel Stress, dass sonst gar nichts geht. Gestern 11 Std. da gewesen und heute muss ich wohl oder übel eine Veranstaltung ausfallen lassen, weil ich so viel Arbeit habe
    Ich denk an Euch

LG Fila
    - auch bekannt als sunny aus H -

mit Little Miss Sunshine - Juli 2014 und Sternchen im Herzen
    *** meine Bino ist die liebe Feli ***

Die Kunst ist, das Chaos zu beherrschen.

@Fernweh: Ui, ihr seid auch gerade am Umräumen/Einrichten? Das kenne ich nur zu gut! Wir wohnen jetzt seit 2 Monaten in der neuen Wohnung und es bleibt sooooooo viel liegen! :-/ Mich nervt das sehr!!! Aber so ein Kaminofen ist toll! Hätte ich auch gerne!!!

@Fairy: Ja, das hat sich irgendwie so ergeben! Uns war ja schon direkt klar: Hund auf jeden Fall, nur wann war die Frage! Und nun hat das Schicksal irgendwie mitgespielt! :D
    Wir können das auch zeitlich auch nur zu zweit stemmen und die Urlaubsbetreuung ist auch abgesichert! Unsere Arbeitszeiten überschneiden sich sehr stark, was für das Tier unheimlich gut ist! :-)

@Glade: Er wird uns Mitte Dezember gebracht. Einen genauen Termin haben wir noch nicht.

@Filalia: Oh wie aufregend! Ich wünsche euch eine schöne Übungsphase! Ich glaube dir gerne, dass es ein ganz komisches Gefühl ist! :D Ich freue mich auch schon sehr auf diese Zeit und beneide dich jetzt auch drum!

@me: Ja, es ist furchtbar stressig und ehrlich gesagt freue ich mich auch schon auf meine drei Wochen Urlaub, die dann bald anstehen!
    Ich mag es nicht, wenn so viel Stress geknubbelt ist! Plötzlich versinke ich in Arbeit, sowohl privat, als auch beruflich! Jetzt muss ich noch ne Präsentation vorbereiten von nem ganz neuen Thema und nebenbei habe ich noch ne Schülerpraktikanten zwei Wochen da..... :-/ Eigentlich schön, aber irgendwie nicht, wenn man total unter Strom steht.... :-/

LG
    Cassiopeia
    "Nichts was sich in der Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"

Bino von der liebevollen glade! Juli 2014

So... ich versuch mal ein wenig zu schreiben, obwohl ich das Gefühl habe als könnte ich gleich in den Winterschlaf zu fallen *gähn*

PollySue: Was wird es denn für ein Hund?
    Hach *seufz* ich wünsch mir schon so lange einen, aber jetzt haben wir erst mal die Katzen und die kommen schon manchmal zu kurz... mag mir gar nicht ausmalen was ein armer Hund da leiden würde.
    Schön das ihr das Zeitlich gut hinbekommt, auch wenn das bedeutet das ihr weniger Zeit für euch habt.
    Cassiopeia... hast du den Nickname verwechselt oder sollte das dein echter Name sein? Wie auch immer, ich find den Namen toll, habe aber immer verwechselt von welcher Schildkröte er stammt, Momo oder Unendliche Geschichte? Hatte als Kind auch eine Kuscheltierschildkröte mit dem Namen.
    dann könnt ihr den kleinen wauwau ja in den drei wochen schon gut trainieren

filalia0815: Du wirst also doch hibbelig *hihi* Dann bin ich mal gespannt wie das erst in drei Wochen wird Meinst du wirklich das du es hinkriegst ohne zu wissen wann dein Eisprung ist?
    Ich kann es mir nicht vorstellen... trotz meines "unregelmäßigen Zyklus" merke ich wann es bei mir soweit ist... zumindest glaube ich es zu merken.
    Das du jetzt Stress hast ist ja dann in der zweiten Zyklushälfte auch nicht so schlecht, denn dann bist du abgelenkt und nicht so nervös.
    Mein Gott, dann könntest du ja heilig Abend schon testen... Wie schön. Du hattest recht, das ist seeeeeeeehr romantisch

Fernweh11:

me: Nix neues, aber mein Essen ist fertig
    Einen schönen Abend wünsche ich euch

Antoine de Saint-Exupéry

LG fairyprincess85