Thema geschlossen
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 243

♥ Februar-Mamas 2013

Hallo zusammen!

Ich trau mich mal ganz vorsichtig...seit drei Tagen weiß ichs: ich bin schwanger Ich freu mich riesig darüber und über regen Austausch mit Euch Februar-Mamas 2013!

Zu mir: ich bin 34, seit fast einem Jahr glücklich verheiratet und das wird unser erstes Kind ♥
    Brika.

Aus dem Bauch mitten ins Herz ♥ 13.02.2013

Meine liebe Bino ist Liala

AW: ♥ Februar-Mamas 2013

Hallo Brika,

dann trau ich mich mal ganz vorstichtig zu dir. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Habe heute morgen positiv getestet und hoffe, dass alles gut geht!

Kurz zu mir: Ich bin 29, komme aus dem Norden, bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir bekommen unser zweites Kind (Unsere Maus ist im Januar 2011 geboren).

Dann stell ich uns jetzt mal eine Couch hier rein, auf der wir es uns gemütlich machen können. Dazu eine Runde Kakao und ein paar Naschis .

Liebe Grüße,

Miliane
    Große Maus
    16.01.2011
    Kleiner Mann
    21.02.2013

Ihr Lieben,
    ich habe heute vor 2 Jahren getestet, habe ein tolles Februarkind 2011 als kleine und wachsende Überraschung bekommen und bin heute wieder etwas wehmütig, dass das schon wieder so lange her ist!

Ich wünsche Euch beiden- und allen, die da noch dazu kommen werden- schöne Schwangerschaften!

Laborschnecke
    Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup: Erst kommt lange nichts und dann alles auf einmal!

Danke, meine liebe Laborschnecke
    Große Maus
    16.01.2011
    Kleiner Mann
    21.02.2013

Hallo liebe Februarmamis,

Endlich seid ihr da! Ich habe schon vor 11 Tagen getestet, war schon beim FA, alles scheint zeitgerecht und am richtigen Ort.
    Der FA hatte mich allerdings schon in Schrecken versetzt: " Ah da ist es ja! Und da noch eins!" Ich "wie bitte?" "Nein, das ist nur eine kleine Zyste!" Ich wäre fast von Stuhl geplumpst. Mein ET ist vorraussichtlich am 1. Februar.

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und ich habe schon eine 2 1/4 jährige Tochter (die momentan sehr anstrengend ist)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft

LG Elisa
    Tigerlili, 09.03.10 und Häschen 27.01.2013

* reinhüpf *

na hallo ihr, da geht's ja schon in die nächste 'runde'! ganz liebe Grüße von einer zukünftigen Januar-Mama

* und auch schon wieder raushüpf *
    Unsere Nummer 1: * 26.06.2010

Unsere Nummer 2: * 19.01.2013

Hallo Milane und Elisa!

Wir sind also schon zu dritt, wie schön

Milane: ich hoffe auch sehr, dass es diesmal bei mir bleibt -Daumendrücken ist noch angesagt. Mein Mann und ich sind jetzt auch schon 7,5 Jahre zusammen

Elisa: toll, dass bei dir schon "alles richtig sitzt" Haha, ja ein zweites, das wäre schon ein kleiner Schrecken

me: Mein nächster Termin ist erst am 26. Ich muss noch ein bissl warten. Bisher weiß es bei uns nur ein Teil der Familie. Und die Arbeitskollegin mit der ich immer zum Rauchen vor die Tür bin, hat natürlich sofort gecheckt, was Sache ist, als ich nicht mehr mit wollte... Sie ist aber verschwiegen

Laborschnecke & Katha: vielen Dank für die Glückwünsche
    Brika.

Aus dem Bauch mitten ins Herz ♥ 13.02.2013

Meine liebe Bino ist Liala

trau ich mich? trau ich mich nicht?...

Hallo ihr lieben bald-Neumamis

Ich gesell mich vorsichtig dazu, auch wenn ich es immer noch nicht so wirklich wahrhaben will.
    Brika kenn ich ja schon aus unserem Heimatstrang und freu mich, dass es bei uns beiden fast zeitgleich geklappt hat.
    Ich selbst bin 33, habe schon ein Februarkind, allerdings aus dem Jahr 2001. Geplant war es diesen Zyklus eigentlich nicht, aber wir freuen uns umso mehr, da wir schon geplant hatten im Sommer in eine KiWu-Praxis zu gehen.
    naechster FA-Termin fuer Blutuntersuchungsergebnisse, neuer Ultraschall und MuPa ist am Donnerstag. Dann wird auch der ET ausgerechnet (Inet sagt 8.Februar)
    Aufklärung nennt man den Vorgang, bei dem ein Erwachsener mit Hilfe aller seiner Kenntnisse den Kindern ein Viertel von dem erzählt, was sie schon wissen.

(Wolfgang Herbst)

einen glückwunsch an euch alle von einer auch-februar-mama (allerdings schon 2009).

und weil ich zudem eine 'bald-august-oder-september-mama' bin, möchte ich noch einen ganz besonderen daumendrücker für miliane hierlassen.

für alle anderen natürlich auch - ich habe derzeit relativ viele daumen an board

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Elisa10 Beitrag anzeigen
    Der FA hatte mich allerdings schon in Schrecken versetzt: " Ah da ist es ja! Und da noch eins!" Ich "wie bitte?" "Nein, das ist nur eine kleine Zyste!" Ich wäre fast von Stuhl geplumpst. Mein ET ist vorraussichtlich am 1. Februar.
    Hallo Elisa! Dein Schrecken kann ich verstehen Erinnert mich etwas an eine der letzten Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft bei meiner Maus. Beim US sagt die Ärztin: " Da ist ein Po...und da ist noch ein Po." Ich: "Da ist was???" Sie: "Noch ein Po."
    Ich völlig entsetzt: "Da ist noch ein Po?" Sie: "Ja. Ein Fruchtwasserdepot. Davon haben sie noch ausreichend."
    Dann ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen und ich hab ihr gesgat, was ich verstanden hatte Kann ich heut noch drüber lachen

Zitat Zitat von Brika Beitrag anzeigen
    me: Mein nächster Termin ist erst am 26. Ich muss noch ein bissl warten. Bisher weiß es bei uns nur ein Teil der Familie. Und die Arbeitskollegin mit der ich immer zum Rauchen vor die Tür bin, hat natürlich sofort gecheckt, was Sache ist, als ich nicht mehr mit wollte... Sie ist aber verschwiegen
    Mein erster Termin ist am 02.07. und laut I-Rechner müsste der VET ca. am 14.02. sein.
    Wir haben es noch niemandem gesagt und ich muss mal mit meinem Freund heute Nachmittag reden, wem wir was wann sagen.
    Meine Mutter hat mich nämlich am Freitag schon gefragt, ob ich schwanger wäre. Dabei war das erst der NMT und ich hatte selber noch gar nicht getestet!
    Sie meinte ich würde so schwanger aussehen Das kann ich nie und nimmer noch so lange geheim halten...

Zitat Zitat von Ayeli Beitrag anzeigen
    Ich gesell mich vorsichtig dazu, auch wenn ich es immer noch nicht so wirklich wahrhaben will.
    Hallo Ayeli! schön, dass du dich auch schon zu uns traust!

Zitat Zitat von charleys.tante Beitrag anzeigen
    und weil ich zudem eine 'bald-august-oder-september-mama' bin, möchte ich noch einen ganz besonderen daumendrücker für miliane hierlassen.
    Oh CT - es rührt mich sehr!!! Das ist wirklich sehr lieb von dir, hier einen extra Gruß dazu lassen.
    Aus Eigenschutz habe ich bei euch nie wieder reingeschaut. Ich hoffe dir und den vielen Daumen () geht es gut!

So jetzt muss ich aber wirklich mal arbeiten - ich kann mich gar nicht konzentrieren heute und hab noch nichts geschafft...

LG Miliane
    Große Maus
    16.01.2011
    Kleiner Mann
    21.02.2013