+ Antworten
Seite 3 von 217 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2168

AW: Juni- und Julisonnen 2012

Talea, ich wurde nach hinten datiert, auch wegen der Größe und das ist auch etwas, was ich bei der nächsten Schwangerschaft gerne verhindern würde. Ich wusste, wann mein Eisprung war und diese Umdatiererei hat mich nicht nur während der Schwangerschaft verunsichert, sondern jetzt muss ich (z.B. beim Kinderarzt) ständig erklären, dass meine Maus nicht gute 2 Wochen, sondern nur eine Woche zu früh war
    Die Maus *12.06.2011
    Das Tigerchen *12.02.2014

Danke an Snowflake81 für gegenseitige "Binoschaft"

Kommt denn das mit der Verschieberei häufiger vor?? Ich wusste ja damals auch, wann mein ES war und der errechnete ET hat genau dazu gepasst. Und auch in der Zeit danach gabs nie eine Diskussion über irgendwelche Verschiebungen. Als ich dann so lange drüber war, wurde ich immer mal wieder gefragt, ob denn die Kleine vielleicht im US kleiner war, aber das war sie nie. Und wegen ein paar Tagen hin oder her muss doch nicht gleich umdatiert werden, oder?

@Wiese: naja, je nachdem, wann denn nu mein ES ist dürfte selbst ich es nicht mehr bis in den August schaffen (äh, also sofern es diesen Zyklus klappt).

Moderation Avatar von Talea1982

Zitat Zitat von Wiesenkraut Beitrag anzeigen
    *lach* nun wollt ich gerade gemein sein und sagen "ice, selbst wenn du es schaffst den Julistrang zu eröffnen, wirds eh ein Augustbaby", aber da hast du dich ja schon selbst geoutet

Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre

Aller guten Dinge sind drei

10/12/14

Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

Friedrich Fröbel

Bino von und zu:

Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

Moderation Avatar von Wiesenkraut

Verschieben liegt wohl am Frauenarzt, mein alter Frauenarzt wollte mich auch umdatieren, weil der Große so klein war. Ich konnte aber klar begründen, dass das Datum stimmen muss, da ich einen Zykluskalender seit jahren geführt habe und es nun mal keine Luftbefruchtung gibt (Mein Exmann war nach seinem "abschiedsgeschenk" 3 Monate in Venezuela

meine jetzige Frauenärztin datiert nur in den ersten Wochen um, da sie sagt da sind alle Babies noch ungefähr gleich groß, anschließend gibts da individuell doch große Unterschiede.

Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein

meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden

Moderation Avatar von Talea1982

Stina, da hast auch wieder recht. Am Besten eben keine Umdatierung

Bei mir weiß ich den Zeitraum so gar nicht, aber wird schon so stimmen!

Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre

Aller guten Dinge sind drei

10/12/14

Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

Friedrich Fröbel

Bino von und zu:

Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

Also Ice, ich hab gedacht, bevor ich hier allein bin hol ich die Julis gleich mit rein.Wär schön mit lauter "Bekannten". Und ich hoffe ja darauf, dass Nr.2 nicht so früh wie Nr. 1 kommt sonst hätte ich bei den Aprilmamass schreiben können. Nun muss ich wieder "Peter, Ida, und Minimum lesen". Hatte gerade ner Freundin erzählt, dass es zum Glück out zu sein scheint. Aber Mausi hat das Babybuch hier legen sehen und will jetzt das Aufklärungsbuch für Kinder vorgelesen haben. Ich mag net. Ich hab Hunger...

So Taadah,

da bin ich doch auch schon gelandet!
    Gegessen ha ich zum Glück schon und meine Kleine schlummert friedlich.
    Sie kam einen Tag zu früh, konnte man nicht meckern

Tadaah, damit du als - hoffentlich - zukünftige Juni-Mama nicht alleine bist, schließ ich mich dir mal an (oder das habe ich doch jetzt richtig überflogen, dass alle anderen keine Juni-Mamas werden - jedenfalls nicht geplant?).
    Ich habe letzte Woche positiv getestet. Eigentlich war ich mir aber auch schon vor dem Test total sicher, weil ich ein totales seitliches Ziehen im Bauch hatte.
    ET - von mir fachmännisch selbst berechnet - müsste der 13.6. sein.
    Die FA hat mir auch schon bestätigt, dass ich schwanger bin. In der Fruchthöhle ist was drinnen und sie meinte, das Herz schlagen zu sehen.
    Außer, dass ich zum Teil den halben Tag lang Übelkeit habe, fühle ich mich so gar nicht schwanger (ok, die Brüste sind gefühlte 2 Größen größer). Kanns irgendwie noch immer nicht glauben.
    Ach ja, ich hab ne Tochter, die im Januar 2010 geboren ist.

Auf einen frohen Austausch hier.
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."

Sokrates

Oh, Entschuldigung Souki, wollte dich nicht übergehen. Hab deinen Beitrag nur erst nicht so ganz verstanden.

Souki, Taadah, wann habt ihr etwa ET? Erzählt doch noch ein bisschen über euch.
    "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern die Lehrer.
    ....aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich."

Sokrates

Guten Morgen,

Hallo JuleJulchen,willkommen, wilkommen. Souki auch da,also sind wir schon zu dritt.

Wenn wir von der fachmännisches Selbstberechnung ausgehen müsste ich am 29.06. ET haben.Souki auch, gell. Ich hab Ende Nov.nen geplanten FA Termin, aber ich überlege ob ich in 2 Wochen einfach hingeh. Momentan sieht man eh nix. Das letzte Mal wurde ich ins Krankenhaus geschickt zur Bestätigung.
    Die üblichen Anzeichen sind alle da (vor allem das Busenbaromether schlägt aus), sogar gelegentliche Übelkeit, das hatte ich bei Mausi nicht. Aber ich warte mal ab wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
    Ich muss jetzt aufstehen. Bin mal wieder spät dran.