Vielen Dank Luiise!!Das mit der Übelkeit ist schon viiieel besser. Hatte mir mal Tabletten gegen Übelkeit geholt, die konnte man ausdrücklich auch während der Schwangerschaft nehmen. An dem Tag als ich die ausprobierte hab´ ich mich dann allerdings noch öfter übergeben als an den übrigen Tagen, daher sind die Tabletten direkt wieder verschwunden.
Was mir sehr gut tut ist frisches Obst. Habe momentan gegen viele (wenn nicht gar die meisten) Nahrungsmittel einen richtigen Widerwillen entwickelt. Aber frisches Obst geht gut. Und gewisse Gemüsesorten, aber nur roh. Muss man wohl ausprobieren... und wenn man es rausgefunden hat ist die Zeit der Übelkeit wahrscheinlich auch schon wieder vorbei.
Jetzt geht´s ab auf die Couch, hier ist schon 0.30 Uhr und ich hab´ endlich Feierabend. GLG

Das mit der Übelkeit ist schon viiieel besser. Hatte mir mal Tabletten gegen Übelkeit geholt, die konnte man ausdrücklich auch während der Schwangerschaft nehmen. An dem Tag als ich die ausprobierte hab´ ich mich dann allerdings noch öfter übergeben als an den übrigen Tagen, daher sind die Tabletten direkt wieder verschwunden. 

, extreme Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden usw. Hab es aber inzwischen ganz gut im Griff mit seeeeehr viel trinken und den Speiseplan auf die Dinge beschränkt, die och vertrage... Ich bin übrigens auch Vegetarier und habe vor, das auch weiterhin zu bleiben...schaun mer mal...