+ Antworten
Seite 6 von 456 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4552

AW: Oktoberbaby 2011

Hallo liebe Oktobermamis...

Ich hüpfe nur mal kurz rein und wünsche euch eine spannende, unstressige, angenehme, komplikationsfreie, sonnige Schwangerschaft von einer Oktobermami 2010... Unser Zwerg ist schon 3,5 Monate alt und ich habe meine Schwangerschaft bis auf kleine Zipperlein echt genossen. Laufe jetzt noch im Babymarkt bei den Schwangerschaftsklamotten rum und würde mir am liebsten was kaufen

Habt eine tolle Zeit und alles Gute
    Sambal

ich möchte auch einmal ein "Hallo" in die Runde werfen und herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Nachdem ich Mittwoch oder Donnerstag eigentlich meine Mens bekommen haben müsste habe ich gestern nachmittag und heute früh leicht positiv getestet.

Empfängnis muss der 5. gewesen sein,von daher lässt sich der schwachere Strich auch erklären.
    Dafür habe ich aber gut Anzeichen. Mittwoch Wadenkrämpfe, Donnerstag Übelkeit beim Autofahren und gestern mittag Mutterbänderziehen. Da wusste ich es!
    Heute vormittag war mir dann auch schon wieder schlecht.
    Tja,nun wird unser Unfall wohl ein Oktoberkind.
    Ich hatte mir ein drittes Kind gewünscht, hätte aber erst in einem Jahr losgelegt. Nun soll es so sein und momentan ist die Freude noch nicht so groß.Sie wird aber kommen. Drumherum ist aber einiges so schwierig, Platz für dritten Kindersitz im Auto, Zimmer bzw Wanddurchbruch ausserdem hab ich vor zwei Wochen endlich wieder angefangen nebenbei zu arbeiten und es hat mir sooooo gut getan....

Werde Montag beim FA anrufen und hoffentlich schnell einen Termin bekommen. Hatte bei der zweiten Schwangerschaft eine versteckte Ruptur der KS Narbe. Das haben sie beim Kaiserschnitt gesehen,hätte aber auch schief gehen können und so ist die Gefahr einer erneuten da...

Ich lese heute abend und morgen mal nach und melde mich nochmal.

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

Glückwunsch Symphonie!!

Mit dem süßen Hasenmatz an der Hand
    *16.07.2011

dem kleinen Knuffling im Bauch
    VET 7.1.2015

&
    Julia, dem Fröschlein und zwei kleinen Seelchen für immer im Herzen

"....Du kannst nämlich nicht verloren gehen. Du bist Liebe. Und Liebe ist Energie. Und Energie kann nicht verloren gehen. Das weiß sogar die Wissenschaft." (Von Herzen DANKE an Colina)

danke Tiklish. Auch wenn das Baby nun nicht so geplant war hab ich mir heute ersteinmal rasch Folio besorgt und hoffe natürlich dass alles gut geht

Sie ist wieder da....

Mensch, wir haben die Moderatöse bei uns im Strang! Wie cool!
    Symphonie, Glückwunsch und ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles fügt!
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!

............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

Mensch Symphonie ihr legt aber ein Tempo vor!

Ich gratuliere mal herzlich!!
    Seit dem 20.03.2009 zu dritt

Seit dem 19.08.2011 zu viert

Man sagt: alle guten Dinge sind Drei......oder???

danke Koala
    My Dara,das war doch SO nicht geplant

bin immernoch platt und habe vorhin ein paar Tränchen verdrückt.dabei ist das soooo unfair dem Baby gegenüber.
    Das erste Jahr mit beiden Kindern war soo hart. Die Kleine schläft nun seit einigen Tagen immer mal durch und nun DAS.

Dafür hab ich heute ja spontan gearbeitet und nächste Woche kommt auch noch ein neun Stundentag ungeplant dazu. Ist alles fürs Elterngeld wichtig

Sie ist wieder da....

Zitat Zitat von Ticklish Beitrag anzeigen
    Echt? Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die gleiche meinen.
    Ertappt!

Aber jetzt erst einmal ein herzliches Hallo in die Oktober-Mama-Runde !!!

Symphonie, Du hier? Machst ja Sachen, ich wünsch Dir alles Liebe und dass der erste Schock ganz bald der Freude weicht

Kurz zu mir (lang geht auch nicht, mir fällt jeden Moment der Kopf auf die Tastatur...): Ich bin die Socki, hab einen im Mai 2008 geborenen Sohn ( zu den Mai-Mamas und bei der Gelegenheit auch noch jeweils ein an die Hibbeln-ab-Herbst-Truppe und die April-2008-Mamas und die himmlischen Schwestern... OK, ich hör schon auf ) und bin jetzt in der 7. Woche. Das Herzchenpuckern war am vergangenen Dienstag schon deutlich auf dem US erkennen .

Wahrscheinlich werde ich nicht wirklich regelmäßig mitschreiben können, aber ich möchte Euch allen eine wundervolle, komplikations- und sodbrennenlose, krampfadern- und möglichst übelkeitsfreie Schwangerschaft wünschen!!!

*plöpp*, jetzt isser doch gefallen, der Kopf. Schlaft schön!!
    "Unfassbar... und dann auch noch so tolle...
    Wir hätten ja auch ganz normale Kinder kriegen können!"
    geborgtes Zitat aus "Sohntage" (von Philip Wächter)

betsy74
    gelöscht

SOCKI!!!! Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich ganz dolle für dich u euch u hoffe, doch öfters von dir zu lesen!!!!!! P.s. Ich hatte insgeheim gehofft , dass tickly dich meinte!!!!
    Ich hätte gerne mehr jubel smileys gesetzt, aber Mut dem Handy klappt das leider nicht

Pps: ich bekomme immer noch ne fehlermail wenn ich dir eine mail schreibe

Ich drücke dich!!!! Lg! Betsy

betsy74
    gelöscht

Symphonie! Die auch herzlichen glückwunsch aber auch "wow" das hat mich schon " überrascht"!!
    Lg! Betsy