Hallo Ihr Lieben,
nee, bei mir wird's wirklich NIE langweilig. Da könnt Ihr Euch schon mal dran gewöhnen, ich habe eine Anziehungskraft für alles, was sonst niemandem passiert.
Deswegen gefällt mir die Geschichte mit dem Aufzug von Sonnenbluemchen auch so richtig gut!! Das ist auch so was....
Ich habe es bis jetzt nur einer guten Freundin und meinen Eltern erzählt...was sollte ich auch sagen, wenn ich auf der Gyn liege? Mit Kreislaufproblemen?? Woanders kein Platz frei, nee, meine Eltern haben sich solche Sorgen gemacht, jetzt wird das ganze schon etwas abgemildert...
Man vermutet mal wieder meine HWS hinter der Geschichte. Habe ich sehr viel Last mit, trage auch 24 Stunden eine Myonzentrikschiene und muss 2 x in der Woche zur Physio. Mal sehen, wie mein geschundener Körper die SS verträgt...
@Romy: Ich bin auch ein SORGENZWERG, das trifft es ganz gut. Aber wir werden ruhiger werden, ganz bestimmt. Wenn erst mal die ersten Bewegungen da sind.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir nach dem Nierenstau (ich dachte es wären Frühwehen und ich verliere das Kind) einen Babywatcher gekauft. Der hat mir unglaublich geholfen über so manch sorgenvolle Momente, wenn ich nichts mehr spürte.
Ich kann das nur empfehlen, es gibt allerdings auch einen Haufen kritische Stimmen...
Von wegen US nur wenn nötig und so weiter....
Morgen muss ich zum FA. Mal sehen, ob er Blut abnimmt und / oder US macht. Hoffentlich sieht man dann noch ein bischen mehr.
LG
Gelbschnabel
![]()

.

. es geht bergab mit mir

aber dieses mal will ich positiv denken!
ist dir immer noch übel?
und nett sind auch die würgeattacken beim husten. 

) ohne kohlensäure. das geht aber im moment nicht, da mir vom wasser gleich übel wird und ich magenbrennen bekomme. jetzt, wo ich so stark erkältet war, habe ich viel tee getrunken (hagebutte, pfeffermin, erkältungstee) und manchmal cola. dann morgens tee und orangensaft. aber ich komme nie auf die 1,5l, die ich gerne trinken möchte... ideen?
- einer kleinen trödel(wunder)tüte (03.2012)