+ Antworten
Seite 4 von 123 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1222

AW: Sommerbabytreff 2010

Hallo Ice und Katze,

ich schicke euch eine PN.
    Der Preis hat es leider in sich, aber ich muss tatsächlich sagen, wir würden es trotzdem wieder machen.

an alle: noch einen schönen Sonntag

Danke Murmel, sieht echt toll aus, das war sicher ein Superurlaub. Der Preis liegt allerdings grade nicht in unserem Budget
    Wir machen dies Jahr den Günstigurlaub im Ferienhaus an der Nordsee.
    Nijntje, wir können Dich ja dann mal besuchen kommen, wir fahren in Dein Land
    Also gebucht haben wir noch nicht, schauen grade online, aber da ist noch u bekommen, Mitte Juni und alles recht günstig. Wollen eben gerne direkt an den Strand und einen eingezäunten Garten, damit wir Kitty auch mal Sausen lassen können, während wir im Liegestuhl sonnen (haha, so meine unrealistischen Träume )....
    KittyCat *August 2010 - Mein Baby ist ein großes Mädchen
    Kitten 2.0 inside

Meine Binos sind Callalilly & Calli

Danke für den Link. Der Preis ist ja echt aber so ist das in diesen Familienhotels glaub ich immer. Ferienhaus-Urlaub haben wir letztes Jahr im Sommer auch an der Nordsee gemacht, war ja auch ganz schön, aber so richtig wie Urlaub war das nicht, wenn man sich doch immer selber um die Verpflegung kümmern muss. Im Herbst waren wir dann aber nochmal im Rhönparkhotel (einfach mal googeln), das war auch ganz schön und nicht ganz so teuer und für uns auch nicht so sehr weit weg. Aber immer das gleiche will man ja auch nicht.
    Meine süssen Mäuse wurden geboren am 17.06.2010 und 19.07.2012

Meine lieben Binos sind Talea und Steffken

Ice, ja die Selbstverpflegung ist das einzige Manko. Aber ich denke, wir werden da keinen grossen Aufwand betreiben, mittags gibts ggf hierund da mal ein Hippmenü (machen wir zu Hause selten, nur wenn die Zeit mal niht zum Kochen reicht, aber Kitty mag die Dinger total gerne) und abends wird dann gegrillt oder auch mal Essen gegangen. In dem Alter jetzt kann man dsa ja schon ganz gut machen, solange man nicht in ein Edelrestaurant gehen möchte hihi...
    Kitten 2.0 inside

Katze, Haus am Strand würde mir auch gefallen, ich war ja noch nie am Meer Wenn du was schönes entdeckt hast, sag mir bescheid, das machen wir dann im nächsten Jahr evtl mal. Obwohl mir Schloss Dankern ja auch einen guten Eindruck macht und ich viele kenne, die da zufrieden sind. Vielleicht sollten wir dort mal ein BriTreffen machen??
    callalilly
    Seit November 2010 ist Mini-Lilly da
    Geändert von Talea1982 (22.04.2012 um 20:55 Uhr) Grund: klarname entfernt!

Japp, schicke dir dann den Link, wenn wir was haben. So 450 EUR muss man für eine Woche rechnen, ist eigentich ok (besonders wenn man bedenkt, dass die Dinger in der Hochsaison dann gleich um die 800 EUR kosten )
    Dankern wollenw ir auch mal hin, wenn Kitty noch etwas grösser ist, damit sie da noch mehr nutzen kann.

Hihi, ja Britreffen wäre super...alle ein Häuschen nebeneinander und wenn die Kids abends schlafen, treffen wir uns alle zum Grillen und Spieleabend mit 10 Babyphones auf dem Tisch hihi..
    Kitten 2.0 inside

Huhu Zusammen,

... die meisten kenne ich ja - und sie mich ... ?!

Darf ich mich auch noch mit aufs Sofa quetschen? Sekt heute lieber nicht, habe ein Partymarathon hinter mir und muß sagen, nach 21 Monaten Abstinenz schlauchts mich doch ganz schön, aber toll wars auch!!!!! 400 km von zuhause weg, den Kurzen das erste Mal nicht dabei - ich hab ihn soooooo vermisst! Aber da ich wußte, daß er in besten Händen ist, war ich total entspannt und nach dem 4 Glas Wein (zum Galadinner auf nem Schloß) war's auch nicht mehr so schlimm mit dem Vermissen
    Aber mit jedem Kilometer den wir Richtung Heimat gefahren sind, war die Vorfreude größer - und unser Kurzer hat sich gefreut wie ein Kullerkeks als Mama und Papa heute wieder da waren

Soweit also zum Stand heute...

Familienurlaub im Familienhotel machen wir dieses Jahr auch das erste Mal - wir haben den perfekten Platz gefunden - nur 1,5 Stunden Fahrt, mit angeschlossenem Mama-Spa und das Essen muß wohl auch der Hammer sein. Ich bin schon ganz gespannt, aber es scheint perfekt für uns zu sein... Nur beim Preis habe ich auch erstmal so gekuckt.
    Ein bisserl dauerts aber noch - im September kann ich dann berichten, wie es war. Aber ich glaub ich bin der einzige Südling hier in der Runde oder?

Liebe Grüße
    Diadora
    seit Juli 2010 glücklich mit kleinem im Arm

Stolze Bino-Tante vom Fünkchen - seit Juni 2010
    und von Mini-Hope seit April 2011

Zitat Zitat von Katzentier Beitrag anzeigen
    alle ein Häuschen nebeneinander und wenn die Kids abends schlafen, treffen wir uns alle zum Grillen und Spieleabend mit 10 Babyphones auf dem Tisch hihi..
    So machen wirs hier immer mit den Nachbarn Das artet manchmal ganz schön aus mit den Babyphonen, wenns aus einem hustet oder kräht, springen gleich alle auf und kucken, welches Babyphon rot leuchtet
    seit Juli 2010 glücklich mit kleinem im Arm

Stolze Bino-Tante vom Fünkchen - seit Juni 2010
    und von Mini-Hope seit April 2011

Schloss Dankern - da habe ich mit ca. 1 1/2 meinen ersten Urlaub verbracht
    Meine Eltern erzählen da immer noch ihre Anekdoten von, mein Vater am liebsten die, wie er brav alles, was meine Mutter meinte zu brauchen, wenn man mit Kind verreist, kunstvoll im (damals ja eher kleineren) Auto untergebracht hatte und meine Mutter dann im letzten Moment noch mit ihrem Dampfkochtopf angelaufen kam, den sie dringend brauchte, um mein Essen kochen zu können
    Seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen, da wäre ich ja schon neugierig

Nordsee geht ja immer noch irgendwie, ist ja von hier ein Katzensprung bzw. vielleicht hängen wir ein paar Tage deutsche Nordseeküste dran, wenn wir die Schwägerin in Bremen besuchen - aber so ein bisschen Verwöhnurlaub + Spass für's Kind wär nicht schlecht. Wir haben diesen Sommer auch 10jährigen Hochzeitstag, ich dachte, da kann's auch 'nen Euro mehr kosten. Aber bislang fehlten die konkreten Ideen... (Murmel, krieg ich auch 'ne PN?? Bütte!)

Puh, wir haben heute das beste aus dem durchwachsenen Wetter gemacht und waren in den erstaunlich warmen Sonnenphasen ganz schön viel draussen und sind alle rechtschaffen müde (von den beiden Männern im Schlafzimmer hör ich zumindest auch nichts mehr). Das beste war Blumenerde in die Balkonkästen füllen - ging zwar das eine oder andere daneben, aber der Hase war mit Feureifer dabei!
    Schon so ein Grosser - mein Augusthase 2010
    und schon nicht mehr soooo klein - Mai-Maus 2014

Guten Abend,

PN ist raus.

Das Hotel in dem wir waren, war ein "Familotel". Da gibt es mehrere in Deutschland und auch in ein paar anderen Ländern, wie z.B. Österreich.
    Es war das 1. Mal und wir wollten das mal austesten.

Ich denke mal die Hotels, müssen ein paar vorgegebene Standards erfüllen. Was ich so super fand, war, dass man sich nie Gedanken machen musste, ob der Mini irgendjemanden stört. Dadurch war es auch für uns herrlich entspannend.
    Und wir mussten quasi außer Klamotten nichts mitnehmen, da dort alles war (Spielzimmer, Spielecken, Fuhrpark mit diversen Fahrzeugen im Garten und auch Leihbuggys für den Spaziergang im Wald).

@Diadora: Mama Spa hört sich prima an.
    Eine Wellnessabteilung haben die dort leider nicht, aber im Nachbarort habe ich mir auch eine Massage gegönnt, das war super.