Maikind: Wie läuft der Endspurt bei der Arbeit? Ist es sehr stressig oder lichtet sich das Ganze so langsam?
Und Ihr anderen? Bei Euch müsse der Mutterschutz doch auch starten bzw. schon laufen? Könnt Ihr die Zeit schon genießen?
Und wachsen Eure Bäuche auch so fleißig? So langsam wird es doch ein wenig anstrengender, oder?
Ich freue mich richtig auf den Mutterschutz und die Adventszeit. Diese Woche ist noch mal ein bißchen zu tun bei der Arbeit, nächste Woche arbeite ich dann nur noch 2 halbe Tage und dann ist es geschafft. Hatte heute das Gespräch mit meinem Chef wegen Wiedereinstieg nach der Elternzeit. Wie beim letzen Mal auch, freut er sich und ist für alles offen. Es ist auch mit dem letzen (Teilzeit-) Jahr zufrieden. So wie es aussieht, geht es dann im Januar 2014 mit ca. 25 Stunden wieder los.
Freitag habe ich mal wieder einen FA-Termin und bin sehr gespannt, ob der Zwerg mittlerweile richtig liegt. Und was er wohl mittlerweile auf die Waage bringt?
Laßt mal wieder etwas von Euch hören.

.
miss_lizzie, Halloumi, Ramalama, Katha und daGamba - wo seid ihr?
. Gewicht: ca. 2100 g (am Anfang der 32. Woche) ... also, Lexi, auch hier wird es wohl ein großes Baby geben. Wobei er voll auf der (oberen) Kurve liegt.
Muss gleich mal die Liste suchen, wer bei den uns Anfang machen sollte.
UNSERE JANUAR-MAMAS
4.1.
und unser Sternchen von Sommerfugl 

Lt. FA könnte er sich noch drehen, wäre aber eher unwahrscheinlich. 
geschenk, neben dem Mutterschutz