ich huepfe nur ganz kurz rein!
Romy: ich habe bei wundem Po immer die Salbe benutzt die ich auch auf meine Brustwarzen geschmiert habe, also Wollwachs (heisst doch so, oder?) von Lansinoh. Ich dachte ich werfe das auch noch schnell in die Runde weil du das ev. schon zu Hause hast und nicht noch kaufen musst. Hat bei uns super geholfen. Das klebt auch so schoen und geht nicht gleich ab. Gute Besserung!
Allen anderen: liebe Gruesse!

unsere Würmchen für immer im Herzen
, du klingst nicht gut. Ich wünsche euch, dass ihr die schwierigen Nächte bald überstanden habt.

Ich habe herausgefunden, dass ich unsere Maus abends richtiggehend abfüllen muss, das bedeutet dauerstillen. Irgendwann ist sie dann so satt und müde, dass sie tatsächlich vier Stunden am Stück schläft und nach einem relativ kurzen Stillstop wieder weiterschläft. Manchmal ist der Sättigungsgrad allerdings erst um zwei Uhr morgens erreicht, aber sie schläft dann auch bis neun mit einem Trinkstop und das fühlt sich für mich grad himlisch an. 
ich habe unser treffen vor 2 wochen sehr genossen. von mir aus können wir das schon sehr schnell wiederholen.
(deine karte liegt übrigens in meiner handtasche...hab sie heute auf der post vergessen rauszunehmen.
)

langsam gehen mir die kleider aus. v.a. bei nur einem waschtag in der woche!
und gute nacht 
eure Flugpläne klingen ja spannend. Und ich mach mir ins Hemd, weil ich gerne meine Eltern (500km mit dem Auto) mal besuchen will und Sorge habe ob die Maus das mitmacht... ;-)
...