+ Antworten
Seite 1 von 81 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 805
  1. #1
    Avatar von katha_v
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    59

    smile Januarbabys 2013

    So, ich trau mich mal

    Habe gerade den positiven Test in Händen gehalten - noch ganz frisch alles, gerade mal 5. Woche. Nach Internetrechner müsste der Stichtag so der 20.1. sein...
    Wahnsinn!
    Ich freu mich wie Bolle!

    Kurz zu mir:
    Ich bin gerade 31 und habe schon einen bald 2jährigen Sohn. Er ist in Peking geboren, wo mein Mann und ich seit gut 2 1/2 Jahren wohnen. Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf und hab zwischendurch auch mal in Berlin und Nordamerika gewohnt.

    Bin gespannt auf Mitstreiterinnen für (mindestens) die nächsten Monate

    Liebe Grüße,
    Katha

  2. #2
    Avatar von liissa
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1.100

    AW: Januarbabys 2013

    Herzlichen Glückwunsch, Katha!

    Na, dann mal los, ihr Januarmamis Ich wünsche euch alles Gute!


    die Liissa.
    Märzmädchen 2013 und Julijunge 2014

  3. #3

    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    111

    AW: Januarbabys 2013

    Hallo Katha,

    ich gratuliere dir und drücke die Daumen, dass alles gut läuft!

    Ich komme gerade vom Arzt: 6.Schwangerschaftswoche mit Zwillingen.

    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich durch den Wind und muss die ganze Zeit heulen.
    Im Moment überwiegt die Angst, ob alles gut geht und ob ich alles schaffe. Zwei Kinder gleichzeitig, das ist doch Wahnsinn....

    Mein Freund weiß von noch nichts, er kommt erst heute Nacht von einer Dienstreise.
    Ich wollte ihm nicht per SMS oder am Telefon mitteilen was los ist.

    LG Frieda

  4. #4
    Avatar von katha_v
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    59

    AW: Januarbabys 2013

    hallo Frieda,

    wow, das ist natürlich 'ne Hammernachricht! da wär ich auch erst mal platt. lass dir selbst die zeit, das zu 'verdauen' - ist ja noch ne gaaaanze Weile hin, bis es wirklich so weit ist!
    bis dahin drücken wir hier jedenfalls gemeinsam die daumen, dass alles gut geht, ok?

    Schon mal liebe Grüße - und immer durchatmen, wird schon alles gut!

  5. #5
    Avatar von katha_v
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    59

    AW: Januarbabys 2013

    hallo Frieda,

    hab grad im zwillingsstrang gelesen, wie dein freund reagiert hat - ist ja toll! ich hoffe, du kannst dich auch langsam (oder bald?) freuen!
    bei meinem ersten hab ich aber auch ein wenig gebraucht, bis ich mich wirklich freuen konnte - obwohl's nur ein baby war! ist also, glaube ich, auch ganz normal, dass man sich an den gedanken erstmal gewöhnen muss, gerade bei so unverhofften nachrichten wie bei dir!
    gib dir selber noch ein bisschen zeit
    ganz liebe grüße,
    Katha
    Unsere Nummer 1: * 26.06.2010

    Unsere Nummer 2: * 19.01.2013

  6. #6
    Avatar von LamaLama
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    58

    AW: Januarbabys 2013

    Da ist er ja, der Januar-2013-Strang!

    Herzlichen Glückwunsch Katha und Frieda! Ich wünsche euch und allen weiteren, hoffentlich zahlreich eintrudelnden zukünftigen Januarmamis eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft und gesunde, glückliche Babys!

    Mein kleiner Januarrabauke wurde am 9.1.2012 geboren und liegt gerade fröhlich brabbelnd neben mir - Januarbabys sind großartig!

    Alles Liebe für euch,
    Lama

  7. #7
    Avatar von Oaxa
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    193

    AW: Januarbabys 2013

    Hallo,

    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Habe ich mich erst jetzt, nach meinem ersten erfolgreichen US, zu euch getraut.

    Ich bin 34 Jahre alt, erwarte mein erstes Kind und wohne im Rheinland.
    Bin mittlerweile Ende der 7. SSW und konnte heute sogar das Herz des Babies schlagen sehen.

    Wie geht es euch so? Was machen die Schwangerschaftwehwehchen?

    Vg

    Oaxa

  8. #8
    Avatar von katha_v
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    59

    AW: Januarbabys 2013

    Huhu Oaxa,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

    ich war grad auch beim ersten us, aber bin leider noch etwas später dran, als ich eh schon dachte - wurde gleich mal auf ende 5. anfang 6. woche umdatiert, weil man erst die kleine fruchthöhle (oder wie das heißt) sieht. kann aber von meinem zyklus auch hinkommen.

    hach, an den ersten herzschlag bei meinem "großen" kann ich mich aber noch erinnern, das ist toll, oder?

    mit schwangerschaftswehwechchen hält es sich bei mir noch sehr in grenzen. ein bisschen unterleibsziehen, morgens mal ein bisschen übel, wenn ich nicht schnell genug was esse, und nachmittags öfter mal ein müfigkeitstief. ich fürchte aber, da werde ich bald noch mehr merken....

    und bei dir?

    Liebe Grüße!
    K.
    Unsere Nummer 1: * 26.06.2010

    Unsere Nummer 2: * 19.01.2013

  9. #9
    Avatar von Maikind77
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Januarbabys 2013

    Hallo,

    ich trau mich auch mal... vor einer Woche habe ich den positiven Schwangerschaftstest gemacht und sollte jetzt - wenn ich mich nicht verrechnet habe - in der 6. Woche sein.

    Wenn es weiter gut geht, ist es unser zweites Kind. Unsere Tochter P. ist jetzt 15 Monate alt.

  10. #10
    Avatar von katha_v
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    59

    AW: Januarbabys 2013

    Hallo Maikind!

    Und herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dann bist du ja ziemlich gleich mit mir, sprich ET eher Ende Januar, oder?

    So langsam kommt ja Leben in die Bude!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    UNSERE JANUAR-MAMAS

    Frieda, schwanger mit Nr. 1 und Nr. 2
    Oaxa, schwanger mit Nr. 1
    Maikind, schwanger mit Nr. 2
    Katha, schwanger mit Nr. 2
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wie geht's euch denn allen so?
    Unsere Nummer 1: * 26.06.2010

    Unsere Nummer 2: * 19.01.2013

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •