+ Antworten
Seite 4 von 217 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2168
  1. #31

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    205

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Hallo,

    dann spring ich mal auch bei euch rein. Ich bin schwanger mit Nr. 2 nach einer IVF. ET müsste so um den 25.6. sein. Mein Sohn ist ebenfalls ein Junibaby :-) Gestern war ich beim FA, weil ich massive Kreislaufbeschwerden habe, gepaart mit Übelkeit. Er hat US gemacht, und hat die Fruchthöhle gesehen. Nächste Woche Donnerstag muss ich noch einmal hin, da kann er wohl mehr sehen. Sein US-Gerät ist ber schon ein sehr altes Modell, so dass ich hoffe bei dem US in unserer KiWu Klinik am 31.10. viel mehr sehen zu können.

    Viele Grüße, Sternchen1501
    ______________________________________________
    Schwanger mit Zwillingen in der 11. Woche

    * Krümelchen 06/2006
    2 Sternenkinder 09/2007 und 02/2009

  2. #32
    Avatar von julejulchen
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1.798

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Hallo Sternchen! Wie alt ist denn dein Nr. 1? Hat IVF denn gleich geklappt?

    Taadah, ich wäre auch nicht jetzt schon zum FA, wenn ich nicht die nächsten 2 Wochen weg wäre (nächste Woche Fortbildung, übernächste Woche Urlaub). Wollte - v.a. um nen entspannten Urlaub zu haben - vorher wissen, dass alles ok ist. Da haste nämlich recht, eigentlich sieht man zur Zeit ja noch gar nix.
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."


    Sokrates

    Geändert von julejulchen (21.10.2011 um 09:08 Uhr)

  3. #33
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    8.848

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Guten Morgen!

    Siehste Tadaah? Wärst doch keine einsame Junimama geworden

    Jule und Sternchen, frohe Kugelzeit euch beiden

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  4. #34

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    205

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    @ Jule

    Mein Sohn wird im Juni 6 und kommt im August in die Schule. Bei Kind Nr.1 und und Kind Nr.2 hat jeweils die erste IVF Erfolg gehabt. Wobei ich jetzt noch vorsichtig bin. Wir müssen ja noch etwas Zeit überstehen bis die 12 Wochen um sind.
    Wie schaffts du das mit der Fortbildung? Mir macht die Müdigkeit, der Kreislauf und die Übelkeit echt einen Strich durch die Rechnung.
    ______________________________________________
    Schwanger mit Zwillingen in der 11. Woche

    * Krümelchen 06/2006
    2 Sternenkinder 09/2007 und 02/2009

  5. #35
    Avatar von Souki
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Hallo Sternchen und Julejulchen,

    schön, dass Ihr auch hier seid!

    Genau wie Taadah habe ich (selbst ebenfalls fachmännisch berechnet!) als ET den 29.6.
    Ich bin 37 Jahre alt, habe bereits eine Tochter, die im Mai 2010 geboren wurde und dann leider eine Fehlgeburt im August diesen Jahres. Das war jetzt der erste Versuch danach und es hat wunderbarerweise auch gleich geklappt
    Vor der Müdigkeit und Übelkeit habe ich auch etwas Bammel, war bei mir bisher immer ziemlich ausgeprägt, obwohl zum Glück das Essen immer drin blieb.
    Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird!
    Ich werde mit einem FA Termin noch etwas warten, mir steckt da die Fehlgeburt noch etwas in den Knochen. Man kann ja so früh eh noch nicht viel sehen und auch nicht viel machen, denke, ich werde so in der 9./10. Woche mal hingehen.

    Viele Grüße
    Souki

  6. #36
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.710

    AW: Juni- und Julisonnen 2012

    Ab auf die erste Seite. Auch wenn wir nur zu viert sind müssen wir nicht auf Seite 2 verschwinden...

    Sternchen wilkommen. Wir scheinen hier ja alle schon Kindererfahrung zu haben. Ich bin nur müde aber das bin ich nachmittags immer. Und ich könnte mich ständig aufregen und danach heulen...
    Muss mich mal demnächst um nen Arzttermin kümmern. Hätte einen Ende Nov. aber das ist mir wohl ein bisl zu spät.
    Schlaf ich jetzt oder geh ich was essen. Ach ja jetzt darf man ja nicht mehr alles, gell. Indisch wäre gut. Oder Mc D.? Oder Chinesisch? Ach am liebsten alles ein bisschen.

  7. #37
    Avatar von Wiesenkraut
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.201

    AW: Junisonnen 2012

    Mod in aktion
    auf Grund der doch recht großen Anzahl an Geburten in den letzen 3 Junisträngen, haben wir uns in Absprache mit Tadaah entschlossen die Monate Juni und Juli getrennt zu starten.
    So hat auch noch eine weitere Schreiberin die sich in den nächsten Tagen über einen positiven Test freut, die Möglichkeit den Julistrang zu eröffnen.
    Sollten wider erwarten in den nächsten Wochen wenig Junis dazu kommen, legen wir die Stränge gern zusammen
    Wiese

    Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein



    meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden



  8. #38
    Avatar von diadora
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    1.094

    AW: Junisonnen 2012

    Zitat Zitat von Wiesenkraut Beitrag anzeigen
    Mod in aktion
    auf Grund der doch recht großen Anzahl an Geburten in den letzen 3 Junisträngen, haben wir uns in Absprache mit Tadaah entschlossen die Monate Juni und Juli getrennt zu starten.
    So hat auch noch eine weitere Schreiberin die sich in den nächsten Tagen über einen positiven Test freut, die Möglichkeit den Julistrang zu eröffnen.
    Sollten wider erwarten in den nächsten Wochen wenig Junis dazu kommen, legen wir die Stränge gern zusammen
    Wiese
    Find ich gut - ich muß mich erst noch geistig/seelisch drauf einstellen, daß demnächst hier die zweite Generation von Juli-Mama's hoffentlich regen Austausch findet.

    Allen bisherigen und künftigen Juni-2012-Mama's herzlichen Glückwunsch und eine sorglose Kugelzeit!

    Liebe Grüße
    Diadora - Juli-Mama2010
    seit Juli 2010 glücklich mit kleinem im Arm


    Stolze Bino-Tante vom Fünkchen - seit Juni 2010
    und von Mini-Hope seit April 2011

  9. #39
    Avatar von julejulchen
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1.798

    AW: Junisonnen 2012

    Souki: Ich glaube dir, dass du nach der Fehlgeburt noch etwas verhalten bist. In welcher war das? Aber diesmal wird alles gut gehen!

    Sternchen: Ehrlich gesagt gehts mir die letzten Tage gut. Mir war nicht mehr übel. Bin zwar etwas schlapp, aber das mit der Fortbildung wird schon gehen - ist nämlich Sport, da wird man schon wach.

    Tadaah, Sternchen: Wie alt seid ihr?
    Ich bin 28.

    Ich geh jetzt mal ins Bett, noch ein bisschen Lesen.
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."


    Sokrates


  10. #40
    Avatar von Treibholz
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    788

    AW: Junisonnen 2012

    Hallo,

    ich klopfe mal vorsichtig an eure Türe weil ich denke, dass ich mich mit einem positiven Schwangerschaftstest heute abend (oder besser gestern ) für eure neu eröffnete Runde qualifiziert habe.

    Ich bin 32 Jahre alt und fühle mich gerade ein bißchen zwischen den Welten.
    Total surreal, aber glücklich, gespannt, aufgeregt, ist ein Gefühl wie frisch verliebt.

    Wir sassen vorhin vor dem (zugedecken) Schwangerschaftstest und haben uns nicht getraut das Ergebnis abzulesen. Total schräg.

    Es ist unser erstes Kind und wir sind gespannt was da auf uns zukommt.

    Ich habe mir auf diversen Schwangerschaftsrechnern im Internet den VET: 26.06.12 ausgerechnet.

    Am Montag/Dienstag hätte die Mens kommen sollen und ich hatte seit dort druckempfindliche Brüste und das Gefühl, dass in meinem Unterleib was passiert. Es rumort und arbeitet. Bin froh, dass sich das Gefühl als Tatsache und nicht als Hirngespinst herausgestellt hat.

    Ich bin schwanger. Verrückt ist das. Und soooo schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •