Huhu
Kex jetzt machst du mir aber ein schlechtes gewissen von wegen fotos fuer kalender...neh, scherz beiseite:ich weiss was du meinst und es geht mir aehnlich. Aber dann bringe ich mal wieder die hollaender, franzosen usw. an. Da ist ganztagsbetreuung normal. Nur wir deutschen muttis muessen uns schaemen...aechz. So das wars nur in kuerze da nur vom handy. Mann hat heute geburtstag und muss gefeiert werden...
Ach ja jasperias schmutti: allerliebst und modell zum abgewoehnen!

Sonst würde ich ja auch durchaus von unterwegs.... 
Echt doof... Natürlich bin ich immer noch total glücklich über sie und stolz auf sie, aber wirklich entspannt ist es gerade nur am Wochenende wenn sie ausgeschlafen ist. Oder ist mein Geduldsvorrat gerade nur so ausgeschöpft, ich so leicht frustriert...?!?? Hmm, hoffe weiter, dass das nochmal besser wird.
Matti und Julia, ihr seid und bleibt unvergessen 
naja, mit solchen tollen dingen verbringt man dann seine rare zeit am WE.
) in den KiWa und schiebe durch die Gegend. Wie langweilig!!! Da kann man schon mal meckern...
Ansonsten wäre ich dankbar, wenn sie mal ein anderes Wort dem ewigen "Nej"/"Nai" o.ä. vorziehen würde. Interpretiere ich das richtig, weiß sie zumindest ganz genau was sie NICHT will.

Nur Rückentrage trau ich mich noch nicht, muss mal üben. Jetzt hab ich erstmal einen Fleeceoverall geordert, heut früh war's hier bloß noch knapp über 0 Grad, brrrrrr.