Genaaaaaaauuueigentlich hätte ich den Termin erst um 19.20 Uhr gehabt, aber da sind heute soviel abgesprungen, das Schatzi und ich schon eher hin konnten.
Eure Daumen haben eine ganz tolle Arbeit geleistet
Das kleine Wasserbärchen... sah heute so aus, als ob "es" Schwimmübungen macht, ist jetzt 7 cm groß und hat alles an der richtigen Stelle
Köpfchen in Ordnung, Wirbelsäule eine wunderschöne Form und alle bis heute sichtbaren Organge wie Blase, Magen und Herz in Topform.
Ich bin jetzt 13 + 3 heute. In 3 Wochen sollen wir dann nochmal vorbei kommen und sie meinte wenn es ein Junge werden würde, könnte man es vielleicht schon sehen....mal überraschen lassen.
Im Januar soll ich dann zu so einer Feindiagnostik. Musstet ihr da auch zu einem anderen Arzt? Was wird denn da so alles gemacht? Meine Ärztin meinte u.a. etwas von Blutgefässeultraschall etc.
Dann hat sie mich heute noch Grippe impfen wollen, das habe ich aber abgelehnt, ich selbst halt davon leider nicht soviel und mein Bauchgefühl hat mich dann davon abgehalten.
Wie habt ihr das alle so gemacht?
Das sind nun die Neuigkeiten des Tages, Wasserbärchen hat uns gewunken, ich weiß jetzt ungefähr an welcher Stelle es liegt und es geht ihm/ihr gut.
Talea was sagt dein Orakel?
Linchen:
Das mit dem Haus ist ja wirklich seeeeeehr spannend, Du musst davon bitte ganz viel erzählen und nichts auslassen!
Liissa: Mailantwort kommt bald
Liala: Wer kommt den zu Besuch? Anstrengend oder entspannt?
So erstmal abschicken.
Ganz liebe Grüße an alle und danke Pimboli das Du reingeschaut hast und gesagt hast, wo ich Dich finden kann![]()

eigentlich hätte ich den Termin erst um 19.20 Uhr gehabt, aber da sind heute soviel abgesprungen, das Schatzi und ich schon eher hin konnten.
Eure Daumen haben eine ganz tolle Arbeit geleistet

und Jessie
für meine kleine Pelzmaus
Geliebt und unvergessen
.
06.02.2011 und guter Hoffnung!
Meine Bino ist die liebe Brika mit Mini-Briko
. Ich werde das aber definitiv im neuen Jahr in Angriff nehmen MÜSSEN, wenn ich nicht weiterhin ständig diese blöden Unfälle haben möchte.
Noch ein Grund zur Rückbildung:
.