+ Antworten
Seite 6 von 1095 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 10950
  1. #51
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Die wurde ganz gut aufgenommen, nachdem sie erst für einen Scherz gehalten wurde...
    Ich habe noch ein bisschen Resturlaub, aber bis Anfang Juli muss ich noch machen.

  2. #52
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Ach, die Amelie! Ist man denn morgen auf der Meister Feier?

  3. #53
    Avatar von amelies_welt
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    737

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Muppet, das ging ja echt jetzt schnell mit dem Umzug.
    Schön, dass du so entspannt bist.

    Mausefrau, ich wünsche Janosch auch gute Besserung. Hoffentlich müßt ihr nicht in KH. Ich war mit dem Großen 2x im Krankenhaus wegen Lungenentzündung und das erste mal im Alter unserer Zwerge.
    Wie schön, dass die Jungen bei euch schlafen dürfen!!! Das freut mich sehr. Hoffentlich bleibt euch weiterer Streß erstmal erspart.

    Miliane, wie schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hatte auch schon ein bißchen mitgezittert. Wie gehts deinem Rücken heute?

    Grace, Meisterfeier?? Morgen ist Muttertag!

    Ich will auch Spargel essen morgen, aber mein Mann steht auch nicht drauf. Mal sehen, vielleicht können wir spontan irgendwo essen gehen, wo es für alle was gibt?!

  4. #54
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Na, das eine schließt doch das andere nicht aus.
    Wir gehen lecker am Buffet essen, nachdem wir vom Reíten kommen.
    Meine Tochter wird morgen wieder von einem Uni Team gefilmt. Die wollen eine Dokumentation mit ihr machen.

  5. #55
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    5 : 2




    *freue mich immer, wenn´s gegen Bayern geht*
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

  6. #56
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Na dann Gratulation zum ersten Doubleder Vereinsgeschichte!

  7. #57
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Höre auch gerade die ersten hupenden Fans des Autocorsos auf dem Wall...

  8. #58
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.912

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    So...Fussi ist zu Ende und einer von beiden hat gewonnen

    Ich gehe jetzt ins Bett und versuch mal zu schlafen. Heute morgen meinte die Maus um 6:00 aufstehen zu müssen... Wenn man selber aber erst um 0:30 ins Bett geht, dann kann einem das frühe aufstehen schon mal schwer fallen

    Gute Nacht und feiert schön, wer auch immer den Gewinner feiert
    (War auch irgendjemand für den Verlierer?)

    Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  9. #59
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    HUHU!

    Ich gucke ganz freiwillig und aus eigenem Antrieb Fußball und das, obwohl ich Köln Fan bin.
    Jetzt bitte kein Mitleid.


    Janosch ging bzw. geht es Gott sei Dank nicht schlecht.
    Er hat zwar gehustet und hatte ´ne ziemliche Rotznase, aber kein Fieber, war nicht schlapp o.ä.
    Am Di hatten wir dann eh ´nen Termin zur letzten Impfung und da meinte die Ärztin eben, daß er eine leichte Lungenentzündung hätte. Wir haben nicht schlecht geschaut, denn damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Jetzt bekommt er mal wieder AB und muß Inhalieren.
    Hoffe, daß es damit dann überstanden ist.

    Muppet
    Denk dran, daß du heute was ganz, ganz schönes träumen mußt, denn das geht ja bekanntlich in Erfüllung. Träum vielleicht von einem gesunden Mini und einer wunderschönen KiTa.
    Seid ihr eigentlich alle gesund?

    Spargel
    Ich liebe Spargel und mein Mausemann mag ihn auch nicht. Vielleicht sollten wir Mädels uns mal zum Spargelessen treffen.
    Laßt es euch alle schmecken.
    Miliane, unsere Männer können sich essenstechnisch dann zusammen tun.
    Hier steht Schnitzel, Pommes und Salat hoch im Kurs.

    Grace
    Was machst du eigentlich hier??? Ist doch euer WE, oder nicht?
    17 Zähne????? Krass, da hat er aber gut vorgelegt, wir sind gerade mal bei Zahn 9 und 3 weitere Zähne machen sich auch sichtbar auf den Weg.
    Schlaft ihr 2 Großen eigentlich mit den 2 Minis dann in einem Bett?
    *ein bißchen indiskret, aber ich finde es ja mit einem Kind schon immer so eng*
    Cool, daß die deine Kündigung für ´nen Scherz gehalten haben.
    Ich wünsche dir so sehr, daß du glücklich im neuen Job wirst.

    Pimboli
    Schön, daß es dir wieder besser geht, aber dein Zwerg tut mir leid. Der hat´s echt auch grad kräftig abgekriegt. Ich wünsche ihm schnelle und gute Besserung?

    Miliane
    Du hattest gefragt, wo sich Janosch das holt. Dieses mal hab ich keine Idee.
    Eigentlich waren wir nicht viel im KiGa, oder mit anderen Kindern zusammen.
    Er hatte Husten, der harmlos war und da muß sich dann noch was drauf gesetzt haben.
    Mias Schwachstelle sind auch die Bronchien, hoffe, das ist bei ihm nur eine Phase.
    Hast du deine Mens noch bekommen, oder bleibt doch noch Hoffnung?

    Wir
    Wir waren heute im Zoo und es war total voll - haben dann erfahren, daß es heute Eintritt zum halben Preis gibt - also 24€ statt 48€.
    Der Tag war ganz schön und Janosch hatte auch seinen Spaß.
    Frau Ex rief dann an und meinte, sie hätte total vergessen, daß morgen Muttertag wäre und sie bräuchte die Jungs schon morgen mittag zurück.... hat sich also nichts geändert. Bin ich froh, daß wir für morgen nichts geplant haben.
    Sonst gibt es hier nichts Neues. Janosch findet Toiletten auch super , ich durfte schon einen Schnuller, einen Waschlappen und eine Klopapierrolle wieder rausfischen.
    Ansonsten kriegt er nach wie vor heftigste Wutanfälle und schmeißt entweder Dinge durch die Gegend, oder stellt sich an meinen Küchenschrank und macht die Türen möglichst laut auf und zu. Es ist schon krass, wie heftig er ausrasten kann.
    Im Moment gibt er mir ganz viele Küßchen und dann, aus dem nichts, haut er zu.
    Ich setzte ihn dann nach einer Verwarnung gleich auf den Boden und sage laut und streng NEIN, aber es scheint ihn nicht wirklich zu beeindrucken.
    Ich hoffe, diese Hauphase ist bald vorbei. Bei anderen Kindern ist er Gott sei Dank eher vorsichtig und sachte.

    So, jetzt höre ich aber mein Bett ganz laut rufen.

    Ich wünsche euch (und mir ) eine gute, lange, ungestörte Nacht!

    Mausefrau


    *Sekt für Amelie hinstell - Glückwunsch, es sei euch gegönnt!*
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

  10. #60
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Miliane, könntest du noch schnell den alten Strang voll machen?
    Ich finde, das aller, aller letzte Posting gebührt dir!
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •