Hallo,
nachdem der Hühnerstall (Huhu Mädels! Ihr fehlt mir hier!) geschlossen wurde und es im Privathühnerstall weitergeht, mache ich hier mal eine Ecke für uns „Dinos“ auf.
Ich glaube, mit Mitte 20 o.ä. ist das –nicht nur körperlich – irgendwie leichter, sich auf ein Kind einzulassen, auch wenn man quasi selber erst aus der Zeit raus ist. Und schwuppdiwupp ist man „alt“und gilt schon als risikoschwanger, weil man 35 + ist…
Ich bin Plüschi (ehem. Plüschtier), 36 und habe mal bei den Vorfreudigen (Huhu Ticklishund Strahleanni
!) mitgeschrieben und ab und an im Hühnerstall.
Aus der Vorfreude wurde dann leider nichts, da Herr Plüsch es sich anders überlegt hatte.Er hat schon zwei Kinder (15,5 und fast 19 inzwischen) und meinte, er sei zu alt.
Das ist nun 4 Jahre her. Anfang des Jahres war ich –ungeplant- schwanger. Nach dem ersten Schock, der mehrere Wochen hielt, haben wir uns sehr gefreut und geplant. Leider hatte ich dann im Februar eine Fehlgeburt.
Seit dem ist Herr Plüsch der Meinung, dass wir es doch vielleicht versuchen sollten. Ich hab mich aber jetzt erst getraut, die Pille abzusetzen. Soviel zum mutigen Dino, ich bin eher ein Angsthase.
Ich würde mich freuen, wenn außer mir noch mehr alte Damengerade auf das Erste „hinarbeiten“. Zweit-, Dritt-, usw. Mamis sind natürlich genauso willkommen und können vielleicht auch die ein oder andere Sorge nehmen und das Nest mit Leben füllen.
Liebe Grüße
eure Plüschi![]()

Huhu Mädels! Ihr fehlt mir hier!) geschlossen wurde und es im Privathühnerstall weitergeht, mache ich hier mal eine Ecke für uns „Dinos“ auf.
und gilt schon als risikoschwanger, weil man 35 + ist…
und Strahleanni
Er hat schon zwei Kinder (15,5 und fast 19 inzwischen) und meinte, er sei zu alt.
.
gerade auf das Erste „hinarbeiten“. Zweit-, Dritt-, usw. Mamis sind natürlich genauso willkommen und können vielleicht auch die ein oder andere Sorge nehmen und das Nest mit Leben füllen.
Cool, ein neuer Hibbelstrang
06.02.2011 und guter Hoffnung!
)