+ Antworten
Seite 6 von 456 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4552
  1. #51

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    329

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo liebe Oktobermamis...

    Ich hüpfe nur mal kurz rein und wünsche euch eine spannende, unstressige, angenehme, komplikationsfreie, sonnige Schwangerschaft von einer Oktobermami 2010... Unser Zwerg ist schon 3,5 Monate alt und ich habe meine Schwangerschaft bis auf kleine Zipperlein echt genossen. Laufe jetzt noch im Babymarkt bei den Schwangerschaftsklamotten rum und würde mir am liebsten was kaufen

    Habt eine tolle Zeit und alles Gute
    Sambal

  2. #52
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Oktoberbaby 2011

    ich möchte auch einmal ein "Hallo" in die Runde werfen und herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Nachdem ich Mittwoch oder Donnerstag eigentlich meine Mens bekommen haben müsste habe ich gestern nachmittag und heute früh leicht positiv getestet.

    Empfängnis muss der 5. gewesen sein,von daher lässt sich der schwachere Strich auch erklären.
    Dafür habe ich aber gut Anzeichen. Mittwoch Wadenkrämpfe, Donnerstag Übelkeit beim Autofahren und gestern mittag Mutterbänderziehen. Da wusste ich es!
    Heute vormittag war mir dann auch schon wieder schlecht.
    Tja,nun wird unser Unfall wohl ein Oktoberkind.
    Ich hatte mir ein drittes Kind gewünscht, hätte aber erst in einem Jahr losgelegt. Nun soll es so sein und momentan ist die Freude noch nicht so groß.Sie wird aber kommen. Drumherum ist aber einiges so schwierig, Platz für dritten Kindersitz im Auto, Zimmer bzw Wanddurchbruch ausserdem hab ich vor zwei Wochen endlich wieder angefangen nebenbei zu arbeiten und es hat mir sooooo gut getan....

    Werde Montag beim FA anrufen und hoffentlich schnell einen Termin bekommen. Hatte bei der zweiten Schwangerschaft eine versteckte Ruptur der KS Narbe. Das haben sie beim Kaiserschnitt gesehen,hätte aber auch schief gehen können und so ist die Gefahr einer erneuten da...

    Ich lese heute abend und morgen mal nach und melde mich nochmal.

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  3. #53
    Avatar von Ticklish
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    4.393

    AW: Oktoberbaby 2011

    Glückwunsch Symphonie!!

    Mit dem süßen Hasenmatz an der Hand
    *16.07.2011


    dem kleinen Knuffling im Bauch
    VET 7.1.2015


    &
    Julia, dem Fröschlein und zwei kleinen Seelchen für immer im Herzen


    "....Du kannst nämlich nicht verloren gehen. Du bist Liebe. Und Liebe ist Energie. Und Energie kann nicht verloren gehen. Das weiß sogar die Wissenschaft." (Von Herzen DANKE an Colina)

  4. #54
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Oktoberbaby 2011

    danke Tiklish. Auch wenn das Baby nun nicht so geplant war hab ich mir heute ersteinmal rasch Folio besorgt und hoffe natürlich dass alles gut geht

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  5. #55
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.750

    AW: Oktoberbaby 2011

    Mensch, wir haben die Moderatöse bei uns im Strang! Wie cool!
    Symphonie, Glückwunsch und ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles fügt!
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  6. #56
    Avatar von myDara
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    6.179

    AW: Oktoberbaby 2011

    Mensch Symphonie ihr legt aber ein Tempo vor!

    Ich gratuliere mal herzlich!!
    Seit dem 20.03.2009 zu dritt

    Seit dem 19.08.2011 zu viert




    Man sagt: alle guten Dinge sind Drei......oder???

  7. #57
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Oktoberbaby 2011

    danke Koala
    My Dara,das war doch SO nicht geplant

    bin immernoch platt und habe vorhin ein paar Tränchen verdrückt.dabei ist das soooo unfair dem Baby gegenüber.
    Das erste Jahr mit beiden Kindern war soo hart. Die Kleine schläft nun seit einigen Tagen immer mal durch und nun DAS.

    Dafür hab ich heute ja spontan gearbeitet und nächste Woche kommt auch noch ein neun Stundentag ungeplant dazu. Ist alles fürs Elterngeld wichtig

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  8. #58
    Avatar von sockenmonster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    3.032

    AW: Oktoberbaby 2011

    Zitat Zitat von Ticklish Beitrag anzeigen
    Echt? Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die gleiche meinen.
    Ertappt!

    Aber jetzt erst einmal ein herzliches Hallo in die Oktober-Mama-Runde !!!

    Symphonie, Du hier? Machst ja Sachen, ich wünsch Dir alles Liebe und dass der erste Schock ganz bald der Freude weicht

    Kurz zu mir (lang geht auch nicht, mir fällt jeden Moment der Kopf auf die Tastatur...): Ich bin die Socki, hab einen im Mai 2008 geborenen Sohn ( zu den Mai-Mamas und bei der Gelegenheit auch noch jeweils ein an die Hibbeln-ab-Herbst-Truppe und die April-2008-Mamas und die himmlischen Schwestern... OK, ich hör schon auf ) und bin jetzt in der 7. Woche. Das Herzchenpuckern war am vergangenen Dienstag schon deutlich auf dem US erkennen .

    Wahrscheinlich werde ich nicht wirklich regelmäßig mitschreiben können, aber ich möchte Euch allen eine wundervolle, komplikations- und sodbrennenlose, krampfadern- und möglichst übelkeitsfreie Schwangerschaft wünschen!!!

    *plöpp*, jetzt isser doch gefallen, der Kopf. Schlaft schön!!
    "Unfassbar... und dann auch noch so tolle...
    Wir hätten ja auch ganz normale Kinder kriegen können!"
    geborgtes Zitat aus "Sohntage" (von Philip Wächter)

  9. #59
    betsy74
    gelöscht

    AW: Oktoberbaby 2011

    SOCKI!!!! Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich ganz dolle für dich u euch u hoffe, doch öfters von dir zu lesen!!!!!! P.s. Ich hatte insgeheim gehofft , dass tickly dich meinte!!!!
    Ich hätte gerne mehr jubel smileys gesetzt, aber Mut dem Handy klappt das leider nicht

    Pps: ich bekomme immer noch ne fehlermail wenn ich dir eine mail schreibe

    Ich drücke dich!!!! Lg! Betsy

  10. #60
    betsy74
    gelöscht

    AW: Oktoberbaby 2011

    Symphonie! Die auch herzlichen glückwunsch aber auch "wow" das hat mich schon " überrascht"!!
    Lg! Betsy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •