+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 460
  1. #1

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    227

    Novemberbabies 2012

    Hallo Ihr Lieben,

    nach Ermutigungen von meinem Göttergatten traue ich mich heute den Strang für die Novemberbabies/-mamas 2012 zu eröffnen.

    Nach einer FG in der 11.SS Woche letzten Dezember bin ich nun wieder schwanger (heute 7+2) und vorraussichtlicher ET ist der 16.11.

    Im Gegensatz zum letzten Mal ist es mir momentan Dauerübel und ab+zu macht mein Kreislauf mal morgens etwas schlapp.
    Ansonsten spüre ich öfter mal die Mutterbäder (geh zumindest davon aus, dass es das ist) und meine Brüste spannen.

    Beim FA war ich am 23.03. (genau bei 6+0) und man hat das Herz schon schlagen sehen

    Erstmal genug zu mir. Ich hoffe es gesellen sich bald noch ganz viele Novembermamas zu mir.

    LG Katha
    Zwogglchen geschlüpft am 23.11.2012

    Bauchzwerg unterwegs VET 29.01.15

    * 1 Sternchen im Herzen 12/11 *

  2. #2
    Avatar von berlinerin73
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    366

    AW: Novemberbabies 2012

    Juhuuu, der Novemberstrang 2012 ist da!!!!
    Katha, ich wünsche Dir und noch allen folgenden Novembermamis alles, alles Gute, eine tolle Schwangerschaft und im November dann tolle Kinder! Novemberbabys sind toll!
    LG, berllinerin73 mit einem November 2010-Mädchen

  3. #3
    Avatar von callalilly
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    8.081

    AW: Novemberbabies 2012

    Schließe mich Berlinerin an. Habe eben unseren Strang gesucht und gedacht "WAAAAAAS?? Schon 2 Jahre her???" Ich wünsche euch einen ganz tollen Strang mit ganz tollen Babys und bis dahin eine aufregend schöne Zeit mit euren Kugeln Auf daß sich noch viele dazu gesellen

    Ach ja Katha, ich hatte Ende 2009 auch schon mal einen pos Test, war aber quasi mit dem pos Test schon wieder vorbei, also nicht ganz so schlimm wie eine FG in der 11.SSW. Und am Ende kam meine Kurze am 17.11.2010 Vielleicht ein gutes Omen für dich
    callalilly
    Seit November 2010 ist Mini-Lilly da
    _______________________________________
    Meine NumberOneBino ist KATZENTIER
    Meine Superinformanten sind LINCHEN84 UND TALEA

  4. #4
    Avatar von Linchen84
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    3.615

    AW: Novemberbabies 2012

    *hochschieb*

    katha ich hab deine situation am rande mitbekommen und freue mich, dass es wieder geklappt hat, diesmal geht alles gut

    Eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich allen hier!
    mit Januarküken 2011


    Bino´s: Schnecke83, Kruemel74 und Callalilly (alle 3 mit tollen Kids gesegnet)
    und tatataaa die frischgebackene Zweit-Mama Griesbärchen

  5. #5

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    41

    AW: Novemberbabies 2012

    Hallo Katha!
    Na dann traue ich mich auch einfach hier her!

    Ich bin heute 7+4 und der vorraussichtliche Termin soll bei uns der 15.11. sein!
    Mir ist auch dauer übel und bei stressiger Arbeit zum Abend hin noch viel mehr!
    Aber so ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft auch!
    Unsere Große ist nun schon 4Jahre alt und wird sich sicher riesig freuen eine große Schwester zu werden!
    Ansonsten muß ich leider noch ein bisschen zittern da meine Frauenärztin im Urlaub ist, habe ich erst am 16.4. meinen nächsten Termin
    Beim ersten Ultraschall bei5+4 hat man nur den Dottersack gesehen.
    Aber sie meinte er sitzt am richtigen Fleck und wäre genau im richtigen Stadium.
    Wahnsinn das man bei dir schon das Herzchen hat klopfen sehen!
    TOLL!
    das ist doch schonmal die erste hürde!
    Gerade nach deiner Fehlgeburt im dezember kann ich mir gut vorstellen das man jeden Tag zittert!
    Aber dieses Mal geht bestimmt alles gut und das Bäuchlein wird bald kugelrund!

    Mir ist auch ein bisschen bange vor dem Termin...man freut sich ja doch schon wie verrückt.
    Aber meiner Übelkeit nach zu urteilen ,und dem plötzlichen explodieren meiner Körbchengröße ist (hoffentlich)alles gut.

    Ansonsten fällt es mir zunehmend schwerer es vor der "Öffentlichkeit" zu verbergen.
    Gerade durch die Übelkeit und diese wahnsinnige Müdigkeit!
    Ich könnte ja quasi im stehen einschlafen
    Meinen Eltern haben wir es dieses Wochenende schon erzählt...aber meine Mama hat es mir eh schon angesehen.
    So ist das ebend mit den Mamas.

    Toll das man sich hier schon ein bisschen "heimlich" freuen und austauschen kann!
    Ich hoffe es kommen noch recht viele Novemberbabys dazu!

    Auf eine fröhliche Runde mit vielen tollen Kugelbäuchen.

    Liebe Grüße Nahele

  6. #6
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.040

    AW: Novemberbabies 2012

    Katha und Nahele

    ich wünsche euch beiden und natürlich allen anderen zukünftigen Novembermamis 2012 eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und ganz RUHIGE ausgelichene Babys

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  7. #7
    Grace77
    gelöscht

    AW: Novemberbabies 2012

    Hallo!
    Ich wünsche euch auch eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!
    Meine Novembermaus wird nun schon fünf Monate alt!
    (Und war eigentl. für den 06.Dezember ausgerechnet...Da ich aber schon ein Dez.2010 Baby habe, passt das ja schön mit dem November...)
    LG

  8. #8

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    227

    AW: Novemberbabies 2012

    Hallo Nahele,

    schön dass du dich auch dazugesellst Wir sind ja beinahe genau gleich weit.
    Oh ja, ich hab auch immer das Gefühl dass schon jeder Bescheid weiß und mir einfach anmerkt/-sieht was los ist. Meine eigene Mum hat da nicht so den 7.Sinn, aber meine SchwiMa sagt bestimmt wieder, dass sie es schon geahnt hat wenn wir ihr es dann sagen
    Nehme, wegen der vorausgegangenen FG, auch noch Hormone, die zusätzlich müde machen Mein Mann kann garnicht glauben dass ich noch mehr schlafen kann als eh schon immer
    Dir gutes Durchhalten bis zum nächsten Termin!

    Hoffe es stoßen noch viele Novembermamis zu uns und wir werden eine schöne gemeinsame Kugelzeit haben

    Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche und schön dass ihr euch so mit uns freut

    Ich bin grad erstmal die komplette Woche krankgeschrieben weil mich so'ne fiese Erkältung erwischt hat...
    Von der Übelkeit her, geht es mir heute verhältnismäßig gut, was ich leider nicht sehr beruhigend finde. Hatte letzte Nacht bissl Bauchkrämpfe und heute immer so komisches Zwicken im Bauch. Keine Ahnung ob normal oder nicht Meine FÄ meinte, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, bisschen Zwicken/Ziehen ist normal und so lange meine Brüste spannen/die Übelkeit bleibt, sollte alles gut sein. Muss ich ihr ja wohl glauben...

    Hoffe einfach dass bald der 04.05. ist und ich da endlich wieder das kleine Herzchen schlagen sehen kann. Kann's kaum erwarten zu sehen dass nach wie vor alles in bester Ordnung ist.

    Am Wochenende werden wir es wohl schon der Schwiegerfamilie erzählen. Meiner Familie will ich's allerdings erst nach dem nächsten Termin beim FA erzählen (hab bisschen 'ne Tratschfamilie und will net dass die ganze Verwandschaft schon jetzt Bescheid weiß )

    SO, und jetzt leg ich mich nich bissl zurück und kurier meine Erkältung aus
    Zwogglchen geschlüpft am 23.11.2012

    Bauchzwerg unterwegs VET 29.01.15

    * 1 Sternchen im Herzen 12/11 *

  9. #9

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    4

    AW: Novemberbabies 2012

    Hallo alle zusammen!

    Hach wie lange hab ich darauf gewartet das jemand diesen Strang eröffnet.
    Ich hab am 10.März das erste Mal positiv mit einem Frühtest getestet und bin laut FA heute bei 7+6.
    Also sind wir alle ziemlich gleich weit. Ich hab morgen (05.04.) auch wieder einen FA-Termin, mal schauen was da so alles passiert...
    War am Montag schon mal beim Ultraschall in der Frauenklinik (längere Geschichte) und da hat das Herzchen ganz fleißig geblubbert. War ein total merkwürdiger und zugleich unglaublicher Moment.

    Katha84: ist 84 dein Geburtsjahr? Dann wären wir gleich alt! Fänd ich schön!

    Bis demnächst... ninjaro

  10. #10

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    227

    AW: Novemberbabies 2012

    Schön, jemand Neues Hallo ninjaro!

    Oh wie gerne hätte ich auc schon so bald wieder Termin beim FA. Hab die letzten beiden Tage echt schon wiedr gebibbert, dass was nicht stimmt, weil mir kaum npoch übel war und ich auch sonst einfach nichts gespürt habe... Seit letzter Nacht hab ich so'nen doofen Husten, aber Dank dem spüre ich wieder die Mutterbänder

    JA, 84 ist mein Geburtsjahr. Werde im Sommer 28. Ist das dein erstes Kind oder bist du schon Mama?

    Nahele, hoffe auch bei dir ist alles ok?

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon mal ein ruhiges, entspanntes Osterwochenende
    Zwogglchen geschlüpft am 23.11.2012

    Bauchzwerg unterwegs VET 29.01.15

    * 1 Sternchen im Herzen 12/11 *

+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •