+ Antworten
Seite 6 von 217 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2168
  1. #51
    Avatar von julejulchen
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1.798

    AW: Junisonnen 2012

    Souki, das klingt nach keiner schönen Erfahrung...!

    Treibholz: So gings mir das letzte Mal auch - konnte gar nicht genug lesen. Jetzt hab ich noch kein einziges Mal in ein Buch geschaut - dabei ist das alles wirklich so spannend!
    Ja, das waren so gar keine schönen 2 Wochen in der letzten SS. Vor allem die Zeit zwischen dem Termin am Tag der Blutung und dem nächsten ne Woche später...

    Sorry, bin grad kurz angebunden, muss noch packen, bin ja die ganze Woche auf Fortbildung. Ich wünsch euch ne schöne Woche.
    Taadah, ich denk an dich!
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."


    Sokrates


  2. #52
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    @ Souki
    Danke für das Willkommen.
    Du hast das auch schon erlebt?
    Ich mag da ehrlich gesagt gar nicht richtig drüber nachdenken. Sonst fange ich womöglich noch mir Sorgen zu machen und mich zu fragen ob ich mich hier im Strang wohl zu früh gemeldet habe? Dabei ist gerade alles so schön.

    @ Jule

    Naja das meiste weisst du wohl schon, da brauchst du nicht mehr so viel lesen.
    Aber ich bin ja schon ganz gerührt wenn ich lese wie die Eizelle und Spermium miteinander verschmelzen, das Zellhäufchen wächst und sich einnistet und mir vorstelle, dass das alles gerade in meinem Körper passiert ist.

    Wann würdet ihr denn den ersten FA-Termin empfehlen. Ich möchte dann natürlich schon das Herzchen schlagen sehen, ist ja klar.
    Rechnerisch, ausgehend von der letzten Mens, bin ich "schon" bei 6+5. Da mein Zyklus aber wohl 34 Tage gewesen wäre bin ich wahrscheinlich eher erst 5+6 oder so um den Dreh.

  3. #53

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    205

    AW: Junisonnen 2012

    @ Treibholz,

    Ich habe meinen offiziellen Ultraschall am Montag in einer Woche. Da bin ich dann 6+2. Die Ärztin meinte, dass man da vielleicht schon das Herz sieht. Ich denke, da bist du doch jetzt schon auf der sicheren Seite. Ich habe ja einen ähnlichen ET wie du, und bin noch nicht so weit. Liegt das an der unterschedlichen Zykluslänge? Meiner war 28 Tage und der erste Tag der letzten Blutung der 17.9. ...
    Schön, dass es dir so gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch gaaaaaanz lange so bleibt und du von Übelkeit oder so verschont bleibst.

    Viele Grüße
    ______________________________________________
    Schwanger mit Zwillingen in der 11. Woche

    * Krümelchen 06/2006
    2 Sternenkinder 09/2007 und 02/2009

  4. #54

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    499

    AW: Junisonnen 2012

    Liebe Junis 2012,

    auch von mir, einer Juni-Mama 2011 alles Liebe und Gute für die Kugelzeit! Irgendwie beneide ich Euch um diese aufregende und spannende Zeit. Da bekommt man direkt Lust auf ein zweites Kind....

  5. #55
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    Danke Leni. Ich kann nur sagen, ich geniesse das Gefühl derzeit in vollen Zügen.

    @ Sternchen
    Ääähh du hast Recht, ich habe mich verzählt.
    Meine letzte Mens war am 13.09. und dann wäre ich davon ausgehend 5+6. Da der Zyklus aber wohl länger gewesen wäre, vermutlich 34 Tage, ist es wohl eher 5+0.
    Dann mache ich wohl am besten einen Termin für Ende nächster Woche, oder?

  6. #56
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    Hast du denn irgendwelche Beschwerden derzeit. Mal von den Gelüsten auf Salzgurken abgesehen?

  7. #57

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    205

    AW: Junisonnen 2012

    @ Treibholz

    Gelüste hab ichnicht.Mir ist nur ständig schlecht und hin und wieder meldet sich mein Kreislauf. Darum hatte mich der FA auch ne Woche krank geschrieben. Ich muss 1 h Arbeitsweg meistern, das war ihm zu gefährlich. Weder Bahn noch Auto hat er erlaubt. Die Salzgurken mussten übrigens dem Fleischsalat Platz machen. Den könnte ich in Mengen essen. Das war in meiner 1.SS aber auch so. Süßes mochte ich gar nicht, obwohl ich sonst kein Problem damit habe 1 Tafel Schokolade am Stück zu essen. Dafür brauche ich im Moment viel herzhaftes :-) Aber das legt sich dann auch wieder.
    ______________________________________________
    Schwanger mit Zwillingen in der 11. Woche

    * Krümelchen 06/2006
    2 Sternenkinder 09/2007 und 02/2009

  8. #58
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    @ Sternchen
    Gut, dass dich dein FA dann gleich krank schreibt. Dann kannst du dich ein bißchen ausruhen.
    Witzig wie unterschiedlich das mit den Gelüsten und Beschwerden so ist....
    Hier noch gar nix. Aber ich bin auch froh, wenn das so bleibt.

  9. #59

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    205

    AW: Junisonnen 2012

    @ Treibholz

    Mein FA ist wirklich toll. In der letzten SS habe ich von der 17. bis zur 36. Woche streng liegen müssen. Ich durfte nur 1 mal in der Woche aufstehen um zu ihm zu gehen und nur 1 mal in der Woche duschen. Das tägliche Waschen und Zähne putzen musste ich in Etappen erledigen. Ich hatte einen extrem verkürzten Gebärmutterhals. Jetzt hab ich natürlich Angst das es wieder so kommt. Aber mein FA ist total optimistisch und kann mich sehr gut beruhigen.
    ______________________________________________
    Schwanger mit Zwillingen in der 11. Woche

    * Krümelchen 06/2006
    2 Sternenkinder 09/2007 und 02/2009

  10. #60
    Nibbler
    gelöscht

    AW: Junisonnen 2012

    *kurz reinhüpf*

    Noch eine Juni 2011 Mama wünscht euch eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe, dass ihr alle bis zum Schluss durchhaltet denn mein Juni-Baby kam leider schon im April. Geniesst jeden Tag auch wenn es zum Schluss sicherlich schwer fällt.

    *raushüpf*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •