hallo ihr lieben,
bevor hier demnächst die novemberbabys 2012 eintrudeln, schicke ich einen dringenden appell an alle künftigen oktoberbabies 2012:
wo steckt ihr???
in den weiten der bri tummelt sich doch sicher die eine oder andere, die in den letzten 3-4 wochen positiv getestet hat?! ich kenne immerhin 3 potentielle kandidatinnen, allerdings üben sich diese noch in vornehmer zurückhaltung
also, all ihr anderen: raus aus euren löchern und bringt hier leben in die bude!
alles gute und auf dass im oktober jede menge gesunder babys purzeln
blümchen (mit oktober2009baby)

wo steckt ihr???

.
) und morgen ist es 2 Jahre her dass ich es als klitzekleines Gummibärchen zum ersten Mal bestaunen durfte und die Liebe und das Glück die ich damals empfunden habe sind bis heute stetig gewachsen und mein kleines Gummibärchen von damals ist heute ein 16 Monate alter Sonnenschein der unser Leben täglich bereichert.

sonst mach ich nicht mehr mit....

) und viele Leute haben skeptisch bis verständnislos reagiert, dass ich 6 Wochen später wieder schwanger war. ABER ES IST GUT GEGANGEN! Und das wird es bei dir sicher auch! Ich wünsche es dir von Herzen! Auch, dass du dich bald entspannen und die Schwangerschaft genießen kannst! 
Es ist eine Raupe!!!
24.7.12