Auf Wunsch einer einzelnen Dame (Talea) eröffne ich hiermit feierlich den Junistrang 2012. Habe heute morgen einen hauchzarten Strich erkennen können. Kaum verkündet hat sich unsere andere Vorhibblerin Souki auch geoutet. Wo bist du?
Kurz zu mir, ich bin 32, habe eine 4 Jährige Tochter und hab letzten Monat die Pille abgesetzt.Für meinen Freund wird es das erste Kind.
Mal sehen ob alles glatt läuft. Ich drück uns allen die Daumen und wünsche allen eine angenehme Schwangerschaft.
Los ihr Juni und Julimamas, alle Mann herkommen.
![]()

Talea) eröffne ich hiermit feierlich den Junistrang 2012. Habe heute morgen einen hauchzarten Strich erkennen können. Kaum verkündet hat sich unsere andere Vorhibblerin Souki auch geoutet. Wo bist du?
Los ihr Juni und Julimamas, alle Mann herkommen.
an die Beiden
. Kurioserweise hatte ich mir das immer so vorgestellt. Und Mausi meinte letzte Woche auch zu mir "Doch du hast schon ein Baby im Bauch".Da mein Schatz und ich schon lange drüber sprechen (Schatzi= Mann/Partner) und Mausi (= Töchterchen) eh immer tut als wenn ich demnächst entbinde bin ich jetzt nicht sooo aufgeregt. 
06.02.2011 und guter Hoffnung!

Naaaaaaaaaaa gut schluchzzzzzzzzzzzz
).