+ Antworten
Seite 6 von 471 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4707
  1. #51
    Avatar von callalilly
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    8.082

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Symphi, das klingt grad sehr stressig bei dir Hoffe, du kriegst irgendwann Schlaf.
    callalilly
    Seit November 2010 ist Mini-Lilly da
    _______________________________________
    Meine NumberOneBino ist KATZENTIER
    Meine Superinformanten sind LINCHEN84 UND TALEA

  2. #52
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.068

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Zitat Zitat von callalilly Beitrag anzeigen
    Talea deine Sig ist veraltet Oder passe ich nicht mehr auf deine Binoliste??
    Immer mit der Ruhe *gg*. Bin grad erst wieder an den Lappi und habe natürlich erst auf die Bestätigung gewartet

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  3. #53
    Avatar von schunfel
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    810

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    DA IST ER JA! DER NEUE STRANG!
    Angel, das hast du super gemacht!!!

    Dann genehmige ich mir auch mal ein selters zum anstoßen!!!

    Mensch, bei euch ist ja wieder was los mit den kleinen! Gute besserung an alle geplagten!!
    Talea, du kriegst zwiebelsaft runter? respekt!

    Gibt es denn etwas neues von Jessie? Heute oder morgen ist doch der ET.....

    So, grüße erstmal an alle....

    Ach ja Talea, falls du die Liste bei Gelegenheit aktualisierst, kannst ja bei meinem Alter die 2 durch eine 3 ersetzen

    seit dem 28.04.2012 zu dritt

    mit dem Bino-Dienst beauftragt von und zu:
    Sandra1990 & momasi

  4. #54
    Grace77
    gelöscht

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Na dann haben jetzt ja alle eine BINO, was?

  5. #55
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.068

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Zitat Zitat von Grace77 Beitrag anzeigen
    Na dann haben jetzt ja alle eine BINO, was?


    Na Grace, die haben auch alle gefragt *gg*

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  6. #56
    Grace77
    gelöscht

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Ach, so einfach ist das?
    Hätte vielleicht jemand Lust?

  7. #57
    Avatar von Pimboli
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    5.874

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Hallo lieber neuer Starng!
    Schön das du da bist. Wow da habe ich es ja auch SCHON auf Seite 4 geschafft....
    Da hat man ja das Gefühl in einem alten Strang zu schreiben. tztztz

    Bärchen das dein Kleiner jetzt durchschläft ist aber doch ganz gut. Auch wenn du dich nicht zu sehr daran gewöhnen mußt, hast du dann in ein paar Wochen wenigstens nur eine Maus in der nacht zu versorgen.

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und liebe Grüße an alle.
    BLINDER PASSAGIER GESCHLÜPFT
    06.02.2011

    VERSTÄRKUNG IST GELANDET
    09.10.2013

  8. #58
    Avatar von Luuca
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    454

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Was für ein schöner Grund, mich auch mal wieder einzuklinken: Ich wünsche dem neuen Strang und all den "Weibern" (klingt echt ein bisschen seltsam...) viel Erfolg, Glück und eine tolle Zeit!

    Dazu hebe ich doch auch gleich mal das Glas und sage Prost!Auf dass alle unsere Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und das hier weiterhin so eine nette Runde bleibt. Das Suchtpotential ist übrigens immens hoch hier...

    Ich weiß, ich bin wahrscheinlich für die meisten schon wieder so unbekannt, als wäre ich nie hier gewesen... War ich ja auch nicht wirklich, aber: Ich verfolge immer alles gaaanz fleißig über Handy, schaffe es nur zur Zeit nicht, aktiv unter euch zu sein. Sobald der ganze Stress bei mir (Hochzeit, Umbau, Dauererkältung) ein bisschen weniger wird, werde ich auch endlich ein bisschen mehr mitmischen können. Freu mich schon drauf!

    Hier ist ja einiges los und die Mischung gefällt mir: Schon-Mamas, Fast-Mamas und Noch-nicht-ganz-aber-hoffentlich-bald-Mamas - wie aufregend das doch alles ist!

    @Liala und Brika, ich verfolge immer ganz gespannt, was es bei euch so Neues gibt. In ein paar Wochen steige ich mit ein und kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen, wie man dann überhaupt noch an was Anderes denken kann vor lauter Aufregung und Vorfreude (erstmal zumindest...).
    Hatte ja erzählt, dass wir über Ostern noch verreisen und davor auch noch nicht riskieren wollen, schwanger zu werden, wobei das - nach dem letzten FA-Besuch - wohl sowieso eher was Längeres und Schwierigeres werden wird...
    Naja, mal sehen, noch bin ich optimistisch und hoffe, dass dieser Zustand auch noch ne Weile anhält.

    @Jessie: Ich wünsch dir auch alles Gute und denke an dich! Ich hab das mit dem Blasensprung nicht so ganz kapiert, dachte immer, das geht dann alles ratzfatz. Hier lernt man echt einiges!

    An alle, die krank sind: Ich wünsche euch eine gute und schnelle Besserung!! Es kann nur besser werden, am Freitag knacken wir die 20Grad-Marke!

    @Linchen: Ich leide mit dir mit - mir ist auch schon öfter das Trommelfell geplatzt und ich habe schon gehört, dass Mütter, denen das gleiche passiert ist, meinten, der Schmerz wäre schlimmer als bei Wehen... Auch wenn ich das nicht so ganz glauben kann, aber ich kann`s ja (noch) nicht beurteilen.

    So, ich bin auch schon wieder weg! Habt einen tollen Tag, genießt den Frühling und das Vogelgezwitscher!

    Eure Luca

  9. #59

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    923

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Huhu! Schon richtig was los hier

    Talea: ich habe Deinen Rat übrigens befolgt und nehme seit gestern Magnesium Schaden wirds ja ganz sicher nicht Dazu nehme ich auf Anraten meiner FA ja sowieso schon femibion 1, allerdings immer nur vom ES bis zur Mens...

    Zitat Zitat von Grace77 Beitrag anzeigen
    Ach, so einfach ist das?
    Hätte vielleicht jemand Lust?
    Sehr gern, liebe Grace . Mir ist übrigens beim Lesen der Liste heute zum ersten Mal aufgefallen, dass Dein Töchterchen am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Schützen sind sehr gut

    Luuca: Schön, dass Du Dich meldest. Na, ab und an denkt man schon an etwas anderes...von der Mens bis zum ES Was sagt denn die FA, gibts Probleme?

    Allen Kranken und Müttern von kranken Mäusen eine gute Besserung!
    Zwiebelsaft würd ich nie runterbekommen. Respekt
    Brika.

    Aus dem Bauch mitten ins Herz ♥ 13.02.2013

    Meine liebe Bino ist Liala

  10. #60
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Zitat Zitat von Grace77 Beitrag anzeigen
    Ach, so einfach ist das?
    Hätte vielleicht jemand Lust?
    ich???deine handynummer hab ich eh

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •