+ Antworten
Seite 1 von 217 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2168
  1. #1
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    Junisonnen 2012

    Auf Wunsch einer einzelnen Dame (Talea) eröffne ich hiermit feierlich den Junistrang 2012. Habe heute morgen einen hauchzarten Strich erkennen können. Kaum verkündet hat sich unsere andere Vorhibblerin Souki auch geoutet. Wo bist du?

    Kurz zu mir, ich bin 32, habe eine 4 Jährige Tochter und hab letzten Monat die Pille abgesetzt.Für meinen Freund wird es das erste Kind.
    Mal sehen ob alles glatt läuft. Ich drück uns allen die Daumen und wünsche allen eine angenehme Schwangerschaft.

    Los ihr Juni und Julimamas, alle Mann herkommen.
    Geändert von Wiesenkraut (21.10.2011 um 20:13 Uhr) Grund: aufgrund der Zahlen in den Juni und Julistränge der letzten Jahre erstmal den Juli rausgenommen

  2. #2
    Moderation Avatar von Wiesenkraut
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.306

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    na wurde ja auch Zeit

    alles Gute von einer Juni 2010 Mama, die sich gerade versucht vorzustellen, dass sie eine 2jährige Tochter hat, wenn eure Babies purzeln

    Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein



    meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden



  3. #3
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Danke Wiese.
    Meine Tochter wird nächstes Jahr 5. Kurioserweise hatte ich mir das immer so vorgestellt. Und Mausi meinte letzte Woche auch zu mir "Doch du hast schon ein Baby im Bauch".Da mein Schatz und ich schon lange drüber sprechen (Schatzi= Mann/Partner) und Mausi (= Töchterchen) eh immer tut als wenn ich demnächst entbinde bin ich jetzt nicht sooo aufgeregt.
    Hoffe natürlich dass alles gut geht und ich möchte bitte nicht wieder eine Frühgeburt.

  4. #4
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.007

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na endlich ist er da!!!!!!!!!!!1

    Aber dann gleich die Julis mit bei???? Ich dachte, dass sich vielleicht irgendwann die Maimamas mit den Junimamas zusammenschließen

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  5. #5
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Nix da, da sich bisher keine Junis gefunden haben und ich, wenn ich nach Berechnung gehe erst Ende Juni entbinde(waaah, wie komisch) geht es mehr zum Juli hin. Alle die in den nächsten Tagen testen sind Julimamas. Ach ist doch auch wurscht oder?

  6. #6
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.007

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Naaaaaaaaaaa gut schluchzzzzzzzzzzzz

    !

    Du bist schon ne Marke, wenn schon denn schon! Und dann auch noch Zwillis.......... Neeeee neeeee neeeeee

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  7. #7
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Wie? Zwillis? Weisst du was was ich nicht weiss? Du das muss nun nicht sein, wir haben bloss immer gesagt"Nach Murphys Gesetz werden es Zwillinge". Und Schatzi möchte doch so gern nen neuen Kinderwagen kaufen (hab ja noch alles im Keller, gibts also nur bei Zwillis).

  8. #8
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.007

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Du hast doch selber immer drauf spekuliert *gg*. Jetzt wird nit gekniffem Madam!

    Drei von uns bei den Maimamas sind schon am Witzeln, dass wir bestimmt an die Junis fallen weil wir so spät datiert sind!

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  9. #9
    Avatar von Nika10
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    258

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Endlich, endlich- der Junistrang ist da und mit ihm auch gleich der Julistrang, da wird es sicherlich mächtig voll werden


    Herzlichen Glückwunsch Taadah und allen anderen die noch folgen werden- ich drücke die Daumen für eine schöne, entspannte Schwangerschaft!!
    Juli - Mädchen 2010



    Mai - Mädchen 2012

  10. #10
    Avatar von Pfeifchen
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    603

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Juni-Strangeröffnung!
    Bin eine Juni 2008- und Juni 2011-Mama (9.6.2011 und 10.6.2008) - bin ja schon gespannt, wer hier alles auftaucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •