+ Antworten
Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1222
  1. #1
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    8.852

    Kuss Sommerbabytreff 2010

    Hallo liebe Sommermamas von 2010 !

    Auf vielfachem Wunsch und der austerbenden Monatsstränge 2010 gibt es jetzt einen EINZIGEN Strang für alle. Da sich keiner so richtig von seinem Monatsstrang verabschieden möchte (und dort ab und an weiterposten möchte) und zudem die hohen Postingzahlen eine Zusammenlegung der Stränge unmöglich macht, schreiben wir einfach in einem Neuen weiter.

    Also, wer sich etwas einsam in seinem Sommermonatsstrang 2010 fühlt, ist hier herzlich Willkommenm

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  2. #2
    Avatar von Wiesenkraut
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.201

    AW: Sommerbabytreff 2010

    ha, *sofa reinzerr* und gemütlich mach

    Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein



    meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden



  3. #3
    Avatar von Phoenix24
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    2.714

    AW: Sommerbabytreff 2010

    yeah ich stell schon mal den Kaffee hin!
    ****meine Binos sind:
    Icebear: seit
    17.06.- 19:08 Mama und Neckie: seit 05.06.2010 - 22:54 Mama
    ****
    17. Mai 2010 - Phoebe Aurora
    28.September 2001 - Leon Adrian
    Wir sind so glücklich und stolz!


  4. #4
    Avatar von steffken1970
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.715

    AW: Sommerbabytreff 2010

    Huhu,

    aber nur, wenn mir langweilig wird .

    Mache mal die Flasche Sekt auf...Mal schauen, wer so in Sektlaune ist ..... Kaaaaaatzzzzeeeeeeee!
    Kinder: zwei süße Jungs den GöGa nicht dazugezählt...
    ----- Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen. Was für Keimlinge willst Du darin anpflanzen? ------- (Jack Kornfield)

  5. #5
    Avatar von Katzentier
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    6.955

    AW: Sommerbabytreff 2010

    Tststs, dass in Zusammenhang mit Alkohol gleich an mich gedacht wird....unglaublich

    Aber dann stoss ich doch gleich mal mit Euch an...da ich ja nun auch mal endlich abgestillt habe, kann ich mir ja nu wieder einen geben, hihi....Prost und wäre ja toll, wenn einige Sommermamas 2010 hier reinschneien. Jetzt, wo alle auf die 2 zugehen, sind die Unterschiede ja nicht mehr so wahnsinnig gross.

    Hallo Phoenix, wie gehts Dir, schön von Dir zu hören
    KittyCat *August 2010 - Mein Baby ist ein großes Mädchen

    Meine lieben Binos sind
    Callalilly mit MiLi *11.2010
    &
    Calli mit Mini *06.2010 und Minimini *08/2012

  6. #6
    Avatar von Nijntje74
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    1.299

    AW: Sommerbabytreff 2010

    Wie, Flasche Sekt?

    *Quetsch noch auf's Sofa drauf*
    Schon so ein Grosser - mein Augusthase 2010

  7. #7
    Avatar von Wiesenkraut
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.201

    AW: Sommerbabytreff 2010

    ha nun kann ich meine Neugierde wenigstens befriedigen ohne in fremde Stränge zu müssen.
    Katze du startest irgendwann jetzt mit der Eingewöhnung? Gehst du dann auch wieder arbeiten udn wenn ja wieviel?

    Sekt...hmm lecker *anstoß*
    Halb leer gefutterte Tüte Chips hinhalt

    Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein



    meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden



  8. #8
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    8.852

    AW: Sommerbabytreff 2010

    Zitat Zitat von Nijntje74 Beitrag anzeigen
    Wie, Flasche Sekt?

    *Quetsch noch auf's Sofa drauf*
    Ich bin zu dick fürs Sofa und Sekt gibts schon mal gar nicht für mich............ NOCH NICHT

    Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  9. #9
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    8.852

    AW: Sommerbabytreff 2010

    Eingewöhnung haben wir übrigens immer noch, nachdem Taleo seid Ende Februar ja Dauerkrank und somit Kigaabstinent war. Jetzt gehts aber endlich mal vorwärts

    Katze ist übrigens (soviel ich weiss) auch gerade mitten in der Eingewöhnung......

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  10. #10
    Avatar von Katzentier
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    6.955

    AW: Sommerbabytreff 2010

    Ach Mädels, schade, dass ihr alle so weit weg seid (wobei, die die sich bisher gemeldet haben,liegen ja noch relativ erreichbar ;o)), sonst könnten wir uns gleich auf nen Kaffee trreffen

    Wiese: Ich gehe seit Januar schon wieder arbeiten, 15 Stunden die Woche auf 2 (volle) Arbeitstage verteilt. Bisher kam Kittys Grosstante zu uns nach Hause, das hat super geklappt.
    Sie kann das aber nur bis Mai machen. Kitty ist jetzt daher in der Eingewöhnung. Habe gleich 2 Tagesmütter gefunden, die das gemeinsam machen, das ist echt super, weil so immer noch ein Auge mehr auf die Kinder gerichtet ist (sind trotzdem nur max. 5 Kinder) und bei Krankheit der einen, wird diese durch die andere vertreten.
    Kitty war jetzt den dritten Vormittag da, ich war auch zwischendurch schon 1-2 Stündchen weg, hat sehr gut geklappt.
    Nächste Woche schläft sie dann das erste Mal dort...sie hat ja noch nie woanders geschlafen, ein wenig Bammel hab ich schon, wie das wohl klappt....
    KittyCat *August 2010 - Mein Baby ist ein großes Mädchen

    Meine lieben Binos sind
    Callalilly mit MiLi *11.2010
    &
    Calli mit Mini *06.2010 und Minimini *08/2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •