+ Antworten
Seite 2 von 107 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1064
  1. #11
    Avatar von Louette
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    2.042

    AW: Oktoberbabys 2012

    Da ist er ja endlich der Oktoberbabys 2012-Strang, ich habe schon ständig danach Ausschau gehalten .
    Herzlichen Glückwunsch euch Oktobermamas.
    Mein Oktoberbaby 2011 liegt erzählend und sich um seine eigene Achse drehend im Laufstall.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und dass ihr alle "guter Hoffnung" sein könnt!

    Liebe Grüße
    Louette
    Matti und Julia, ihr seid und bleibt unvergessen


  2. #12

    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    348

    AW: Oktoberbabys 2012

    Hallo Ihr Lieben,

    Romy, herzlich willkommen, und Sonnenbluemchen: geht doch

    UND VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN GUTEN WÜNSCHE UND GEDANKEN!!

    Wir werden das Kind schon schaukeln

    Manchmal möchte ich einfach naiv und dumm sein, zumindest für die Zeit der SS, dann hätte man es wesentlich leichter.

    Wenn man so die 30 schon um Einiges überschritten hat (oder die 40 ), dann wird das alles nicht leichter.

    Aber Fakt ist doch: Schwanger sein macht DUMM, man vergisst auf einmal alles mögiche, ist zerstreut, schaltet einfach nicht mehr so schnell. Vielleicht ist das ja der natürliche Schutzmechanismus, damit man nicht völlig ausrastet

    Ich rufe morgen früh meinen Gyn an und schaue mal, wann ich den ersten US rausleiern kann...

    Mein Körper hat's schon mal geschafft und ein ziemliches Wunder vollbracht. Finde ich zumindest. Ein kleiner rotzfrecher süßer Kerl....
    Also wird er es auch diesmal schaffen...

    Sind Eure Männer auch so entspannt? Meiner macht sich gar keine Sorgen....ach, wird schon gut gehen....alles easy

    LG
    Gelbschnabel
    Das Leben ist eins der Schwersten!

  3. #13
    Avatar von Romy74
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    350

    AW: Oktoberbabys 2012

    So schön, dass langsam Leben in diesem Strang entsteht!

    Dir liebe Sonnenbluemchen wünsche ich ebenfalls eine tolle Kugelzeit, und jeden Tag etwas mehr Gelassenheit (das würde mir selbst auch gut tun)! Ich hab übrigens auch ein 2009er Baby (wobei Baby ist er eigentlich nicht mehr ). Meiner kam im Dezember 2009 zur Welt und ich war damals auch viel entspannter, zumindest scheint mir das heute so. Ich bin übrigens 35, also auch nicht mehr die aller jüngste.

    Danke Dir Strahleanni für die guten Wünsche, ich habe mich ja damals Hals über Kopf aus Eurem Strang verabschiedet, es war mir einfach zu viel. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du geniesst Deine Schwangerschaft!

    Das mit dem naiv und dumm sein, hat schon was - aber es ist ja auch so spannend was im Moment in unseren Bäuchen völlig unbemerkt von unserem Umfeld passiert. Ich finde es ganz schwierig nicht ständig daran zu denken oder alles mögliche dazu zu ergoogeln

    Gelbschnabel, Du hast recht, dass Du Dich zum Ultraschall meldest, dann können wir gemeinsam auf den Termin hin hibbeln!

    Euch allen einen schönen Tag!
    Romy
    unsere Würmchen für immer im Herzen

  4. #14
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Oktoberbabys 2012

    Ich hüpf' mal schnell aus dem Oktober 2009 Strang rüber und wünsche Euch alles Gute!
    Ich freu' mich, dass sich das Sonnenblümchen endlich getraut hat den Strang zu eröffnen

    Hoffentlich kommen noch ein paar dazu - ich werde auf jeden Fall hier mitlesen und wahrscheinlich doch wieder ernsthaft eine Nr. 3 in Erwägung ziehen - obwohl mir das komplett durchgeknallt vorkommt.

    So, und nun ziehe ich mich wieder zurück und lasse Euch in Ruhe kugeln.....
    Essen macht satt

  5. #15
    mirka57
    gelöscht

    AW: Oktoberbabys 2012

    Hach da sind ja die Ersten, ich wuensche euch alles Liebe und Gute fuer die SS und wunderbare Babys
    Mirka mit wunderbarem 2010 Oktoberbaby

  6. #16

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.027

    AW: Oktoberbabys 2012

    guten morgen die damen

    was für eine nacht! meine kleine hat(te) durchfall. was das bei wickelkindern bedeutet, brauche ich euch erfahrenen müttern ja nicht groß zu erklären . der mann (wie's eben so ist, wenn das kind krank ist) ist auf dienstreise und ich & mein würgereiz haben uns tapfer durch die stündlichen wickel- und duschaktionen gekämpft. da fragt man sich echt, warum man sich das eigentlich ein zweites mal antut

    gelbschnabel, heute schon getestet ?

    romy, dann sind unsere knirpse ja fast gleich alt! allerdings hast du es geschafft, 2 monate puffer zwischen die geburtstage zu packen. laut meiner internetberechnung soll nummer zwei (sofern alles gut geht) am 9.10. auf die welt kommen - das ist exakt der gleiche errechnete termin wie bei nummer 1

    bigput und all die anderen:

    ich wünsch' euch was! bis bald

  7. #17

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    192

    AW: Oktoberbabys 2012

    Hallo zusammen,

    ich wage mich auch mal hierher. Wenn auch noch nicht ganz, da ich es noch nicht glauben kann.
    Bin hier sonst mit einem anderen Nick unterwegs, aber ich mag es irgendwie noch nicht so richtig offiziell machen..... Auf der anderen Seite habe ich den waaaaahnsinnigen Wunsch mich endlich auszutauschen.

    Gestern habe ich positiv getestet. Gleich zwei Mal
    Am Morgen war es nur so eine Ahnung und als wie immer der Kontrollstreifen schnell zu sehen war, habe ich das schon abgehakt. Kurze Zeit später schaue ich noch mal hin und da sehe ich doch tatsächlich zwei Streifen. Ich konnte es nicht glauben....
    Am Nachmittag dann noch mal getestet. Diesmal war es sehr schnell eindeutig.

    Und nun bin ich total durcheinander. Werde bald 39 und das ist meine erste Schwangerschaft, naja fast. Vor ein paar Jahren war ich schon mal schwanger, aber da sollte es nicht sein.

    Zur Zeit ist meine Angst riesengroß. Vor irgendwie allem. Bleibt das Baby, wie werden wir das alles hinbekommen, wie wird die Schwangerschaft sein etc.
    Ich will nicht vorschnell den Menschen um mich rum davon erzählen, daher freue ich mich, Euch hier gefunden zu haben.

    Voraussichtlicher ET ist der 26.10.

    Liebe Grüße
    dunlaith

  8. #18

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    14

    AW: Oktoberbabys 2012

    Und nun bin ich total durcheinander. Werde bald 39 und das ist meine erste Schwangerschaft, naja fast. Vor ein paar Jahren war ich schon mal schwanger, aber da sollte es nicht sein.

    Zur Zeit ist meine Angst riesengroß. Vor irgendwie allem. Bleibt das Baby, wie werden wir das alles hinbekommen, wie wird die Schwangerschaft sein etc.


    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich kann Deine Freude und die gleichzeitigen Sorgen gut verstehen. Meine Fakten sind ähnlich wie die Deinen

    Wir üben derzeit auch mal wieder... Für den Oktober-Strang wirds aber nicht reichen

    Ich drücke die Daumen, dass Alles gut wird

  9. #19
    Avatar von Romy74
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    350

    AW: Oktoberbabys 2012

    Dunlaith ganz herzlichen Glückwunsch auch Dir! Wir haben den selben ET, so schön! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und die Ängste gehören wohl einfach dazu. Ich bin sicher, dass Ihr das perfekt hinbekommen werdet, man wächst da in den kommenden Monaten nämlich einfach rein. Obwohl ich es dann schon auch schwierig fand, als unser Zwerg dann zur Welt gekommen ist. Wir haben uns aber ziemlich schnell gefunden, obwohl mein Mann die ersten Monate noch heute als absolut beinhart bezeichnet (Männer!).

    Sonnenbluemchen Du hast mein Mitgefühl! Durchfall ist so was von besch... und dann noch alleine, das braucht echt kein Mensch! Ich hoffe, dass es Deiner Kleinen heute schon viel besser geht! Ich musste schmunzeln als ich gelesen hab, dass Ihr exakt den gleichen ET wie beim ersten hingekriegt habt, Ihr könnt wohl nur einmal pro Jahr, dann dafür richtig (sorry, der war unter der Gürtellinie). Ich bin aber wirklich froh, dass es nicht nochmals ein Dezemberli gibt, meine Schwester hat auch zwei im Dezember und ich finds stressig mit all den Geburtstagen und weihnachtlichen Aktivitäten. Da finde ich Oktober doch einfach perfekt!

    Mich zwickt und sticht es die letzten Tage ganz arg im Unterbauch und ich hab natürlich schon an alle schlimmen Möglichkeiten gedacht... hoffentlich ist es einfach komplett normal! Wenn doch nur schon die ersten vier Monate um wären!

    Bis bald!
    unsere Würmchen für immer im Herzen

  10. #20

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    170

    AW: Oktoberbabys 2012

    Juhuuu, da ist ja endlich der lang ersehnte Oktoberstrang!
    Habe schon immer mal geschaut, ob sich jemand getraut hat...dann bin ich mal paar Tage weg und zack, da ist er!!!

    Erstmal allen werdenden Mamis "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne Schwangerschaft.

    Nun zu mir: Ich bin 27 und habe am 9.2. positiv getestet. Habe die SS auch am selben Tag noch durch einen Bluttest beim FA bestätigen lassen, da ich es nicht glauben konnte, dass es beim ersten Versuch sofort geklappt hat. US wurde auch direkt gemacht, aber man hat noch nichts sehen können...war ja auch erst ES+12.

    Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch...,
    LG Caro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •