+ Antworten
Seite 360 von 469 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 4686
  1. #3591
    Avatar von angel76
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    1.337

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Genaaaaaaauuu eigentlich hätte ich den Termin erst um 19.20 Uhr gehabt, aber da sind heute soviel abgesprungen, das Schatzi und ich schon eher hin konnten.

    Eure Daumen haben eine ganz tolle Arbeit geleistet

    Das kleine Wasserbärchen... sah heute so aus, als ob "es" Schwimmübungen macht, ist jetzt 7 cm groß und hat alles an der richtigen Stelle
    Köpfchen in Ordnung, Wirbelsäule eine wunderschöne Form und alle bis heute sichtbaren Organge wie Blase, Magen und Herz in Topform.
    Ich bin jetzt 13 + 3 heute. In 3 Wochen sollen wir dann nochmal vorbei kommen und sie meinte wenn es ein Junge werden würde, könnte man es vielleicht schon sehen....mal überraschen lassen.

    Im Januar soll ich dann zu so einer Feindiagnostik. Musstet ihr da auch zu einem anderen Arzt? Was wird denn da so alles gemacht? Meine Ärztin meinte u.a. etwas von Blutgefässeultraschall etc.

    Dann hat sie mich heute noch Grippe impfen wollen, das habe ich aber abgelehnt, ich selbst halt davon leider nicht soviel und mein Bauchgefühl hat mich dann davon abgehalten.
    Wie habt ihr das alle so gemacht?

    Das sind nun die Neuigkeiten des Tages, Wasserbärchen hat uns gewunken, ich weiß jetzt ungefähr an welcher Stelle es liegt und es geht ihm/ihr gut.

    Talea was sagt dein Orakel?

    Linchen:

    Das mit dem Haus ist ja wirklich seeeeeehr spannend, Du musst davon bitte ganz viel erzählen und nichts auslassen!

    Liissa: Mailantwort kommt bald

    Liala: Wer kommt den zu Besuch? Anstrengend oder entspannt?

    So erstmal abschicken.
    Ganz liebe Grüße an alle und danke Pimboli das Du reingeschaut hast und gesagt hast, wo ich Dich finden kann
    Meine lieben Bino's sind: Oleandra Talea und Jessie
    Endlich auch eine Mausi in den Armen, dieses Jahr hat mir Glück gebracht

  2. #3592
    Avatar von liissa
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1.071

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    @Angel: Wie schöööööön! Ich freu mich sehr für euch!!! Wahnsinn, dann bist du jetzt in der 14. Woche sooo weit schon!

    Super, dann ist euer Zwerg ja auch schon toll entwickelt, 7 cm!!
    Toll wenn man weiß wo es liegt (konnte ich mir anfangs nicht vorstellen, jetzt zeigt sich die Zwergin ja fleißig durch Tritte und Boxer...).

    Kurz zu deinen Fragen: Feindiagnostik habe ich nicht machen lassen, wird aber ab 32 (???) prophilaktisch gemacht bzw auf Wunsch oder bei überambitionierter FÄ

    Gegen Grippe habe ich mich impfen lassen, FÄ meinte "Jetzt erst recht", außerdem habe ich ja wöchentlich viel Kontakt zu anderen (v.a. Kindern mit Schmusedefizit... ). Mache ich jedes Jahr.

    Liebe Grüße!!


    die Liissa.
    Märzmädchen 2013 und Julijunge 2014

  3. #3593
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.030

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Oh wie toll!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so sehr für dich Angel

    War bestimmt ganz ganz toll ein kleines Menschlein da schwimmen und zappeln zu sehen, ne? Hach, das war so schön.

    Mein Orakel? Junge

    In der 20. Woche rum gibt es einen großen Ultraschall, ja. Dort wird sich nochmal alles genau angeguckt und ausgemessen, Organe funktionieren soweit (Urin in der Blase, gefüllter Magen, Hirnhälften) Die Kammern vom Herz sind ausgebildet (vermessen), usw. Ist ein wirklich schöner Termin *hach*.

    Ich habe mich auch nicht gegen die Grippe impfen lassen, weil ich das persönlich Schwachsinn finde. Ich bin in 15 Jahren nur ein einziges mal an Grippe erkrankt. Warum soll ich mich dann jedes Jahr impfen lassen? Und dann auch noch mit Impfstoffen, die auch nicht ohne sind? Nä, war mir zu heikel. Gerade weil ich für sowas überhaupt nicht anfällig bin, lohnt es doch nicht.

    Angel, du gehst es aber schon super an! Hör in allen Sachen am besten immer erstmal auf dein Bauchgefühl

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  4. #3594
    Jessie2010
    gelöscht

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Hi. Ich hüpfe mal eben rein , nur kurz. . . Liege seit dem Wochenende mit Magen Darm flach aber wollte es mir nicht nehmen lassen meiner bino zum Wasserbärchen tv zu gratulieren. Wahnsinn 7cm schon !!!! Super das alles dran ist was muss ;-) ich freue mich voll. Melde mich die Tage mal ausführlicher wenn ich das bett wieder verlassen kann. Liebe grüße an alle

  5. #3595
    Avatar von angel76
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    1.337

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    oh wie schööön meine Binos, sind da und die Liissa.
    Hey das reimt sich sogar.

    Danke für euren lieben Wünsche.

    Jessie, mensch da rappelst Du Dich extra auf aber jetzt ab ins Bett, damit Du ganz ganz schnell wieder fit hier sein kannst. Gute Besserung!

    und für Talea natürlich auch eine jans dolle dicke gute Besserung? Was sind das denn eigentlich für Gruselgeschichten von wegen ausgel... Becken? KLingt ja schrecklich
    Meine lieben Bino's sind: Oleandra Talea und Jessie
    Endlich auch eine Mausi in den Armen, dieses Jahr hat mir Glück gebracht

  6. #3596

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1.727

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Hei Angel,

    mal wieder nur kurz: wie toll, dass der Termin so positiv war! Jetzt kannst du dich ja entspannen - freue mich sehr für dich!!!! Wann ist der Et? Schon faszinierend, was sie im US alles sehen können, oder?

    Bei uns im Kollegium sind es mittlerweile 4 Schwangere . Scheint enorm anstrengend zu sein!

    Besuch: eine Lehrerin unserer austral. Partnerschule. Wir verstehen uns super, daher ist es überhaupt nicht nervig. Nervigen Besuch für 2 Wochen würde ich echt nicht aushalten!

    Liebe Grüße,
    Liala
    Meine Bino ist die liebe Brika mit Mini-Briko


    Wenn Liebe zum Leben wird, erhält das Glück einen Namen - überglücklich mit Mini - endlich bist du da! 06.03.2013

  7. #3597
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.030

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Nochmal schnell zum ausgeleiertem Beckenboden:

    Nach der Schwangerschaft und der spontanen bzw. Glockengeburt ist der Beckenboden eigentlich IMMER ausgeleiert und man hat so seine Malesten. Daher macht man normalerweise auch die Rückbildung, um das wieder in den Griff zu kriegen.

    Nur leider leider habe ich bisher noch keine Zeit gefunden diese Rückbildung zu machen. Selber Schuld, sozusagen. Ich werde das aber definitiv im neuen Jahr in Angriff nehmen MÜSSEN, wenn ich nicht weiterhin ständig diese blöden Unfälle haben möchte.

    Also was sagt uns das? Nach der Schwangerschaft (bzw. die 6-8 Wochen danach) schön die Rückbildung (RüBi) machen

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  8. #3598
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.030

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Noch ein Grund zur Rückbildung:

    Bei mir ist der Sex sehr schmerzhaft. Der Muttermund ist bei mir noch sehr niedrig und würde laut der FA mit der Rübi auch wieder nach oben wandern. Die Muskeln sind ja immer noch sehr schlaff, da hilft alles Anspannen beim Pipimachen nix, lediglich ne Minilinderung, aber das ists ja dann auch nicht wirklich.

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  9. #3599

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1.727

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Zitat Zitat von Talea1982 Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund zur Rückbildung:

    Bei mir ist der Sex sehr schmerzhaft. Der Muttermund ist bei mir noch sehr niedrig und würde laut der FA mit der Rübi auch wieder nach oben wandern. Die Muskeln sind ja immer noch sehr schlaff, da hilft alles Anspannen beim Pipimachen nix, lediglich ne Minilinderung, aber das ists ja dann auch nicht wirklich.
    Krass, was sich so alles verändert durch eine Geburt. Richtig geschädigt geht man da raus
    Meine Bino ist die liebe Brika mit Mini-Briko


    Wenn Liebe zum Leben wird, erhält das Glück einen Namen - überglücklich mit Mini - endlich bist du da! 06.03.2013

  10. #3600
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.030

    AW: Kinderwunsch – auch 2012/13 geht es weiter!!

    Zitat Zitat von Liala Beitrag anzeigen
    Krass, was sich so alles verändert durch eine Geburt. Richtig geschädigt geht man da raus
    Aber dafür bekommst du auch was ganz ganz Tolles

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •