ertappt![]()
und was die gürtellinie angeht: mach dir da mal keine gedanken. da bin ich aus meinem heimatstrang so einiges gewohnt (hallo ihr lieben oktober09mamis, lest ihr auch brav mit
?)
dunlaith, du machst mich neugierig! schleichst dich hier unter einem pseudonym herein... aber erst einmal herzlichen glückwunsch zum positiven test!!! ich freu mich, dass ich nicht die einzige oma hier bindeine ängste kann ich bestens nachvollziehen. ich glaube, jede schwangere kennt diese zwiespältigen gefühle. aber keine sorge, du hast 9 monate, um in die neue rolle reinzuwachsen!
caro: schön, dass du den weg hierher gefunden hast
habt ihr eigentlich schon irgendwelche schwangerschaftswehwehchen? ich arbeite mich gerade durch die gesamte palette: mir ist 24h am tag übel, mein kreislauf schwächelt, ich bin geruchsempfindlich, könnte den ganzen tag schlafen, bin gereizt und wohl auch leicht schwangerschaftsdement. letzte woche bei -15 grad meinte meine kleine beim verlassen des hauses: "ähm mama, xy hat keine schuhe an"![]()
schön, dass hier langsam leben rein kommt!

(sorry, der war unter der Gürtellinie).
und was die gürtellinie angeht: mach dir da mal keine gedanken. da bin ich aus meinem heimatstrang so einiges gewohnt (hallo ihr lieben oktober09mamis, lest ihr auch brav mit
?)

Kannste wissen, meine Liebe, kannste wissen......bin sehr gespannt, ob dieser Oktoberstrang den unsrigen übertreffen kann.....
unsere Würmchen für immer im Herzen