+ Antworten
Seite 5 von 1072 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 10715
  1. #41
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Hallo zusammen!
    Willkommen Zuhause, liebe Muppet!
    Lebt euch schnell ein u. lasst euch nicht stressen!

    Pimboli:
    Oh Spargel, wie lecker!
    Mag der Zwerg auch schon, aber natürlich nur die Köpfe...

    Ich bin froh, dass der Zwerg die Zähne jetzt fast vollständig hat. Pünktl zum Ende reicht er den Staffel Stab auch gleich an seine kleine Schwester weiter.
    Die hat auch seit gestern Fieber, rote Wangen u. sabbert als gäbe es kein morgen...

    Schön, dass du wieder fit bist!

    Mit den Bindehautentzündungen das kenne ich ja auch vom Heuschnupfen. Super lästig u. braucht kein Mensch...Gute Beserung!!

  2. #42
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.827

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Guten Abend!

    Mausefrau: Geht es Janosch besser? Wo / Wie hat er sich denn eine Lungenentzündung zugezogen?
    Gute und schnelle Besserung für den kleinen Mann!!!

    Pimboli: Bei uns gibt es morgen auch Spargel. Ich liebe es und mein Freund findet es super eklig Er weigert sich auch mit zu essen...

    Muppet: Wisch dir erstmal den Schweiß von der Stirn. Du hast ja heute sooooo viel gearbeitet
    Habt ihr alles an einem Tag geschafft?
    Wie fühlt es sich an???

    Grace: Ich muss an dich denken, weil ich gerade zum Fussi schauen gezwungen werde. Ihr schaut das doch bestimmt auch...
    Das Tor wird hier gerade zum dritten Mal zurück gespult und sich noch mal angeschaut laaaangweilig.....

    Boppa: Hier war es heute auch sehr kalt. Es war ein eisiger Wind und nicht gerade angenehm... Waren trotzdem den ganzen Vormittag draußen, die Maus hat auch draußen im Buggy, eingemummelt in eine Decke, geschlafen.
    Habt ihr noch was gemacht?

    Stina: Die Story mit der Klorolle finde ich zu witzig Kann ich mir so richtig vorstellen

    Bergamot: Viel Spaß bei deinem Date heute Abend Und ich möchte eine ausführliche Berichterstattung, was dein Mann zu Nr. 3 sagt

    Schönen Abend euch allen!

    Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  3. #43
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Nee, Miliane. Heute schauen wir nicht!
    Wir sind ja Schalker. Und ob Bayern nun den Pott gewinnt o. Dortmund, dass ist mir zieml. egal...
    Morgen feiern die ja im U Turm die Meisterschaft u. wir haben schon unsere Schalke Fahne ins Fenster gehängt, da freuen die sich sicher...

  4. #44
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Dein Freund mag keinen Spargel? Na sowas! Bleibt mehr für dich u. die Maus!
    Bekommt er dann eine Alternative?

    Wir haben ja das Problem jetzt immer Weihnachten. Da essen wir mittags immer verschiedene Fischsorten mit Brot. Und der Zwerg isst ja überhaupt gar keinen Fisch.
    Der bekommt dann jetzt immer Kartoffelsalat.

  5. #45
    Avatar von Pimboli
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    5.801

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Mein Mann ist auch nicht so der Spargelfan.
    Er isst ihn, aber kann den Hype der darum veranstaltet wird nicht verstehen.
    für ihn ist es Gemüse wie jedes andere "Grünzeug" auch.

    Miliane du hast mein volles Mitgefühl. Ich bin so froh das mein mann sich absolut nicht für Fußball interessiert!!!

    Wir haben gestern einen Film angesehen, wo ich das Ende nicht geschafft habe.
    Nun sage ich gerade das ich das jetzt nachholen möcht.
    Schatzis Antwort: Klar dann mach doch. Und im selben Moment fällt ihm auf, das er eine Reportage noch sehen möcht... die wäre ja auch gleich zu Ende... JA UM 21 UHR!!! Da brauch ich dann auch nicht mehr anfangen!
    BLINDER PASSAGIER GESCHLÜPFT
    06.02.2011

    VERSTÄRKUNG IST GELANDET
    09.10.2013

  6. #46
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.827

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Zitat Zitat von Grace77 Beitrag anzeigen
    Dein Freund mag keinen Spargel? Na sowas! Bleibt mehr für dich u. die Maus!
    Bekommt er dann eine Alternative?
    Nö.
    Der isst ja fast nix außer Fastfood oder Schwarzbrot mit Mettwurst. Und dann muss er eben zuschauen oder nur ein paar Kartoffeln mit Salz essen. Früher tat mir das immer totaaaal leid, dass ich keine Alternative für ihn gefunden habe. Heute weiß ich, dass ihm Essen nicht im Ansatz so wichtig ist wie mir
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  7. #47
    Avatar von Schokomilch
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    3.320

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Muppet, alles Gute! Das ging ja flott!!!

    Ich muss nochmal ne Runde Uno mit dem Großen spielen. Bis später vielleicht!!!

  8. #48
    Grace77
    gelöscht

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Mein Freund legt ja wahnsinnig viel Wert auf gesundes essen, mit Fastfood hat er es nicht so.

    Schoko!

  9. #49
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.827

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    Ich habs auch nicht so mit Fastfood. Mein Magen reagiert da drauf und "schön" satt macht es mich auch nicht. Mir fehlt danach immer so dieses Zufriedenheitsgefühl.
    Das geht meinem Freund da ganz anders. Der sagt immer: Ich muss unbedingt was RICHTIGES essen. Und dann kommt mit Garantie der Vorschlag mit dem Imbis

    Wie ist deine Kündigung eigentlich aufgenommen worden bei dir in der Firma? Bei euch wird man wahrscheinlich nicht freigestellt, oder? Wenn ich kündigen würde, dann müsste ich sofort nach Hause und dürfte den Rest meiner Arbeitszeit zu Hause verbringen. Die Angst, dass ich zur Konkurenz wechseln könnte und Infos mitnehmen könnte, wäre viel zu groß...
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  10. #50
    Avatar von amelies_welt
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    737

    AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

    4:1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •