Hallo,
da tauche ich wieder aus meinem großen Wochenendtief (Schlafen, Dösen und wieder Schlafen) und nach viele netten Aktivitäten mit meinem Freund und Freunden wieder aus der Versenkung auf.
@Katha: Du bist echt zu beneiden. Letzte Woche hatte ich echt extreme Wehwechen: noch müder als sonst, Übelkeit, aber ohne Erbrechen, Schwindel, totale Schlappheit, und ...ähmmm... ein halbes BH-Körbchen mehr.
Der Frauenarzttermin war echt nett, auch wenn ich mir meinen FA etwas enthusiastischer vorgestelllt hatte. Aber gut, der hat schon genug Frauen gesehen, die dann zwei oder drei Wochen später eine FG hatten. Nicht daß ich den Teufel an die Wand malen will...
Aber das Herzchen schlagen zu sehen: Wirklich einmalig und macht die Sache etwas greifbarer.
@Maikind: Hallo und herzlich willkommen. Erzähl doch noch etwas über dich, wenn du magst: Alter, wie lange habt ihr geübt, etc. Zumindest ich bin total neugierig!
So, einen schönen Wochenstart euch und weiterhin so tolles Wetter!

bei der ersten sw ging's bei mir auch so in Woche 7 los, wenn ich mich recht erinnere...
und hoffen.
). Bin also sehr schnell wieder schwanger geworden
, was nicht unbedingt geplant war. Aber ich freue mich langsam trotzdem täglich immer mehr auf eine erneute Schwangerschaft.

Ist ja schön, dass ihr euch hier wiedergetroffen habt!