+ Antworten
Seite 2 von 456 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4552
  1. #11
    Avatar von beaver
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.215

    AW: Oktoberbaby 2011

    Huppsie und Iszy, euch ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

    Ich musste gleich nochmal reinhüpfen, weil du, Iszy, schreibst, dass du noch stillst. Ich bin jetzt in der 26. Woche und stille auch immer noch. Es gab so um die 23. Woche rum ne Zeit, da kam wohl sehr wenig Milch (laut Maus floss aber immer Milch), denn da hatte sie seeeehr wenig Interesse am Stillen, stillte nur mal kurz morgens, wenn überhaupt. Mittlerweile ist das morgendliche Stillen wieder sehr ausgedehnt und sie scheint deutlich mehr abzukriegen. Bin gespannt, wie es weiter geht und auch, ob beide dann einträchtig nebeneinander / nacheinander stillen oder die Große sich vielleicht doch vorher abstillt... Alles Gute jedenfalls!
    37, unser Weihnachtsengel kam am 26.12.2008 in unsere Arme

    ...und das Maikäferchen hat's auch noch im Mai geschafft: 29.5.2011

  2. #12
    Avatar von Kurly
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    3.218

    AW: Oktoberbaby 2011

    beaver
    da bin ich ja froh nicht die einzige Langzeitstillerin zu sein Der Kukna wird auch noch morgens und abends gestillt (ich habe das auf je eine Seite reduziert) und wenn ich ihn frage, ob wir bald aufhören können, dann kommt von ihm: "Später noch, Mama. Ich schaff das noch nicht."

    huppsi & Iszy
    euch beiden auch herzlichen Glückwunsch
    Ein Kind an der Hand - eines auf dem Arm - Sternchen und Lichtlein für immer im Herzen...

  3. #13
    Mirka0507
    gelöscht

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo

    Na endlich ist er da, der Oktoberbaby 2011 Strang, auch ich bin eine Oktoberbaby 2010-Mami und wünsche euch eine tolle Kugelzeit und gesunde Babys, aber Oktoberbabys sind eh super .

    Iszy, meine beiden Aeltesten sind 16 Monate auseinander, die Anfangszeit war zwar sehr anstrengend aber als das Baby bis aus dem Gröbsten raus war, wurde es richtig toll. Die beiden sind sehr eng miteinander, spielen immer zusammen, streiten leider auch viel weil sie halt die gleichen Interessen haben und immer das Gleiche wollen, und auf Spielplätzen, in Freizeitparks, in Sportvereinen, usw, können sie alles zusammen machen. Nun mit unserem Oktoberbaby das 5, resp. 4 Jahre jünger wird diesbezüglich wieder alles schwieriger, aber unser Oktoberminimännchen ist unser absoluter Sonnenschein

    Auch ich habe meine Tochter noch gestillt als ich mit Minimännchen schwanger war, hatte aber mit ihr den Deal dass wir an ihrem 3. Geburtstag aufhören, das haben wir lange vorher besprochen und zu dem Zeitpunkt war sie auch bereit und das Abstillen hat problemlos geklappt, wo es vorher absolut nicht denkbar gewesen wäre. Aber parallelstillen ist ja möglich, also macht diesbezüglich wie es euch euer Herz sagt, man kann die Zwerge, wenn man einen bestimmten Zeitpunkt verpasst hat, eh nur abgewöhnen wenn sie dazu bereit sind und irgendwann kommt das bei jedem und bis dahin geniesst es!

    Liebe Grüsse und alles Gute

    Mirka

  4. #14
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.748

    AW: Oktoberbaby 2011

    Da bin ich!!!
    Bei ES+10/11 eindeutig positiv getestet! Wahnsinn...

    Ich bin noch etwas verhalten, denn ich habe mein letztes Baby ja leider am 19.12. still geboren und natürlich riesige Angst, dass das wieder passiert. Aber erstmal freue ich mich! Dass es tatsächlich direkt im ERSTEN Anlauf wieder geklappt hat, werte ich als gutes Zeichen
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  5. #15
    Avatar von Ticklish
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    4.377

    AW: Oktoberbaby 2011

    Zitat Zitat von Koalabaerin Beitrag anzeigen
    Da bin ich!!!
    Bei ES+10/11 eindeutig positiv getestet! Wahnsinn...

    Ich bin noch etwas verhalten, denn ich habe mein letztes Baby ja leider am 19.12. still geboren und natürlich riesige Angst, dass das wieder passiert. Aber erstmal freue ich mich! Dass es tatsächlich direkt im ERSTEN Anlauf wieder geklappt hat, werte ich als gutes Zeichen
    AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    *kreisch*

    Mit dem süßen Hasenmatz an der Hand
    *16.07.2011


    dem kleinen Knuffling im Bauch
    VET 7.1.2015


    &
    Julia, dem Fröschlein und zwei kleinen Seelchen für immer im Herzen


    "....Du kannst nämlich nicht verloren gehen. Du bist Liebe. Und Liebe ist Energie. Und Energie kann nicht verloren gehen. Das weiß sogar die Wissenschaft." (Von Herzen DANKE an Colina)

  6. #16
    Avatar von huppsi
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.105

    AW: Oktoberbaby 2011

    Herzlich willkommen Koala!! und Glückwunsch!!
    Ich kenne deine geschichte aus dem hibbelstrang, den ich fleissig mitlese, aber mich nicht angeschlossen habe...naja, nun ist es ja auch "zu spät"
    positiv ist positiv, auch wenn ich deine vorsicht verstehe...geht mir ja genauso nach der FG letztes jahr

    an alle anderen frischschwangeren: wie gehts euch? bei mir setzt so langsam das verstärkte riechen ein, und es fällt ja leider nur bei üblen gerüchen auf. boah, ich kann die lkw auf der autobahn riechen und die mülltonnen vorm haus stinken widerlich. und mehr essen muss ich auch schon...schleiche hier im büro immer möglichst unauffällig einmal pro stunde zur keksdose...aber sonst wird mir schwummrig.
    heute morgen hab ich nochmal nen digi-test gemacht, den ich letzet woche bei dm im panik-großeinkauf erstanden hatte. und da steht "schwanger" das ist nochmal ne andere nummer als die 2 striche...bekloppt!

    wünsche euch einen schönen tag...hier ists wunderbar sonnig

  7. #17
    Avatar von Kurly
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    3.218

    AW: Oktoberbaby 2011

    Koalabärin
    Herzlichen Glückwunsch

    Diese Mal wird alles gut
    Bei mir war das ähnlich, nur wusste ich zuvor, dass mein Baby nicht mehr lebt: Ich wollte die natürliche FG abwarten und bin nicht zur Ausschabung. Für mich war das der richtige Weg, auch zum Abschied-nehmen.

    Ich freue mich für Dich, dass es so schnell wieder geklappt hat

    @Tickly & Mausefrau & beaver
    danke für die Glückwünsche, ihr Lieben
    Ein Kind an der Hand - eines auf dem Arm - Sternchen und Lichtlein für immer im Herzen...

  8. #18
    Avatar von Entchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    13.697

    AW: Oktoberbaby 2011

    *abonniert wegen koala*
    tschakka-hee

    Spendet Blut!

    & BUDDY

  9. #19
    Avatar von Iszy
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: Oktoberbaby 2011

    Wird ja schon richtig voll hier! -lichen Glückwunsch, koala!

    @beaver und kurly: danke für die Stillinfos, das wird sich also schon irgendwie von selbst regeln...ich ging eigentlich davon aus, dass ich die Erbse mit einem Jahr eh abstillen würde (weil ich keine Langzeitstillerinnen nirgend-irgendwo im Bekanntenkreis habe und sogar meine Hebamme sich darüber mokiert hat- die dieses Mal NICHT mehr meine Hebamme sein wird...), aber eigentlich will ich es meinem Töchterchen überlassen.


    @huppsi: ich fühle mich im Ggs. zum letzten Mal noch gar nicht schwanger- da hatten sofort mein Brüste gezogen, ich bekam ziemlich rasch ein 9-monatiges Sodbrennen (was mich im nachhinein vor noch ein paar Pfunden mehr gerettet hat) und der Ischias machte mir zu schaffen (Yoga! Die Rettung!).
    Aaaber eines haben wir gemeinsam:den gesegneten Appetit! Jetzt fühle ich mich hungrig, hatte in den letzten Wochen so Heißhunger auf frisches Obst, dass ich schon dachte, ich hätte Skorbut. Neenee, ich hab was ganz anderes, und Skorbut wird es ganz gewiss mal nicht heißen,hiihii.


    So, und nun muss ich nochmal irgendwo nachlesen, was man alles nicht essen sollte. Wir fliegen nächste Woche nach Spanien, und ich darf KEINEN Schinken essen?! schnief~ Verzichte schon schwerlichst auf den leckeren Rohmilchkäse im Kühlschrank, den ich Freitag noch gekauft habe...schnüff~

  10. #20
    Mirka0507
    gelöscht

    AW: Oktoberbaby 2011

    Hallo

    Koalabärin, auch dir herzlichen Glückwunsch, ich habe deine Geschichte auch mitverfolgt und gehofft dass es bei dir klappt und du dich diesem Strang anreihen kannst. Auch ich habe einen Monat vor meinem Oktoberbaby ein Sternchen verloren, bin gleich im ersten Zyklus wieder schwanger geworden und halte nun mein Oktoberbaby in den Armen. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Oktoberbbaby 2011

    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •