+ Antworten
Seite 3 von 456 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4552
  1. #21
    Avatar von --Lily--
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    699

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo liebe Oktober-Mamas!

    Viele Grüße aus dem Juli-Strang! Ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Kugelzeit!

    Koala, das ist einfach sooo cool, dich nun hier zu lesen. Der Strang kommt auf jeden Fall auch gleich in meine Abos.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt!
    Lily
    Zwei Maikäferchen an der Hand (2011 und 2013)
    Und unser Sternchen ganz fest im Herzen (*Mai 2011+)



    Meine Bino ist die liebe paulinenbaer mit ihren zwei süßen Mädels
    Stolze Bino von Fairy_1501 mit ihrem Mini

  2. #22
    Avatar von huppsi
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    847

    AW: Oktoberbaby 2011

    Huhu,

    @Iszy: ich mache mir nicht soviel gedanken wegen dem essen: okay: klar kein rohes fleisch, rohmilchkäse oder rohen fisch und bei meeresfrüchten wäre ich vorsichtig, aber schinken?? der ist doch so lange haltbar: das kann doch keine bakterienbrutstätte sein genauso wenig wie salami! monatelang haltbar...da ist soviel salz drin, das würde die bakterien doch sofort implodieren lassen! aber da gibt es ja durchaus unterschiedlich meinungen...
    wow, urlaub...ich muss noch bis juni warten erstmal steht ende des monats ein umzug an und ich muss es schaffen, möglichst unauffällig möglichst wenig zu tragen okay, die besten freunde dürfen von der ss wissen, aber die "bekannten" lieber noch nicht...
    brustspannen hab ich jetzt seit montag etwa ziemlich doll, aber das hatte ich bei meiner windei ss auch so doll. nach der ausschabung war es dann über nacht weg und das war auch total komisch

    naja, genug der wehwehchen-aufzählerei...ich bin ja froh um alles was ich spüre

    mal wieder weiterarbeiten...

  3. #23
    Avatar von sunny26
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    138

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo,

    ich geselle mich mal zu euch. Bin Ende 7 SSW und freue mich auf mein Oktoberbaby 2011! VET ist der 03.10.2011. Was mich etwas stutzig macht ist dass ich schlagartig seit ein paar Tagen gar keine Schwangerschaftsbeschwerden habe, also kein Brustspannen mehr, diese andauernde, unterschwellige Übelkeit ist weg. Man könnte sagen mir gehts prima! Aber irgendwie macht es mir doch Sorgen...

    @Koalabärin: ich freue mich ganz doll für dich, habe damals in deinem Strang mitgelesen und habe mit dir gefühlt. Umso mehr drücke ich dir diesmal die Daumen!

  4. #24
    betsy74
    gelöscht

    AW: Oktoberbaby 2011

    Koala!! Wie geil! Ich drücke dir ganz feste die Daumen u freu mich für dich!!! Lg, betsy

  5. #25
    Avatar von Morgaine
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    5.852

    AW: Oktoberbaby 2011

    koala,

    auch von mir unbekannterweise alles alles gute fuer dieses mal....die chancen sind sehr gut,dass es ein supersuesses oktoberbaby gibt......


    strang nun also auch abonniert,wegen kurly und koala
    Puppenliese 08.12.08
    kleiner spatz 06.09.11

    stolze Tante vom kleinen Romeo 29.12.09



  6. #26
    Avatar von angorafrosch
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.898

    AW: Oktoberbaby 2011

    So dann schlage ich mal hier meine Zelte auf, sieht doch reht gemütlich aus.
    Ich grüße in die runde wir lesen uns jetzt öfters.

    By the Way ich bin nicht schwanger (G.s.D. ---> den Knirps auf dem Avatar kann ich eh nicht überbieten) aber nun wieder offizielle Bino von Koala.

    Euch allen eien unbeschwerte Schwangerschaft und uns allen viel Spass hier.

    Bitte: bastelt alsbald mal ne Liste hier gerade für die älteren User wie mich, sonst verlier ich den Überblichk.
    Brütunterstützung, auch Binomette genannt für:

    KOALABÄRIN

    In Erinnerung an Koalas Sternchen, im Dezember 2010
    ______________
    Willkommen an Bord, Däumling du, Menschlein, brandneu! (Durs Grünbein)
    11.05.2009
    ______________
    Bind, Torture, Kill!

  7. #27
    Avatar von Kurly
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    3.218

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo sunny

    Willkommen hier!
    Die SSW-Beschwerden kommen und gehen, mach Dir keine Gedanken. Wenn Du allerdings zu besorgt bist und gedanklich diesbezüglich gar nicht mehr zur Ruhe kommst, gehe doch einfach nochmal zum FA. Ein verständnisvoller FA macht bestimmt gerne einen US.

    Morgi
    Ein Kind an der Hand - eines auf dem Arm - Sternchen und Lichtlein für immer im Herzen...

  8. #28
    Avatar von Iszy
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    47

    Frage AW: Oktoberbaby 2011

    Hallöchen!

    ? Sagt mal, die Damen, wann verkündet Ihr die frohe Botschaft eigentlich?

    Nun fahren wir morgen zu meiner Mutter, die ich nur so 3-4mal im Jahr sehe, das nächste Mal erst im April- dann isses ja wohl etwas sehr spät, und am Telefon find' ich doof. Die weint nämlich bestimmt wieder vor Rührung, und dann kann ich sie in den Arm nehmen... und nächste Woche fahren wir die Schwiegereltern im sonnigen Süden in ihrem Winterdomizil besuchen, aus dem sie auch erst Ende März zurückgeflogen kommen - die kriegen's dann auch schon vor Ort erzählt.

    Sonst erfährt es noch niemand bis zur ersten Schallung am Aschermittwoch.
    Es geht mir nur darum: Falls der kleine Knubbel doch nicht bleiben will (was ich allerdings nicht glaube), dann will ich nicht so gern so offiziell bemitleidet werden- ich denke, das würde es mir dann doch etwas schwerer machen. Oder ist das Quatsch? Wie haltet Ihr das?
    @ Koala, darf ich nachfragen, wie Du das siehst?

    Liebe Grüße,
    Iszy

  9. #29
    Avatar von Kurly
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    3.218

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo Iszy,

    ich kann das gar nicht für mich behalten, daher wissen es meine/unsere engsten Freunde schon.

    Du hattest zwar Koala angesprochen, aber ich habe mich letztes Jahr, als wir unser Sternchen verloren haben, nicht bemitleidet, sondern von ehrlichem Mitgefühl getragen gefühlt. Allerdings stehen mir meine engsten Freundinnen auch so nahe, dass ich ihnen solche Dinge sowieso nicht verheimlichen könnte, da sie ja sowieso dauernd fragen würden was los sei.

    Lediglich meinem AG werde ich es erst nach Ablauf der 12. Woche sagen, da kommt es dann darauf an, wie schnell der Bauch wächst. Bei meinem Sohn habe ich es erst in der 17. Woche gesagt, lag aber daran, dass mein Chef längere Zeit nicht für mich greifbar war und am Telefon wollte ich ihm das z.B. auch nicht sagen.
    Ein Kind an der Hand - eines auf dem Arm - Sternchen und Lichtlein für immer im Herzen...

  10. #30
    Avatar von Iszy
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: Oktoberbaby 2011

    Wenn ich Toxoplasmose und Listerien vermeiden will, dann bleib ich lieber konsequent.
    Hab' nochmal nachgelesen auf der aid-Seite:
    was-wir-essen

    KEIN roher Schinken; Räuchern macht ihn zwar haltbar (und lecker), krümmt den Toxoplasmose-Erregern aber leider kein Haar. Mein FA hat mir auch die Hoffnung genommen, ich könnte weitermaufeln wie bisher. Naja, ist ja auch Jammern auf hohem Niveau. Auf Alkohol zu verzichten, klappt ja auch seit Sommer 2009...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •