+ Antworten
Seite 1 von 399 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3981

Juli-Babys 2011!

Ich muss verrückt sein, aber ich tu´s!

Hiermit nehme ich die Einladung der letzten Juli-Strang-Eröffnerin, Diadora, an und rufe den Juli-Babys 2011-Strang ins Leben!

Ich bewerbe mich um den Posten einer Juli-Mama, wünsche es mir soooo sehr, und habe auch schon die Bluttest-Bestätigung

Unsere Kinderwunsch-Geschichte ist nur leider etwas komplizierter -
    im letzten Jahr hätte ich mich den Juli-Mamis auch schon anschließen können, habe mich aber nicht getraut, weil sich der HCG nicht richtig entwickelte. Nach einigen Zitterwochen war es dann leider tatsächlich vorbei.

Diesmal deutet sich wieder eine Unplanmäßigkeit an, aber ich habe beschlossen, um unseren Krümel zu kämpfen - was soll der denn von seiner Mama denken, wenn sie ihn so schnell aufgibt!

Mein kleines Mäuschen Wir warten auf dich und heißen dich so sehr willkommen!

Diadora - danke dir für den Mutkick, den du mir verliehen hast, und die Hoffnung, dass ich in deine Fußstapfen treten kann!
    Die Strangeröffnerinnen bekommen ihr Baby!

Und vielen Weiteren, die sich hier anschließen möchten, wünsche ich dasselbe und heiße euch herzlich willkommen!

Davia

hergesh
    gelöscht

AW: Juli-Babys 2011!

*einfachmalreinhüpf*

Liebe Davia,

als stille Mitleserin des Hoffnungsstrang, immer wieder zutiefst berührt von deinen mal verzweifelten, mal vorsichtig-glücklichen, immer aber so unglaublich warmherzigen Postings, wollte ich dir an dieser Stelle einfach mal alles Glück dieser Erde wünschen.

Ich hoffe so sehr, in diesem Strang noch ganz viele Nachrichten von dir lesen zu können. Glückliche.

Alles, alles Gute!

hergesh

*undwiederraus*

Danke dir!!
    Das ist ja ein lieber Gruß aus dem Hintergrund

Vielen Dank für die guten Wünsche und herzliche Grüße unbekannterweise!

Moderation Avatar von Wiesenkraut

hallo Davia, ich schreib bei den Julis 2010 mit und ich glaub da war es auch dass ganz zu Anfang jemand schrieb wie du ja auch schon weisst, dass bei den Strangstartern noch immer alles gut gegangen ist, sieh es als gutes Omen dass du als erstes den Mut hattest

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz viele liebe weitere Julimamas

Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein

meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden

Liebe Davia,
    Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eine ganz stinknormale Kugelzeit wünsche ich Dir.
    Und viele junge, ältere, normale und besondere Julimütter wünsche ich diesem Strang!

Lieben Gruß - Halbnomadin
    Uns hat ein Goldstück gefunden.
    Geändert von Halbnomadin (03.11.2010 um 23:27 Uhr)

Hallo ihr drei!
    Da schliesse ich mich doch als Foren-Neuling gerne an! Ich bin noch im Wunschstadium, freu mich auf den Austausch mit euch
    Liebe Grüsse
    Geändert von Scholle36 (03.11.2010 um 23:50 Uhr)

*schwelg* Ich muss ja gleich mitten in der Nacht ein Rührungstränchen verdrücken... Ich weiß noch wie ich letztes Jahr voller Angst und doch voll Freude den Juli 2010-Strang eröffnet habe ... Jetzt liegt mein wundervolles Ergebnis auf der Couch und brabbelt vor sich hin...

Juli-Babies sind was Wunderbares (alle anderen sicherlich auch, aber da fehlt mir - noch - die Erfahrung )

@ Davia und allen hoffentlich baldig kommenden Juli-Mamas:
    Ich wünsche euch eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!

Alles Liebe euch - ich werde sicherlich oft mitlesen

Diadora
    seit Juli 2010 glücklich mit kleinem im Arm

Stolze Bino-Tante vom Fünkchen - seit Juni 2010
    und von Mini-Hope seit April 2011

guten morgen!

Davia, ich bin auch stille Mitleserin bei euch und wollte dir nur alles erdenklich gute wünschen. Bin ja auch eine von der ICSI Fraktion, bei mir hat es dann gleich doppelt eingeschlagen!

alles, alles gute, immer positiv denken, den krümelchen macht es sich bestimmt gerade ganz bequem!

lg
    dolce
    seit 4.11.2009 stolze Zwillingsmama vom gemischten Doppel

Moderation Avatar von Talea1982

Liebe Davia,

auch von mir alles alles Gute

Den zukünftigen Juli-Mamas natürlich auch und auf ein zahlreiches erscheinen hier

*voneinerJulimama*

Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre

Aller guten Dinge sind drei

10/12/14

Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

Friedrich Fröbel

Bino von und zu:

Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

newcp
    gelöscht

Liebe Davia:
    Ich freu mich sehr für dich , dass es geklappt hat und kann mich den Komplimenten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen, ich habe (und tue es noch) auch immer in eurem Hoffnungsstrang mitgelesen und vor allem auch deine Geschichte verfolgt, da wir ja kurzzeitig mal die gleichen Planungen hatten. Denk weiter positiv und glaube an dein Krümelchen. Deine Einstellung jetzt finde ich sehr gut und ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass alles gut geht und du nächstes Jahr dein Juli-Baby glücklich und gesund in den Armen halten darfst.
    (P.S. ich finde außerdem, dass deine Werte durchaus guten Grund zum Optimismus bieten, denn sie sind ja keineswegs so gering, dass man vom Schlimmsten ausgehen müsste).

Auch allen kommenden Juli-Mamas wünsche ich alles Gute.