+ Antworten
Seite 6 von 220 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2192
  1. #51
    Lila_Kuh
    gelöscht

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo Rakelfauke,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist mit "sich-vornehmen-alles-gelassen-anzugehen-und-sich-dann-doch-dabei-zu-ertappen-wie-man-sich-ständig-mit-dem-Thema-beschäftigt" - das ist bei uns bzw. mir nämlich auch ganz genau so (mein Mann nimmt das alles ganz gelassen nach dem Motto: Entweder es passiert oder eben auch nicht). Wir Frauen scheinen da doch etwas ambitionierter an die Sache ranzugehen ;-)

    Und wenn man dann auch schon über 30 ist, kommt nochmal ne Schippe Ungeduld oben drauf.

    LG
    Lila_Kuh
    Geändert von Lila_Kuh (09.05.2012 um 21:24 Uhr)

  2. #52

    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    434

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo Zusammen,

    also, dass man sich dafür rechtfertigen muss, dass man keine Pille nimmt finde ich ja ein starkes Stück. Ich mein erstens geht das ja keinen was an und zweitens gibt es ja auch noch andere Methoden.

    Ich warte jetzt mal noch meine Tage ab bzw. heute die Ergebnisse der Blutuntersuchung und dann kann es bei uns auch endlich losgehen

    Liebe Grüße
    mamba

  3. #53
    Avatar von rakelfauke
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    262

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Zitat Zitat von Mamba1 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    also, dass man sich dafür rechtfertigen muss, dass man keine Pille nimmt finde ich ja ein starkes Stück. Ich mein erstens geht das ja keinen was an und zweitens gibt es ja auch noch andere Methoden.

    Ich warte jetzt mal noch meine Tage ab bzw. heute die Ergebnisse der Blutuntersuchung und dann kann es bei uns auch endlich losgehen

    Liebe Grüße
    mamba
    Ja, das sehe ich auch so - wie und ob man verhütet ist tatsächlich etwas sehr privates!

    Mamba, ich wünsch dir viel Geduld und Ablenkung und dann viel Spaß wenn ihr loslegt
    Dir auch, liebe Lila_Kuh! Wir schaffen das schon alle noch - egal ob da vorne schon ne 3 steht...

  4. #54

    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    434

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo Zusammen,

    @rakelfauke
    Danke, das ist lieb, das wünsche ich dir uns den anderen natürlich auch.
    wie lange versucht ihr es schon?


    Also mein Blutbild ist schonmal ok, muss nur noch auf den Hormonstatus warten, den hatte mein FA noch nicht vorliegen.

    wie geht es den Anderen?

    Liebe Grüße
    mamba

  5. #55
    Avatar von AnnkaS
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    49

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo ihr Lieben,

    so nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub!
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit und wären gerne noch so viel länger dort geblieben!

    Hier hat sich ja auch einiges getan!

    @Marialla:
    Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues. Außer dass ich mich total reinsteigere im Moment. Ich habe seit heute (ES+6) totales Bauchziehen, muss dauernd aufs Klo, habe total Kopfschmerzen und bin wirklich extreeeeeeeem müde. Na und was macht dann die liebe marialla? Googelt stundenlang ob das vielleicht positive Anzeichen sein könnten. Naja aber die Internetgemeinde macht einem da nicht viel Hoffnung. Naja und wenn man es mal nüchtern betrachtet: Diese Anzeichen hatte ich im ersten ÜZ auch schon - ohne Schwangerschaft

    Hach......... es wäre sooooo schön!!!!!!
    Oh, da kann ich dich gut verstehen... eigentlich sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, aber man wünscht es sich ja so sehr!
    Leider hilft dann da doch immer nur das abwarten! Deine Meldung ist ja nun schon ein paar Tage her! Gibt es schon etwas Neues? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!!


    @mamba:
    Bei mir gibt es nichts spannendes Neues. Nehmt Ihr eigentlich "schon" Folsäure?
    Ich hab jetzt nochmal einen Frauenarzttermin, also zur Vorsorge, aber ich wollte eventuell mal fragen ob man nicht im Vorfeld nochmal ein Blutbild machen kann. Schadet doch sicher nicht die Schilddrüsenwerte mal vorher zu checken oder?
    Die Folsäure-Tabletten liegen bei mir schon bereit, allerdings werde ich sie erst nach der OP anfangen zu nehmen, da es im Körper ja keinen Folsäure-Speicher gibt.
    Meine Schildrüsen-Werte (und auch andere Hormonwerte) habe ich bereits überprüfen lassen, da scheint aber alles in Ordnung zu sein.

    Ich warte jetzt mal noch meine Tage ab bzw. heute die Ergebnisse der Blutuntersuchung und dann kann es bei uns auch endlich losgehen
    Drück dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Kannst ja kurz mal berichten, wenn du dann auch deinen Hormonstatus hast und wenn du magst!


    @rakelfauke:
    Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du dich zu uns gesellst!!


    @Fernweh:
    Juhu,

    ich lasse mal ein paar Zeilen da. Auf der Arbeit ist es derzeit recht stressig und ich bin in meinem letzten Pillenzyklus...
    Schön auch mal wieder von dir zu hören! Das klingt ja gut, dass du nun im letzen Pillenzyklus bist. Ich hoffe sehr dein Körper gerät dann nicht allzu sehr durcheinander!


    @me:
    Unser Urlaub war super, wir konnten gut entspannen und haben uns viel von Korsika angeschaut! Es ist eine tolle Insel, die ich nur empfehlen kann für alle die Strand und Berge zugleich mögen. Korsika hat dies alles in unmittelbarer Nähe voneinander zu bieten!
    Sonnengebräunt und eigentlich immer noch urlaubsbedürftig geht es jetzt wieder fleißig an die Arbeit!

    Diese Woche Freitag habe ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ, auch wegen der Vorbesprechung zur OP und Abgabe der Einwilligung! Mal sehen wie es dann mit meinem Zyklus und dem OP-Termin klappt. Leider ist meine FÄ dann auch noch einmal im Urlaub und ich hoffe es überschneidet sich nicht, sonst muss ich nochmal einen Zyklus länger warten.


    Ich hoffe es geht euch allen gut! Lasst mal wieder etwas von euch hören!

    LG Annka

  6. #56

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo ihr Lieben,
    ist bei den "Neuhibblerinnen 2012" noch ein Platz für eine Hibblerin zu vergeben? Hatte heute Vormittag schon in einem anderen Strang geschrieben, da hatte ich diesen hier noch nicht entdeckt.
    Ich bin knapp 36 und hibbel. Mein Freund und ich verhüten seit einiger Zeit nicht und lassen es drauf ankommen
    Letze Woche ist was eigenartiges passiert. Normalerweiße bekomme ich immer auf den Tag genau meine Regel, die auch immer gleich verläuft. Nur letzte Woche nicht. Sie kam 2 Tage später und auch die Blutung war nicht so, wie sonst. Am ersten Tag nur ein bisschen, nach zwei Tagen war alles vorbei. So was hatte ich noch nie. Zudem ist mir häufiger schlecht, unwohl und mir ist übel.
    Ich fühle mich einfach nicht so, wie ich es sonst tue.
    Und so sehr ich mich freuen würde, schwanger zu sein - ich habe schon etwas muffe vor einem Test. Oder soll ich lieber warten, bis zur nächsten Regel? Hat jemand eine Empfehlung für einen Schwangerschaftstest (Apotheke vs. Drogerie)?

    Sonnige Grüße
    kolibri

  7. #57
    Avatar von rakelfauke
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    262

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo ihr alle

    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

    @Kolibri: Herzlich willkommen! Wie schön, dass du dabei bist!
    Mit dem Test... hmmm... Ich würde wahrscheinlich schon testen - erst mal mit einem billigen aus dem Drogeriemarkt - einfach für die eigene Klarheit. Von der bin ich nämlich ein großer Fan

    @Mamba: Danke Wir sind erst seit ca. einem Monat dabei - aber bisher (aus Arbeits-/Termingründen) noch nicht gezielt genug... Aber wir wollen es in diesem Stadium noch nicht mit aller Macht sofort "erzwingen", sondern versuchen es so zu nehmen wie es kommt und wann es passt.

    Habt alle einen guten Start in eine sonnige Woche!

    Rakelfauke

  8. #58

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    106

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    Hallo Zusammen...
    habe mich nun spontan entschieden, doch nicht nur mitzulesen, sondern mich mal zu outen
    Bin schon 34 und habe nun vor etwas mehr als einer Woche die Pille abgesetzt, und nun heißt es üben, üben, üben...

  9. #59

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    @Rakelfauke: vielen Dank!
    Ja, ich bin auch ein Fan von Klarheit. Würdest du denn deinen Mann gleich schon mit ins Boot holen beim ersten Test?

    Und wie ist das denn Allgemein; richtet ihr euer Leben schon bewußt nach einer baldigen Schwangerschaft aus? Also, auf gewisse Lebensmittel zu verzichten oder bestimmte Vitamine einnehmen?

    lieben gruß

  10. #60
    Avatar von rakelfauke
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    262

    AW: Neuhibblerinnen 2012

    @ Poldi: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Glück beim üben

    @ Kolibri: Ich glaube, ich würde den Test erst mal für mich machen und dann - je nach Ergebnis - meinen Mann mit einbeziehen. Aber das das ist individuell verschieden... denke ich mal...
    Naja, und mit dem "Leben ausrichten"... schon ein bissl... zumindest in Sachen Alkohol und Kaffee (was mir aber nicht besonders schwer fällt). Nur bei Sushi und Rohmilchkäse kann ich (noch) nicht widerstehen Ansonsten warte ich bis ich handfeste Beweise habe, für die es sich lohnt auf all das zu verzichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •