+ Antworten
Seite 437 von 949 ErsteErste ... 337387427435436437438439447487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 9487

AW: Januar- und Februarmäuse 2011 - reloaded

Zitat Zitat von Bergamot Beitrag anzeigen
    Sie erforschen Natur und Technik, das kostet 20 € am Tag. Klar, KiGa läuft ganz normal weiter, hat ja damit nichts zu tun.....

Das hat der Großen auch immer viel Spaß gemacht. Leider sind schon letztes Jahr keine Gelder mehr in das Science Lab. Projekt mehr für "unsere" Schule geflossen, so dass das eingestellt werden mußte... Aber Ferienprogramm machen die immer noch und das in ganz vielen anderen Städten auch.
    Ehe man eigene Kinder hat, hat man keine Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.
    (Peter Gallagher)

Hmm, eventuell ist der Kurs schon voll....
    Maxi: Januar 2007 & Midi: Februar 2011 & Mini: September 2013

Guten Abend!

Die Maus ist noch immer nicht ganz fit, aber weiter auf dem Weg der Besserung. Morgen werde ich sie zumindest für eine kurze Zeit zur TaMu bringen, denn ich muss ganz dringend ein paar Sachen erledigen.

Zähne: Uns fehlen immer noch die letzten vier Backenzähne. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die demnächst kommen.

Äthiopisch Essen: Mmmmhhhh lecker!!!!! Würde ich auch jetzt SOFORT nehmen. Ich hoffe es war so gut, wie ich es kenne!

Bauer sucht Frau: Halte ich nur dank der lautlos Funktion und Stopp Funktion der FErnbedienung aus. Lautlos muss ich regelmäßg machen, damit ich mich bei den Dialogen nicht so sehr fremdschämen muss. Und Stopp mach ich imer wenn es zu peinlich wird (Badeanzug mit Leopardenlook ), um dann vor zu spulen

Rest: Vergessen

Komme gerade von der Schwangerschaftsgymnastik und das war wieder sehr schön. Das wird von einer Krankengymnastin geleitet und die ist mir sehr sympathisch. Die kümmert sich auch um kleine Kinder / Babys in ihrem Job und ich bin immer wieder fasziniert, was diese Menschen (Physiotherapeuten meine ich) an Wissen über körperliche Entwicklung und Zusammenhänge haben.

Mehr morgen. Ich bin müde...

Miliane
    Große Maus
    16.01.2011
    Kleiner Mann
    21.02.2013

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.

Jean Paul, dt. Dichter (1763-1825)

Ein müdes Guten Morgen ,

das Essen gestern war sehr gut, wenn auch das Ganze drumrum etwas gewöhnungsbedürftig war. Vor allem die Kaffeezeremonie hatte es uns angetan. Nach dem ganzen Weihrauch waren wir leicht high und brauchten dringend frische Luft .

Zu Hause angekommen, die Babysitterin verabschiedet und schon war die Maus wach . Das gabs noch nie! Wir haben sie dann mit zu uns in Bett genommen, aber sie konnte nicht einschlafen. Sie hat weder geweint noch irgendwie gequängelt, sie hat einfach keine Ruhe gefungen. Sie wälzte sich, sie hat ein bißchen gesungen, geklatscht und vor sich hin geflüstert - was ja eingentlich ganz süß war, aber das ging ganze 3 Stunden so . Ich bin zwischendrin immer wieder eingeschlafen, wurde aber immer wieder wach. So dass wir heute alle nicht ausgeschlafen sind . Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher!

So, jetzt muß ich mich an meine Übersetzung machen und mir noch einen vernünftigen Text aus den Fingern saugen - sowas ist echt nicht meins...

Heute Abend ist Elternbeiratssitzung in der Schule und so lange werde ich im Büro bleiben. Mein Zeitkonto ist nämlich arg im Minus diesen Monat ...
    Ehe man eigene Kinder hat, hat man keine Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.
    (Peter Gallagher)

Zitat Zitat von Miliane82 Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Die Maus ist noch immer nicht ganz fit, aber weiter auf dem Weg der Besserung. Morgen werde ich sie zumindest für eine kurze Zeit zur TaMu bringen, denn ich muss ganz dringend ein paar Sachen erledigen.

Zähne: Uns fehlen immer noch die letzten vier Backenzähne. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die demnächst kommen.

Äthiopisch Essen: Mmmmhhhh lecker!!!!! Würde ich auch jetzt SOFORT nehmen. Ich hoffe es war so gut, wie ich es kenne!

Bauer sucht Frau: Halte ich nur dank der lautlos Funktion und Stopp Funktion der FErnbedienung aus. Lautlos muss ich regelmäßg machen, damit ich mich bei den Dialogen nicht so sehr fremdschämen muss. Und Stopp mach ich imer wenn es zu peinlich wird (Badeanzug mit Leopardenlook ), um dann vor zu spulen

Rest: Vergessen

Komme gerade von der Schwangerschaftsgymnastik und das war wieder sehr schön. Das wird von einer Krankengymnastin geleitet und die ist mir sehr sympathisch. Die kümmert sich auch um kleine Kinder / Babys in ihrem Job und ich bin immer wieder fasziniert, was diese Menschen (Physiotherapeuten meine ich) an Wissen über körperliche Entwicklung und Zusammenhänge haben.

Mehr morgen. Ich bin müde...

Miliane
    Schön, dass es der Maus besser geht!

Zitat Zitat von boppa Beitrag anzeigen
    Ein müdes Guten Morgen ,

das Essen gestern war sehr gut, wenn auch das Ganze drumrum etwas gewöhnungsbedürftig war. Vor allem die Kaffeezeremonie hatte es uns angetan. Nach dem ganzen Weihrauch waren wir leicht high und brauchten dringend frische Luft .

Zu Hause angekommen, die Babysitterin verabschiedet und schon war die Maus wach . Das gabs noch nie! Wir haben sie dann mit zu uns in Bett genommen, aber sie konnte nicht einschlafen. Sie hat weder geweint noch irgendwie gequängelt, sie hat einfach keine Ruhe gefungen. Sie wälzte sich, sie hat ein bißchen gesungen, geklatscht und vor sich hin geflüstert - was ja eingentlich ganz süß war, aber das ging ganze 3 Stunden so . Ich bin zwischendrin immer wieder eingeschlafen, wurde aber immer wieder wach. So dass wir heute alle nicht ausgeschlafen sind . Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher!

So, jetzt muß ich mich an meine Übersetzung machen und mir noch einen vernünftigen Text aus den Fingern saugen - sowas ist echt nicht meins...

Heute Abend ist Elternbeiratssitzung in der Schule und so lange werde ich im Büro bleiben. Mein Zeitkonto ist nämlich arg im Minus diesen Monat ...
    Boppa, da war bestimmt der Mond Schuld. Meine beiden haben die Nacht davor so mies geschlafen, heute Nacht war aber wieder Ruhe.... GsD!

Heute Abend gehe ich in den neuen Bond! Freue mich schon total!

Guten Morgen!!!

Boppa: Das Essen klingt gut und der freie Abend sowieso, aber die Nacht ist dann ja wirklich übel.

Wir hatten heute Nacht Husten, also mit "wir" meine ich Klein-Krümel und deshalb konnte keiner schlafen....

Bergamot: Viel Spaß im Bond. Der steht auch noch auf meiner Liste, aber gerade ist einfach zu viel los

So, muss was tun - hatte gestern meinen freien Tag und jetzt wirkt die Woche ewig lang...
    Meine Bino ist Linchen84

Klein-Krümel 02/11 & Mini-Krümel 03/14

Zitat Zitat von boppa Beitrag anzeigen
    Sie hat weder geweint noch irgendwie gequängelt, sie hat einfach keine Ruhe gefungen. Sie wälzte sich, sie hat ein bißchen gesungen, geklatscht und vor sich hin geflüstert - was ja eingentlich ganz süß war, aber das ging ganze 3 Stunden so . Ich bin zwischendrin immer wieder eingeschlafen, wurde aber immer wieder wach.
    Hier auch! Wir hatten die schlimmste Nacht seit langem!
    Die maus ist um 23 Uhr aufgewacht und war weinerlich. Sie konnte nicht wieder einschlafen, hat sich nur hin und her gewälzt, wollte in die Mitte und wieder in ihr Bett etc. pp.
    Das ging bis ca. 1:30 so und dann ist sie ENDLICH eingeschlafen. Später war sie noch einmal für ca. eine halbe Stunde wach, bevor sie wieder den Dreh hatte.

Ich bin so fertig... Mir war heute Nacht richtig übel vor Müdigkeit. Und mein Freund und ich haben uns auch noch total nett angemacht , weil wir beide nicht mehr konnten. Aber das war zum Glück heute morgen wieder alles o.k.
    Ich hab die Maus trotzdem heute morgen zur TaMu gebracht. Dort hab ich um 10 angerufen und gefragt, ob ich sie wieder abholen soll. Aber die TaMu meinte nur "Klappt alles super, sie ist gut drauf und ich melde mich, wenn es ihr nicht gut geht."

Vielleicht finden wir ja jetzt wieder in einen normalen Rythmus.

Bis später - muss dringend meine Bürosachen erledigen.

Miliane
    Große Maus
    16.01.2011
    Kleiner Mann
    21.02.2013

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.

Jean Paul, dt. Dichter (1763-1825)

Huhu!

Miliane, gut, dass die Maus wieder fit genug für die Tamu und dort gut drauf ist!

Eure Nacht war hoffentlich einmalig so schlecht und die nächste wird besser.

Das glt auch für Boppa. Was gab es denn nun konkret zu essen beim Äthiopier?

Wir haben zum Glück eine prima Nacht hinter uns, unsere Maus hat von 7-7 durchgeschlafen und nicht einen Mucks von sich gegeben in der Zeit. Das tut mir gerade sehr gut und außerdem kann ich dann um 5.45 Uhr, wenn Herr Stina wach ist, die morgendliche -Attacke hinter mich bringen und die Maus muss das nicht mitbekommen. Das klappt leider nicht, wenn sie mich so früh weckt und Herr Stina schon weg ist. Ich glaube, ich werde mit ihm jetzt ausmachen, dass er mich immer wecken soll. Komischerweise kann ich dann auch besser frühstücken.

Bergamot:
    Seid Ihr auf der Warteliste oder hat es noch geklappt mit dem Kurs?
    Die Maus *12.06.2011
    Das Tigerchen *12.02.2014

Danke an Snowflake81 für gegenseitige "Binoschaft"

Ach Du Arme, musst Du jetzt jeden Morgen ??

Nee, der Kurs ist leider voll....

Zitat Zitat von Bergamot Beitrag anzeigen
    Ach Du Arme, musst Du jetzt jeden Morgen ??

Nee, der Kurs ist leider voll....
    Oh, schade.
    Ja, muss ich leider. Kenne ich auch schon aus der ersten Schwangerschaft und mache mir auch keine Illusionen, dass das bald vorbei sein wird. Inzwischen bin ich schon wieder soweit, dass ich es gar nicht mehr so schlimm finde. Nach der Würgeattacke geht es mir meistens besser. Mir tut nur die Maus arg leid in den Fällen, wo sie das mitbekommt und ich hab morgens leider echt nicht den Hauch einer Chance, mich zu wehren. Daher ist es mir lieber, wenn sie noch schläft, aber das klappt eben nur, wenn sie mich nicht um 5.30 Uhr aus dem Bett wirft...
    Die Maus *12.06.2011
    Das Tigerchen *12.02.2014

Danke an Snowflake81 für gegenseitige "Binoschaft"