N'Abend!
Oh, Urlaub, das ist für uns dieses Jahr leider kein Thema, da wir grade bauen (meine Juni-Strang-Mitmütter sind darüber ja schon bestens informiert). Aber nächtes Jahr wünsche ich mir endlich wieder einen schönen entspannenden Familien-Urlaub in der mediteranen Sonne *träum*. Und im Jahr da drauf könne es dann mal wieder Richtung Norden (Norwegen) gehen.... Ach, mal gucken. Dieses Jahr gibts nur buddeln auf der Baustelle, ein Plantschbecken neben dem Bauschutt-Container und einen Liegestuhl mit Aussicht auf Baugerüst
![]()

). Aber nächtes Jahr wünsche ich mir endlich wieder einen schönen entspannenden Familien-Urlaub in der mediteranen Sonne *träum*. Und im Jahr da drauf könne es dann mal wieder Richtung Norden (Norwegen) gehen.... Ach, mal gucken. Dieses Jahr gibts nur buddeln auf der Baustelle, ein Plantschbecken neben dem Bauschutt-Container und einen Liegestuhl mit Aussicht auf Baugerüst
drei Söhne, 2000, 2007 und 2010 geboren 

)
Ohhh jaaaa arbeiten gehen!!! Wir haben ja einen KiTaPlatz ab Juni ergattert und ich hatte Tränen in den Augen. Nach sooo vielen Absagen und so viel Herumgerenne... doch noch sooo ein Glück!!! Also wenn ich gewollt hätte dass die Kindergartenleiterin denkt dass ich nicht richtig ticke, dann hätte ich ohne viel Umstände weinen können. DAS hätte ich mal nie gedacht. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sich das so anhört als ob ich die Zeit mit Minikapuziner nicht geniesse oder so. Doch tu ich. Aber nach 24 Monaten zuhause ist echt mal genug. Allein wenn ich mir vorstelle dass ich ganz ! in ! Ruhe ! mal was am Stück machen kann - heeeeeeeeeeeeeeeeerrlich. Und wenns halt Arbeit ist
Steffken (der war gut!!!)

". er konterte sofort: "brauchst du auch nicht, ich gehe alleine!" und rannte aus dem zimmer... 

, aber sobald ich wieder richtig arbeite, wird das dann auch mal was