+ Antworten
Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1064
  1. #31
    Avatar von Etoile
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5.238

    AW: Oktoberbabys 2012

    dann getrau ich mich auch mal...


    hallo zusammen
    ich habe am 11.2. pos. getestet und war heute zum ersten untersuch beim arzt. es sieht alles gut aus bis jetzt und das herzchen schlägt. ich bin ja so erleichtert.

    meine kiwu-geschichte ist lang und kompliziert, ich bin auch schon sehr lange hier im baby-forum... mein heimatstrang ist/war der hoffnungsstrang.

    ich freu mich auf den austausch mit euch und vor allem auch auf die erfahrungsberichte der zweit-mamas. ansonsten gehts mir mit ausnahme einer starken erkältung mit husten recht gut. nur die übelkeit ist unangenehm, die sich gerade jetzt aber in grenzen hält.

    ich wünsche uns allen eine schöne schwangerschaft und hoffe, dass alles gut geht!
    etoile (heute 6+0)
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  2. #32
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.046

    AW: Oktoberbabys 2012

    Etoile!!!!!!!!!!

    Frag mich nicht woher ich das wusste, aber ich habs geahnt!

    Wir "kennen" uns zwar nicht, aber ich habe deine Geschichte lange verfolgt und freue mich unendlich mit dir!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche dir alles alles Gute zur Schwangerschaft

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  3. #33
    Avatar von Romy74
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    353

    AW: Oktoberbabys 2012

    Liebe Etoile ich freue mich sehr für Dich, ich habe Deine Kinderwunschgeschichte bisweilen auch verfolgt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine wunderschöne Schwangerschaft erlebst! Toll, dass Du schon das Herzchen hast schlagen sehen, dann kannst Du Dich ja eigentlich schon beruhigt zurücklehnen!

    Alles Gute Romy
    unsere Würmchen für immer im Herzen

  4. #34
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Oktoberbabys 2012

    herzlichen Glückwunsch Etoile,das ist großartig!!!!

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  5. #35
    Avatar von Louette
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    2.042

    AW: Oktoberbabys 2012

    Oh Etoile, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo für dich/euch!
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es dieses Mal endlich gut geht!!!
    Ich war vor einem Jahr mit meinem ICSI-Baby bei 5+5, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Allen anderen Oktobermamas wünsche ich natürlich auch alles Gute!
    Matti und Julia, ihr seid und bleibt unvergessen


  6. #36

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.027

    AW: Oktoberbabys 2012

    o weh gelbschnabel, so eine stümper-ärzte-odyssey braucht kein mensch! ich drücke dir die daumen, dass du bei deinem nächsten arzttermin mit einem schlagenden herzen für die aufregung entschädigt wirst!

    etoile: herzlich willkommen! ich kenne deine geschichte leider nicht - vielleicht magst du mal in einer ruhigen minute erzählen? toll jedenfalls, dass bei deinem kleinen wunder schon das herz schlägt. ein riesen meilenstein! du darfst also durchatmen!

    dunlaith: bei mir wissen nur drei enge freundinnen von der schwangerschaft. ansonsten hülle ich mich in schweigen, nicht mal die werdenden großeltern sind informiert. sollte bei meinem nächsten arzttermin alles gut aussehen, werde ich vielleicht etwas mutiger und kommunikativer

    hier alles im grünen bereich. ich werde langsam ruhiger und die horror-visionen werden weniger. ich gehe einfach mal ganz pragmatisch davon aus, dass alles gut geht. und wenn nicht, dann wird sich die natur schon etwas dabei gedacht haben.

    romy, caro... wie geht's euch?

    ich wünsche euch einen beschwerdefreien tag! macht's gut
    blümchen

  7. #37
    Avatar von Romy74
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    353

    AW: Oktoberbabys 2012

    Liebe Gelbschnabel ich hoffe, Du hast den Schock überwunden - ich kann mir so gut vorstellen, wie Du gelitten hast. Weiss man, warum es Dir plötzlich so schlecht gegangen ist?

    Dunlaith: Wir haben es noch gar niemandem erzählt. Nachdem wir ja im letzten Jahr erfahren mussten, dass wir unser Schätzeli noch in der 15 SSW ziehen lassen mussten, wo es eigentlich alle schon wussten, wollen wir es diesmal möglichst lange für uns behalten. Es waren einfach zu viele Reaktionen dabei, die ich nicht mehr brauche. Ich habe auch einfach noch nicht das Vertrauen, dass es diesmal gut geht.

    Sonnenbluemchen ich freue mich für Dich, dass Du es gelassener nimmst und Vertrauen gewinnst!

    Für mich ist heute ein schwieriger Tag, heute wäre unser Mädchen zur Welt gekommen. Ich hatte lange Angst vor diesem Datum und bin unendlich dankbar, dass ich heute weiss, dass wieder ein Wunder zu uns unterwegs ist. Das hilft mir gerade sehr.

    Liebe Grüsse
    Romy
    unsere Würmchen für immer im Herzen

  8. #38
    Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    1.965

    AW: Oktoberbabys 2012

    Zitat Zitat von Etoile Beitrag anzeigen
    war heute zum ersten untersuch beim arzt. es sieht alles gut aus bis jetzt und das herzchen schlägt. ich bin ja so erleichtert.
    Etoile, wie super-super-toll! Ich komm ja "drüben" leider nicht rein, darum bin ich ganz froh, dass ich dich gerade hier gefunden habe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Dir und allen anderen Oktobermamas eine beschwerdearme, glückliche Schwangerschaft!

  9. #39
    Avatar von charleys.tante
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    6.741

    AW: Oktoberbabys 2012

    *reinhüpf*

    ich fass es nicht!!!!


    das ist ja der hammer!

    etoile: alles alles gute für die schwangerschaft wünsche ich dir. ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass dieses mal alles gut geht!

    allen oktobermamis natürlich ebenfalls alles gute!!!

    *raushüpf*

  10. #40

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    170

    AW: Oktoberbabys 2012

    Hallo zusammen,

    @Etoile: Schön, dass du da bist! Ein schlagendes Herzchen...der Wahnsinn! Alles Gute weiterhin!

    @Gelbschnabel: Bei dir wirds aber auch nie langweilig!?! Man, man,man...schon beim Lesen wird einem ganz anders. Hätte nicht in deiner Haut stecken wollen.

    @dunlaith: Wir haben es noch niemandem erzählt. Ich muss es erstmal selbst begreifen und will auf jeden Fall auch erst das Herzchen schlagen sehen. Hab noch viel zu viel Schiss, dass was schief geht.

    @Romy, kann mir vorstellen, dass das ne schwierige Situation ist. Jetzt wird alles gut!

    @sonnenblümchen: Dich beneide ich fürs ruhiger werden. Ich werde immer unruhiger

    me: Mir gehts heut echt bescheiden. Mir ist übel, ich bin schlapp aber innerlich total aufgewühlt...zu nix produktivem in der Lage.

    Lg,Caro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •