ctschön dich zu lesen!! Ich hoffe, es geht dir sonst gut.
Och menno, diese blöde Warterei, das tut mir wirklich leid! Wenn es nur das Warten wäre, aber dann noch jedes Mal die Enttäuschung, wieder etwas Hoffnung weg, seufz, du Arme.
100 mal?Äh, danke, ich nehm sofort wieder die Pille.
Das war schon heftig damals, Schule war oft trotz Tabletten nicht möglich und ich bin sonst nicht so ein Weichei. 100 mal so schlimm mag ich mir nun nicht vorstellen.
Mit Pille auszuhalten, vorher ohne Tablette nahmen mir die Krämpfe schon die Luft, Gehen war nur gekrümmt möglich, da der Schmerz im Rücken mich halb umgehauen hat usw.
Hat meine ganze weibliche Verwandschaft mehr oder weniger ausgeprägt. Ich hatte auf weniger gehofftaber neeee.
Ich hatte mal eine Nierenkolik und landete auf der Gyn (kleines Krankenhaus, nachts war nur der Gyn-Arzt da). Da sagte mir die Schwester, als sie mir netterweise die Schale zum K.... hielt, das wäre vergleichbar mit Wehen, sie hätte auch beides durch, nur dass man keine Pause hat bei der Kolik und am Ende nichts davon hätte (und durch geniale Medikamente wird man dann schön schnell ins rosa Wolkenmeer geschossen, das geht ja bei Wehen schlecht).
Genug gejammert, erstmal abwarten, was wann und ob überhaupt was passiert. Dann kann ich mir immer noch nen Kopf machen wenn es soweit ist, jetzt schon Angst vor ungelegten Eiern haben nützt nichts.
Die Schwangerschaft war ja nicht geplant (aber eigene Schuld, etwas leichtsinnig bei Durchfall mit Pille) und erst waren wir beide nicht wirklich begeistert.
Ich war sogar bei ProFamilia wg einem Abbruch. Allerdings habe ich genau an dem Tag morgens einen FA-Termin gehabt und da das Herz schlagen sehen.
Was soll ich sagen, das war ...überwältigend, einmalig und unglaublich und ich war hin und weg. Irgendwie wurde aus dem abstrakten Satz "sie sind schwanger" mit einem Mal ein Leben. Ja, war es vorher schon, aber das war so ... schwer zu beschreiben.
Von da an wollte ich das Kleine so unbedingt und dann fing Herr Plüsch auch noch an, sich zu freuen und zu planen, das war richtig schön.
Als die FÄin dann 3 Wochen später sagte, Oh, da ist kein Herzschlag mehr, sieht nicht gut aus! hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass mich das so umhaut.
Und ich mache mir heute noch solche Vorwürfe, weil ich es erst nicht wollte und denke, das hat es sicher gemerkt. Dass ich es nicht beschützt habe, was meine Aufgabe gewesen wäre.
Und stattdessen noch dazu beigetragen habe - ich hatte literweise Pfefferminztee und Salbeitee getrunken, weil ich so erkältet war. Und da wusste ich schon, dass ich schwanger war, aber hab nicht gegoogelt oder so, dass ich das nicht sollte und dachte noch, lieber keine Medis, nur so Naturkram.
Ja, ich weiß, so schnell kriegt man davon keine FG, aber wer weiß, ob es nicht doch geschadet hat.
Oh, ein Roman... hüstel, wer durchgehalten hat bis hier, danke!

schön dich zu lesen!! Ich hoffe, es geht dir sonst gut. 
Äh, danke, ich nehm sofort wieder die Pille. 
aber neeee.
).
überwältigend, einmalig und unglaublich und ich war hin und weg. Irgendwie wurde aus dem abstrakten Satz "sie sind schwanger" mit einem Mal ein Leben. Ja, war es vorher schon, aber das war so ... schwer zu beschreiben.

*hüpf*
*tanz* *jubel* 
Julia und dem Fröschlein für immer im Herzen