+ Antworten
Seite 5 von 217 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2168
  1. #41
    Avatar von solvisonne
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1.266

    AW: Junisonnen 2012

    Hallo ihr neuen Junimamis! Ich wünsche euch allen eine schöne entspannte Zeit mit möglichst wenig Zipperlein!

    LG solvisonne

  2. #42
    Avatar von julejulchen
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1.798

    AW: Junisonnen 2012

    Willkommen Treibholz! Das klingt total schön, was du schreibst!
    Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass beim 2. (3., 4.) Kind gar nicht mehr so viel Zeit ist, sich so zu freuen, wie du es schreibst. So gings mir beim 1. nämlich auch. Also genieße das Glücksgefühl!
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."


    Sokrates


  3. #43
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    Hallo julejulchen,

    vielleicht ist es beim ersten mal tatsächlich ein ganz besonderer Zauber weil man alles das erste Mal erlebt und dann natürlich auch ganz anders in sich hineinfühlt.
    Vielleicht kommen dann beim zweiten die Glücksgefühle ein bißchen später. Vielleicht dann, wenn man auch wirklich etwas spüren kann.
    Bei mir ist es gerade so, dass ich sehr wohl spüre, dass da etwas ganz dezent im Unterleib "arbeitet".
    Aber dennoch ist es so, dass ich zwar weiss, dass gerade etwas großartiges passiert und sich unser Leben verändern wird, aber jetzt im Moment ist trotzdem noch alles wie immer.
    Ich geniesse das Gefühl.

  4. #44

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    205

    AW: Junisonnen 2012

    @ Treibholz

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hab drüben im Hibbelstrang deien Hibbelzeit mitbekommen und freue mich sehr, dass es geklappt hat. Genieße die erste Schwangerschaft, sie ist tatsächlich etwas ganz besonders. Jule hat Recht,wenn sie schreibt das bei jeder weiteren Schwangerschaft nebensächlicher ist

    @ Jule

    Ich bin 34 :-)


    Ich hab heute wenig Zeit, weil meine Mama heute noch Geburtstag feiert. Da werde ich vielleicht erst wieder morgen reinschauen.

    Viele Grüße,
    Sternchen1501
    ______________________________________________
    Schwanger mit Zwillingen in der 11. Woche

    * Krümelchen 06/2006
    2 Sternenkinder 09/2007 und 02/2009

  5. #45
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    AW: Junisonnen 2012

    Hallo, willkommen Treibholz. Eine Erstmama, wie schön. Ja die Aufregung wird wohl noch ein wenig anhalten...

    Ich werd mich wohl wieder hier als Junimama verabschieden können. Habe heute morgen Blutungen bekommen. Ich bin ein wenig traurig und eine kleine Hoffnung, dass es irgendetwas anderes ist, bleibt. Ich werd jedenfalls nächste Woche mal zum Arzt und es nochmal checken lassen. Ich weiss jetzt jedenfalls, dass ich schnell schwanger werden kann.Und ich sage mir besser jetzt als zu einem späteren Zeitpunkt.

    Euch noch viel Erfolg, wenig Übelkeit und keine weiteren Komplikationen. Ich guck bestimmt immer mal rein. Und wer weiss, vielleicht hab ich ja doch Glück.

  6. #46
    Avatar von julejulchen
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1.798

    AW: Junisonnen 2012

    Taadah! Oh nein! Aber gib noch nicht völlig auf!
    Ich hatte bei KJM (= Klein-Jule-Maus) auch in der 6. Woche Blutungen. Ich bin dann sofort zum FA (hatte 1,5 Stunden Fahrt vor mir, weil ich damals noch wo anders gearbeitet habe - das war die schlimmste Fahrt in meinem Leben!). Es war aber alles ok!!! Ich habe Utrogest bekommen und war 2 Wochen krank geschrieben, in denen ich viel liegen sollte - das wars!
    Von daher würde ich an deiner Stelle entweder gleich heute noch (falls bei dir ne gute Klinik in der Nähe ist) zum Arzt oder sonst gleich am Montag. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Ich weiß, wie blöd die Zeit gerade ist!
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."


    Sokrates


  7. #47
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    AW: Junisonnen 2012

    Heute wäre ja mein normaler Menstermin. Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt. Ich hab schon zu Schatzi gesagt, vielleicht waren es ja doch zwei und einer hat es nicht geschafft. Ich sehe es in der 12 oder in andern Schwangerschaftswochen als viel tragischer an. Aber enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig. Mal sehen wie ich es am Montag schaffe. Vielleicht ist es eben auch ne Eileiterschwangerschaft etc. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich beobachte es jetzt das WE und melde mich nochmal.

  8. #48
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    @ Tadaah
    Oh nein. Glaubst du denn, dass es wirklich die richtige Mens ist?
    Ich drücke fest beide Daumen, dass trotzdem alles in Ordnung ist.
    Ich weiss gar nicht recht was ich schreiben soll.
    Das ist ja traurig, auch wenn du sicherlich recht hast, wenn sowas passiert soll dann jetzt und nicht zu einem späteren Zeitpunkt.
    Aber Jule hat ja schon geschrieben wie es bei ihr war mit ihrem ersten Kind. Hoffnung besteht ja trotzdem noch.
    Alles Gute für dich.

  9. #49
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    804

    AW: Junisonnen 2012

    @ Sternchen
    Dankeschön. Wie war denn der Geburtstag, habt ihr groß gefeiert?

    @ Jule

    Da hast du ja bei deiner Tochter auch schon gleich in den ersten Wochen einen Krimi erlebt. Da hast du dir sicher die kompletten zwei Wochen fürchterliche Sorgen gemacht, nicht wahr?

    @ Solvisonne
    Dankeschön!

    Mir geht es ganz gut und ich geniesse das Gefühl.
    Gestern ist es mir ein paar Mal passiert wenn ich eine Weile nicht daran gedacht habe, und mir fiel es wieder ein, dann rutschte fast das Herz in die Hose.
    Ich habe mir gestern noch ein Buch gekauft: von GU das große Buch zur Schwangerschaft. Ich habe zwar schon eines (Meine Schwangerschaft Tag für Tag), das auch sehr informativ ist, aber irgendwie auch zu unübersichtlich.
    Frau will ja informiert sein.
    Mein Freund ist auch ganz aufgeregt und sagte er hat gestern den ganzen Tag ständig daran gedacht.
    Und gestern abend meinte er, dass wir dann aber auch bald mal Namen überlegen müssen.

  10. #50
    Avatar von Souki
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    AW: Junisonnen 2012

    Oh Taadah, das tut mir leid, es kann aber durchaus trotzdem alles ok sein, bei einer Freundin von mir kam es auch zu Blutungen (sie hatte eine Gelbkörperschwäche), aber die Schwangerschaft blieb trotzdem und ist jetzt schon 3.
    Hoffe, Du kannst das irgendwo schnell abklären lassen, drücke Dir die Daumen

    @ Treibholz
    Hallo, schön dass Du auch da bist! Das erst Kind ist soooo aufregend, alles ist noch so neu

    @ Jule
    Ich hatte in der 8. Woche einen guten FA Termin, Größe und Herzschlag waren prima. Als ich in der 12. Woche wieder da war, hieß es, dass das Kind seit dem letzten Termin nicht gewachsen war, das Herz schlug noch langsam, ein paar Tage später war es dann stehen geblieben, am Tag danach war ich zur Ausschabung.

    Ich bin hier wahrscheinlich die Seniorin mit meinen 37 Jahren!

    Viele Grüße
    Souki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •