Hallo Zusammen,
ich hoffe es geht euch gut!?
@Fernweh11
mh ich finde es auch schwierig, wenn der eine Arzt etwas anderes sagt als ein Anderer und ein Dritter womöglich auch noch mal.
Irgendeinem muss man da ja einfach vertrauen.
Die Insulinresistenz erstmal zu testen ist sicherlich Vernünftig und dann kannst du immer noch überlegen, dieses Medikament zu nehmen und es damit mal zu testen. Hat es denn gravierende Nebenwirkungen?
Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
mamba

Neue Hibblerinnenn finden sich auch nicht mehr ein. Also an alle stilllen Mitleserinnen: Werdet laut! 

So haben wir vor einigen Wochen "feierlich" das letzte Kondom aus der Schachtel verbraucht. Und jetzt wollen wir erst mal ganz locker die ersten Zyklen so "ganz ohne" leben und lieben
- ohne soviel Gedanken nach dem "klappt es sofort oder später oder gar nicht so gut oder oder oder..." Aber ich merke: das ist gar nicht mal so leicht... Erst einmal dachte ich, es ist überhaupt wunderbar, dass wir das jetzt gemeinsam angehen und das reichte erst mal. Es ist und bleibt auch immer noch wunderbar, aber jetzt merke ich, ich bin ziemlich ungeduldig und wünsche mir ganz doll, dass es schon bald klappt.
, hier ist es ja im moment eher etwas ruhiger.