Hallo,
falls ihr ein kleines Plätzchen gelegentlich für mich frei habt, würde ich mich gerne zu Euch gesellen
Habe bereits seit ca. 2,5 Jahren regelmäßig im Juni/Juli/ August 2010 mitgelesen und "kenne" Euch daher ein wenig. Da mich hier wohl kaum jemand kennt, außer Taleaaus dem Maibaby 2012- Strang erzähle ich Euch kurz etwas von mir....
Bin 35 Jahre alt und habe eine im Juli 2010 geborene Tochter, die sich nach jahrelangem Misserfolgen in Sachen Babyplanung eingeschlichen und uns damit sehr überrascht hatErstaunlicherweise ( für mich, die Ärzte hatten bereits gefunden was sie über Jahre übersehen hatten) hat es dann auch nach wenigen Übungszyklen mit Nr. 2 geklappt, die im Mai das Licht der Welt erblicken wird.
Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach, ansonsten schreibe ich nach Zeit und Lust einfach mit....

aus dem Maibaby 2012- Strang erzähle ich Euch kurz etwas von mir....
Erstaunlicherweise ( für mich, die Ärzte hatten bereits gefunden was sie über Jahre übersehen hatten) hat es dann auch nach wenigen Übungszyklen mit Nr. 2 geklappt, die im Mai das Licht der Welt erblicken wird.
.
Hi Nika!
, aber ich werde immer mal reinlinsen, um zu erfahren, was mich in den nächsten Monaten an Trotz und sonstiger Entwicklung erwartet
Also berichtet mal schön
Meine NumberOneBino ist KATZENTIER
Meine Superinformanten sind LINCHEN84 UND TALEA

Nä! Die Suffjulen haben den doch schon längst geköppt