+ Antworten
Seite 1 von 107 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1062
  1. #1

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.025

    Oktoberbabys 2012

    hallo ihr lieben,

    bevor hier demnächst die novemberbabys 2012 eintrudeln, schicke ich einen dringenden appell an alle künftigen oktoberbabies 2012:

    wo steckt ihr???

    in den weiten der bri tummelt sich doch sicher die eine oder andere, die in den letzten 3-4 wochen positiv getestet hat?! ich kenne immerhin 3 potentielle kandidatinnen, allerdings üben sich diese noch in vornehmer zurückhaltung

    also, all ihr anderen: raus aus euren löchern und bringt hier leben in die bude!

    alles gute und auf dass im oktober jede menge gesunder babys purzeln
    blümchen (mit oktober2009baby)

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    358

    AW: Oktoberbabys 2012

    Wahnsinn, ist es wirklich schon drei Jahre her, dass wir mit unseren SS-Wehwehchen zu kämpfen hatten? Nun wachsen schon die 12er Oktoberbabies heran, die Zeit rast...

    Na denn outet Euch mal

  3. #3
    mirka57
    gelöscht

    AW: Oktoberbabys 2012

    Hallo

    Ah, auf diesen Strang habe ich doch auch schon gewartet, aber nein, ich werde leider keine Oktobermama 2012 sein .

    Aber ich habe ein Oktoberbaby 2010 (und auch noch der 10.10.2010 ) und morgen ist es 2 Jahre her dass ich es als klitzekleines Gummibärchen zum ersten Mal bestaunen durfte und die Liebe und das Glück die ich damals empfunden habe sind bis heute stetig gewachsen und mein kleines Gummibärchen von damals ist heute ein 16 Monate alter Sonnenschein der unser Leben täglich bereichert.

    Ich wünsche allen zukünftigen Oktobermamis (von denen ich auch schon ein paar erspäht habe ) alles Gute, eine unbeschwerte Kugelzeit und im Herbst gesunde kleine Krümelchen die euch genauso glücklich machen wie mich meins

    Alles Liebe
    Mirka mit Minimann

  4. #4

    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    348

    AW: Oktoberbabys 2012

    Na Sonnenblümchen, dann wollen wir mal

    Ich traue mich mal, da ich gerade mal wieder getestet habe. Ich bin eine bekennende Viel-Testerin und ich liebe diesen zweiten Strich. Heute bin ich sogar so weit gegangen, mir noch mal einen Clearblue Digital zu leisten, für satte 12,95 €. HIMMEL!

    Vor einer Woche hat der Schwanger 1-2 Wochen angezeigt und heute zeigt er:
    SCHWANGER 3+ an!
    Das diente meiner Beruhigung. So für fünf Minuten...

    Bin also heute 5+5 und wohl immer noch schwanger. Letzten Monat hatte ich eine frühe Fehlgeburt und bin jetzt total verunsichert und ängstlich. Um mich herum gibt es 4 Fehlgeburten in der 10., 12 und 14 Woche und eine Totgeburt 2 Tage vor ET....da wird man ziemlich verrückt....ach ja, und Zwillis mit diesem Transfusionssyndrom, die es aber wohl Gott sei Dank schaffen werden....

    Letzte Woche Donnerstag habe ich mir Blut zapfen lassen, morgen kann ich erst anrufen, da heute wegen Karneval zu ist....

    Ich hoffe, dass ich dann einen Termin zum US bekomme, damit ich sehen kann, ob alles richtig sitzt, habe, wie es sich für einen Angsthasen gehört, natürlich auch eine Eileiterschwangerschaft im Sinn oder was es da sonst noch so gibt...

    Ach ja, ich habe schon einen Grünschnabel, er wird im Sommer 4 und ist heute PIRAT im Kindergarten...

    SONNENBLUEMCHEN, jetzt raus damit, weitere Infos....sonst mach ich nicht mehr mit....

    LG
    Gelbschnabel
    Das Leben ist eins der Schwersten!

  5. #5
    Avatar von momasi
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    391

    AW: Oktoberbabys 2012

    Gelbschnabel was seh ich da!!!

    Ich gratuliere dir, dass es so schnell wieder geklappt hat
    Wirst sehen diesesmal läuft alles gut und dein Grünschnabel wird im Oktober ein großer Bruder sein
    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit und dass du hier nicht lange alleine bleibst und sich jetzt ganz viele Oktobermamis zu dir gesellen!!!
    Lg Momasi (Septembermami 2012 )
    In meinem letzten Glückskeks stand:
    "Freudige Nachrichten sind auf dem Weg zu dir!"
    und was soll ich sagen, er hatte Recht!
    Käferchen im Anflug 32. SSW

    Meine Binos sind Ramona76
    und Schunfel


  6. #6

    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    348

    AW: Oktoberbabys 2012

    Liebe Momasi!

    Vielen Dank! Ich bin auch froh, dass es so schnell wieder "gefruchtet" hat
    Ich hoffe, diesmal läuft es besser.

    Geht es Euch allen gut?
    Konntest Du schon was sehen auf dem US, vielleicht sogar schon ein schlagendes Herzchen, der Moment ist so einzigartig, ich weiss das noch aus meiner 1. SS.

    LG
    Gelbschnabel
    Das Leben ist eins der Schwersten!

  7. #7
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.748

    AW: Oktoberbabys 2012

    ENDLICH NEUE OKTOBERMAMIS!!!

    Ich habe schon auf euch gewartet! Also bisher kann ich ja nur sagen auf dich, liebe Gelbschnabel

    Ich wünsche dir alles Liebe, viel Zuversicht und eine gut verlaufende Schwangerschaft.
    Ich habe ein Oktoberbaby 2011 bekommen - eine wundervolle Tochter, die heute genau 16 Wochen alt ist (war ein Oktoberbaby auf den letzten Drücker am 31.10. Hat sich Zeit gelassen die Dame )

    Ich möchte dir jedenfalls Mut machen, denn ich verstehe, wie es dir geht. Diese Vieltesterei, sogar mit dem überteuerten Clearblue kenne ich SO gut! Und die schreckliche Angst, dass es wieder schief geht hat mich die ersten Wochen fast gelähmt. Bei mir wurde es ab der 18. Woche besser, in der 20. Woche hatte ich erstmals keine Angst mehr, von meiner FÄ eine "Hiobsbotschaft" zu bekommen. Auch ich hatte ganz kurz vorher eine Fehlgeburt (war da allerdings schon in der 11. Woche als ich es erfuhr, es wäre ein Juli-Baby geworden ) und viele Leute haben skeptisch bis verständnislos reagiert, dass ich 6 Wochen später wieder schwanger war. ABER ES IST GUT GEGANGEN! Und das wird es bei dir sicher auch! Ich wünsche es dir von Herzen! Auch, dass du dich bald entspannen und die Schwangerschaft genießen kannst!

    Und allen anderen Oktobermamis natürlich auch, die sich hoffentlich bald zahlreich hier einfinden. Oktoberbabys sind etwas wundervolles! Alles Liebe für euch alle und auf dass dieser Strang von negativen Meldungen verschont bleibt

    P.S. Mein Gott, ist das alles wirklich schon 1 Jahr her, dass ich so hibbelig und aufgeregt auf meine Teststreifen geschaut habe. Die Zeit verfliegt...
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen
    Geändert von Koalabaerin (20.02.2012 um 12:45 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Romy74
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    299

    AW: Oktoberbabys 2012

    Liebe Gelbschnabel ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir eine tolle SS! Toll, dass es bei Dir so schnell wieder geklappt hat. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

    Ich gehöre auch zu den verunsicherten Mehrfachtestern und eigentlich wollte ich diesmal länger warten, bis ich mich einem Strang anschliesse, aber irgendwie kann ich nicht mehr warten... Wir üben seit mehr als einem Jahr auf unser zweites Wunder. Letzten August mussten wir unser Kind in der 14. SS Woche ziehen lassen und im November hatte ich nochmals einen Frühabort - ich hoffe so sehr, dass unser Kind nun bei uns bleibt! Aufgrund unserer Geschichte darf ich bereits am 28.2 das erste Mal zur Kontrolle, ich bin dann erst 5 plus 4 und man wird wohl noch nicht viel sehen, ein Herzschlag wäre wunderschön!

    Ich hoffe, es melden sich bald noch viele Oktobermamis und ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

    LG Romy
    unsere Würmchen für immer im Herzen

  9. #9

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.025

    AW: Oktoberbabys 2012

    ... TIEF DURCHATMEN...

    okay okay liebe gelbschnabel, dann nehme ich eben auch all meinen mut zusammen...

    das wörtchen "schwanger" bekomme ich nur schwer über die lippen - und das obwohl ich inzwischen fast 3 wochen zeit hatte, mich daran zu gewöhnen. irgendwie ging alles so schnell. verhütung abgesetzt, sofort schwanger geworden - und das im "zarten" alter von 40 jahren. da schlussfolgere ich hosenscheisser gleich "wer im dinoalter so fix schwanger wird, bleibt dies nicht lange". keine ahnung, woher dieser pessimismus kommt. eigentlich bin ich ein positiv denkender mensch, der nicht so leicht aus der ruhe zu bringen ist. während meiner ersten schwangerschaft (meine tochter wird im oktober 3) war ich die tiefenentspanntheit in person. damals habe ich keine sekunde daran gezweifelt, dass etwas schief gehen könnte. was mir damals an aufregung fehlte, hole ich derzeit gründlich nach . von tiefenentspannt bin ich lichtjahre entfernt, aber ich arbeite daran, positiv zu denken. immerhin hab ich letzte woche in den aufzug unserer nachbarin gekotzt - es hat dermaßen nach nassem hund gerochen, dass ich meinen würgereiz nicht mehr wirklich im griff hatte. ich werte das mal als gutes zeichen

    hier aber ertsmal die "harten fakten". ich bin zarte 40 jahre alt und höchstwahrscheinlich die oma dieses strangs, ich habe eine tochter, die im oktober 2009 zur welt kam. mit oktoberbabys kenne ich mich also aus ich war vor einer woche zum ersten mal bei meiner gyn, weil ich leichte schmierblutungen hatte, die hat allerdings bei ca. 5+3 nur eine leere fruchthöhle gesehen. ich hoffe sehr, dass sich diese noch mit leben füllt. in 8 tagen ist wieder termin.

    liebe gelbschnabel, dir nochmal auf diesem wege alles gute! ich hoffe, dass du die schwangerschaft bald schon völlig entspannt genießen kannst

    das gleiche wünsche ich auch dir, liebe romy! schön, dass wir schon zu dritt sind und gemeinsam bibbern und uns vor allem gemeinsam FREUEN können! wie alt ist den dein erstes wunder?

    an alle anderen: danke für's reinhüpfen und mut machen

    liebe grüße und haltet die ohren steif!

  10. #10
    Avatar von strahleanni
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    874

    AW: Oktoberbabys 2012

    Liebe Romy,
    ich freue mich sehr, dich hier zu lesen und drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du eine wunderbare Kugelzeit vor dir hast!!!

    Natürlich auch für euch anderen Oktobermamis eine schöne, entspannte ( wer es glaubt, ich bins bis jetzt nicht) Schwangerschaft!
    mit Kuller-Mädchen im Arm, 24.7.12

    Gäb es mehr als dieses Leben, ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mir dir verwegen, jeden Augenblick zu sehen.
    Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit, dich bis zum Ende mitzunehmen, von Ewigkeit zu Ewigkeit. SELIG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •