Hallo Mädels!![]()
(Und ein spezielles Hallo an Koala, die sich evtl. wundern könnte, dass ich nun hier bin)
Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen.
Nachdem ich am Sonntag nach einem negativen Test noch dachte, dass es leider nicht geklappt hat, hab ich gestern nun doch positiv getestet.
Ganz kurz zu mir: Ich bin 25, mein Schatz 27 und wir haben jetzt dann im Dezember unseren 4. Jahrestag.
Er weiß leider noch gar nicht, dass es nun doch geklappt hat (er hat nur am Sonntag den negativen Test mitbekommen), weil er momentan unter der Woche nicht da ist und mal gesagt hat, dass er es lieber persönlich erfahren möchte und nicht per Telefon.
Jetzt muss ich mich bis Freitag zusammenreißen.Aber ich glaub das krieg ich hin, weil es mir selber eh noch total unwirklich vorkommt.
Ich war heut kurz bei meinem FA, weil ich's irgendwie gern noch von "offizieller Seite" bestätigt haben wollte. Die haben dann gleich Blut abgenommen und nen US gemacht. Man konnte zwar natürlich noch nichts sehen (bin ja erst 4+2), aber zumindest auch nichts negativ auffälliges.
@ Verdandi
Du schreibst, dass ihr Ende Juli Eltern werdet. Wann ist denn dein VET genau? Meiner ist am 25.07.2011, also auch eher gegen Ende.
Ich wünsche uns allen eine tolle, aufregende aber trotzdem entspannte und sorglose Kugelzeit!![]()
![]()
![]()

)

)

Berichte dann mal, wie's wars beim FA. 

?