+ Antworten
Seite 3 von 123 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1222

AW: Sommerbabytreff 2010

Hallo,

falls ihr ein kleines Plätzchen gelegentlich für mich frei habt, würde ich mich gerne zu Euch gesellen

Habe bereits seit ca. 2,5 Jahren regelmäßig im Juni/Juli/ August 2010 mitgelesen und "kenne" Euch daher ein wenig. Da mich hier wohl kaum jemand kennt, außer Talea aus dem Maibaby 2012- Strang erzähle ich Euch kurz etwas von mir....

Bin 35 Jahre alt und habe eine im Juli 2010 geborene Tochter, die sich nach jahrelangem Misserfolgen in Sachen Babyplanung eingeschlichen und uns damit sehr überrascht hat Erstaunlicherweise ( für mich, die Ärzte hatten bereits gefunden was sie über Jahre übersehen hatten) hat es dann auch nach wenigen Übungszyklen mit Nr. 2 geklappt, die im Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach, ansonsten schreibe ich nach Zeit und Lust einfach mit....
    Juli - Mädchen 2010

Mai - Mädchen 2012

Huhu,

ich wünsche allen einen guten Abend und .
    Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen, wir waren eine Woche an der Müritz in einem Familienhotel.
    Es war einfach nur traumhaft. Wir hätten es uns nicht so schön vorgestellt und haben die Woche mit Minimurmel total genossen und für ihn war es einfach der Hit. Ein Fuhrpark aus Bobbycars, Dreidrädern etc., alle total freundlich und wirklich alles auf Kinder eingestellt.
    Schwärm und Seufz...aber es ist auch schön wieder zu Hause zu sein.

So, wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich wieder im Lande bin. Bis später.

Hihi,

schön, dass auch mal ein paar "Neue" schreiben Hi Nika!
    Das ist ja schön, dass es bei Euch doch geklappt hat- und dann 2 x
    @Finchen: Hicks, nur noch ein paar Flaschen Becks da - Ice lime&mint. Leggggggaaaaaa!
    @Murmel: Boh, der Urlaub hoert sich toll an! Da hattest Du dieses Jahr aber echt schon ein paar Highlights!!!! Hast Du schon den Post-Fasten-Strang gefunden?

Gucke den Film auf Pro7- wer noch?
    Kinder: zwei süße Jungs den GöGa nicht dazugezählt...
    ----- Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen. Was für Keimlinge willst Du darin anpflanzen? ------- (Jack Kornfield)

Da sich hier ja das halbe Forentreffen Rheinland versammelt hat, werfe ich mal Grüße in die Runde. Bin mit meinem Novemberkind ja hier fehl am Platze, aber ich werde immer mal reinlinsen, um zu erfahren, was mich in den nächsten Monaten an Trotz und sonstiger Entwicklung erwartet Also berichtet mal schön
    callalilly
    Seit November 2010 ist Mini-Lilly da

@callalilly: na klar darfst Du nicht nur reinlinsen- auch mitschreiben darfst Du/kannst Du!
    Kinder: zwei süße Jungs den GöGa nicht dazugezählt...
    ----- Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen. Was für Keimlinge willst Du darin anpflanzen? ------- (Jack Kornfield)

Huhu Steffken,

ja das Jahr ist bisher ziemlich klasse und dieser Urlaub war ein totales Highlight.
    Da die nächsten Woche auf Arbeit aber wahrscheinlich etwas stressiger werden (wir strukturieren um, ich bekommen ein neues Team, zum Teil neue Aufgaben...) ist es gut, dass ich noch mal ein wenig Erholung bekommen habe.

Den Strang habe ich schon gefunden und lese auch schon immer mal mit, aber mir fehlte bisher die Zeit uns Muße mitzuschreiben.

Zitat Zitat von Talea1982 Beitrag anzeigen
    Nä! Die Suffjulen haben den doch schon längst geköppt

Aber Antialkoholischer is noch da
    Antialkoholischer? Näää, für mich nich' mehr! Nach drei Schwangerschaften und zusammen mehr als 5 Jahren Stillzeit kannste mir das nicht mehr antun

Zitat Zitat von steffken1970 Beitrag anzeigen
    @Finchen: Hicks, nur noch ein paar Flaschen Becks da - Ice lime&mint. Leggggggaaaaaa!
    Na also, da gibts doch noch was leckeres . Und ich stell noch ne Flasche Baileys in die Runde!
    drei Söhne, 2000, 2007 und 2010 geboren

Meine Binomette ist MoechtegernMami

@Murmel: verrätst Du mir in welchem Hotel ihr genau ward? Hört sich nämlich wirklich nach nem gelungenen Urlaub an!!!! Dann würd ich mir das auch mal ansehen, vielleicht ist das ja was für uns.

@Talea: schmeckt Dir der alkfreie Sekt etwa nicht???

@Lilly: genau, ruhig hier bleiben, November ist doch fast noch Sommer.
    Meine süssen Mäuse wurden geboren am 17.06.2010 und 19.07.2012

Meine lieben Binos sind Talea und Steffken

Murmel, das würde mich auch interessieren, gerne auch per PN und was ihr bezahlt habt....
    KittyCat *August 2010 - Mein Baby ist ein großes Mädchen
    Kitten 2.0 inside

Meine Binos sind Callalilly & Calli

Würde mich auch interessieren - und überhaupt, ob jemand gute Ideen für Urlaubsziele hat? Wir sind gerade echt am überlegen, was wir in diesem Sommer ausser diversen Familienbesuchen noch tun könnten...
    Schon so ein Grosser - mein Augusthase 2010
    und schon nicht mehr soooo klein - Mai-Maus 2014