+ Antworten
Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 813

AW: Januarbabys 2013

Hallo,

da tauche ich wieder aus meinem großen Wochenendtief (Schlafen, Dösen und wieder Schlafen) und nach viele netten Aktivitäten mit meinem Freund und Freunden wieder aus der Versenkung auf.

@Katha: Du bist echt zu beneiden. Letzte Woche hatte ich echt extreme Wehwechen: noch müder als sonst, Übelkeit, aber ohne Erbrechen, Schwindel, totale Schlappheit, und ...ähmmm... ein halbes BH-Körbchen mehr.
    Der Frauenarzttermin war echt nett, auch wenn ich mir meinen FA etwas enthusiastischer vorgestelllt hatte. Aber gut, der hat schon genug Frauen gesehen, die dann zwei oder drei Wochen später eine FG hatten. Nicht daß ich den Teufel an die Wand malen will...
    Aber das Herzchen schlagen zu sehen: Wirklich einmalig und macht die Sache etwas greifbarer.

@Maikind: Hallo und herzlich willkommen. Erzähl doch noch etwas über dich, wenn du magst: Alter, wie lange habt ihr geübt, etc. Zumindest ich bin total neugierig!

So, einen schönen Wochenstart euch und weiterhin so tolles Wetter!

Hallo zusammen und danke für die Einladung, Katha!

Ich würde mich gerne bei Euch einreihen. Ich habe vor 10 Tagen positiv getestet und müsste jetzt Anfang der 7. Woche sein. Bei der Gynäkologin war ich noch nicht, da ich erst für Ende Juni einen Termin bekommen habe. Mal sehen, ob ich so lange durchhalte! Aktuell fühle ich mich bis auf ein Ziehen in den Brüsten noch gänzlich unschwanger. Ach ja, ich bin 31 und es ist mein erstes Kind.

Viele Grüße
    Sommerfugl

na dann, auch hier nochmal willkommen und glückwunsch, sommerfugl!
    Unsere Nummer 1: * 26.06.2010

Unsere Nummer 2: * 19.01.2013

Guten Abend!

kurz zu mir: ich bin 35 und habe eine 14 Monate alte Tochter (P.). So ganz geplant ist diese Schwangerschaft nicht, eher im Gegenteil. Eigentlich wollte ich mindestens 2 1/2 Jahre zwischen den Kindern haben. V.a. weil wir wahrscheinlich im Herbst anfangen zu bauen und dann nächsten Frühling umziehen - ich hatte mir immer geschworen, dass ich nicht nochmal schwanger umziehe. Mach ich auch nicht, der nächste Umzug ist mit einem Kleinkind und einem Neugeborenen
    Montag habe ich voraussichtlich den FÄ-Termin, mal sehen wie dann alles aussieht und wie der ET sein wird. Laut Internetrechner ist der Mitte Januar.

Schwangerschaftswehwechen: Mir ist morgens manchmal leicht übel. Ist super, wenn man ein Kleinkind mit sehr voller Windel wickeln muss. Bei der letzten Schwangerschaft war ich im ersten Drittel hundemüde, sehr schnell erschöpft und bin schnell in's Schwitzen gekommen. Das war bisher noch nicht. Ginge auch gar nicht, mit Kind.

Katha, wie alt ist Dein Kind?

Oaxa - ich habe etwas gezögert, hier jetzt schon mitzuschreiben. Gerade weil man's in den ersten 12 Wochen ja nicht weiß...

liebe Grüße
    Maikind

Huhu,

@Oaxa: also, ich fürchte, kurz- bis mittelfristig wird sich das mit dem Beneiden erledigen. gestern nachmittag war mir schon so übel, dass ich das Abendessen-Kochen für Mann und mich hab ausfallen lassen - für meinen Kleinen habe ich's grad so geschafft... bei der ersten sw ging's bei mir auch so in Woche 7 los, wenn ich mich recht erinnere...

@Maikind: a propos, mein "großer" Sohn wird Ende Juni 2 Bei uns werden es dann also ziemlich genau 2 1/2 Jahre dazwischen sein, wenn alles gut geht. Und nach chinesischem Horoskop haben wir dann einen Tiger und einen Drachen, was ich seeehr lustig finde

Liebe Grüße an alle aus dem schon viiiel zu heißen Peking!

Hallo an alle,

ich wage mich mal ganz vorsichtig zu Euch, da ja alles noch so unsicher ist.
    Hab letzte Woche positiv getestet und müsste jetzt Anfang der 6. Woche sein. Laut Berechnung könnte es grad noch ein Januarkind werden, der VET ist der 31. Januar.
    In 2 Wochen weiß ich dann mehr, dann ist mein FA-Termin. Bis dahin heißt's abwarten und hoffen.

Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und habe bereits einen kleinen Sohn, der im Juni 2011 geboren ist (Heimatstrang Junibabys 2011). Bin also sehr schnell wieder schwanger geworden, was nicht unbedingt geplant war. Aber ich freue mich langsam trotzdem täglich immer mehr auf eine erneute Schwangerschaft.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

LENI!!! Ich glaub es nicht!

Ich wollte eigentlich meinen FA Termin abwarten, bevor ich mich Euch anschließe... letze Woche positiv getestet ... jetzt wohl Anfang 6. Woche, VET 31.1.2013

Nur ganz schnell zu mir, mein Sohn muss ins Bett und ist total quengelig. Ich bin 32 Jahre alt, mein Sohn ist auch ein Junibaby 2011 und ich freuen uns sehr über die 2. Schwangerschaft und auf alles, was da so auf uns zu kommen wird.

Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Januarmamis und demnächst mehr.

Mensch Luiise, Du auch hier! Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich habe echt Freudentränen in den Augen!!
    Und auch noch der gleiche VET!
    Alles Gute Dir und natürlich auch allen anderen Januar-Mamas!

@Leni und @ Luiise - na ihr seid ja lustig!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und herzlich willkommen!

na, dann will ich doch nochmal:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

UNSERE JANUAR-MAMAS

Frieda, schwanger mit Nr. 1 und Nr. 2
    Oaxa, schwanger mit Nr. 1
    Sommerfugl, schwanger mit Nr. 1
    Maikind, schwanger mit Nr. 2, ET Mitte Januar
    Katha, schwanger mit Nr. 2, ET ca. 25.1.
    LeniM, schwanger mit Nr. 2, ET 31.1.
    Luiise, schwanger mit Nr. 2, ET 31.1.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von katha_v (31.05.2012 um 15:02 Uhr) Grund: Formatierungs-pingel :)

Hallo,

@Maikind: Ja, ich bin ja auch schon etwas weiter (9. Woche) als der Rest hier. Oder?
    Ich war mir aber auch lange nicht sicher, ob ich hier schon mitschreiben soll, weils ja so unsicher ist.
    Aberich finde es einfach sich mit euch auszutauschen.

@Katha: Hmm, schade, dass es bei dir mit den Wehwechen jetzt auch losgeht. Mir gehts so lala und bon einfach fertig, weil mir immer mal wieder übel, schwindelig oder sonst was ist. Nun gut,noch 4 Wochen und dann ist das auch vorbei.

@Leni und Luise: Herzlich willkommen! Ist ja schön, dass ihr euch hier wiedergetroffen habt!

Kurz zu mir: Habe nächsten Dienstag meinen nächsten FA-Termin und hoffe dann auch meinen ET-Termin bekannt geben zu können!