Schön, dass man hier Anregungen für Weihnachten bekommt..wir grübeln ja immer noch. Zum Nikolaus gibts jesdenfalls die Aldiholzeisenbahn.
Wiese: Deine Kleine hört noch keine Hörspiele? Hat mich irgndwie grad verwundert, weil sie ja sprachlich auch so weit ist oder lässt du sie abscichtlich nicht keine hören, weil da in dem Alter nichts davon hältst?
Kitty liebt grade Hörspiele, schon seit Monaten hört sie "Bobo Siebenschläfer" im Auto, seitdem sind auch länger Autofahrten entspannter.
Seit 2 Wochen ist Bibi Blocksberg der Renner, wir haben nur die 1. Folge auf dem Ipod und die möchte sie am liebsten in Dauerschleife hören was ich allerdings nicht zu lasse. Derezit hört sie das aber total gerne zum mEinschlafen, so wie die Mama früher, lach...dachte erst, sie versteht das noch nicht richtig, aber sie erzählt nun immer von "Hexe Bibi mitn Kartoffelbrei, hex hex" total niedlich.![]()

Nur vorhin hab ich mal sehr gestaunt über meine Letztgeborene: sie hatte eine weiße Decke auf dem Boden ausgebreitet und ist fröhlich mit dem Wutsch darauf herum gefahren. Das war die Tankstelle.
laut gelacht.
.ich hab 3, was nicht an absoluter Armut liegt sondern daran dass ich auf meine ausgelatschten Schuhe stehe und mir erst neue kaufe, wenn meine wirklich auseinander fallen. Egal wie toll/teuer die Schuhe sind so wirklich bequem werden sie erst nach Wochen. Ich befürchte ich gehöre hier eindeutig der Turnschuhgeneration an je ausgelatschter je besser