+ Antworten
Seite 5 von 399 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3981
  1. #41
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.748

    AW: Juli-Babys 2011!

    Also zur Frage wann mein Termin ist, um 10.30 Uhr. Wann hast du deinen?
    Ich hoffe so sehr, dass man schon was sehen kann. Ich weiß zwar, dass es auch noch völlig ok sein kann, wenn man eine leere Fruchthülle bzw. nur den Dottersack sieht, weil bei 6+0 ein Eckenhocker noch denkbar ist, aber andersrum hab ich auch schon von Herzschlägen bei 6+0 gehört. Das macht es spannend, was wir wohl zu sehen bekommen...

    Bsiher fühle ich mich zunehmend mehr schwanger. Meine Brust macht sich inzwschen stark bemerkbar. Das Spannen bzw, die Härte ist deutlicher und die BW sind sehr empfindlich. Auf dem Bauch schlafen geht abet noch. Immer mal wieder Ziehen im Unterbauch insb. nachdem ich mich angestreng habe (z.B. wenn ich zum Bus rennen musste sehr stark). Übel ist mir noch immer nie. Ich habe aber seit gestern den Eindruck, dass ich intensiver Rieche. Nicht alles, aber mir ist vorher noch nie so stark der charakteristische Geruch von Fleischwurst aufgefallen. Mir wird da nicht schlecht von, ich finde den neutral, aber eben deutlich.

    Mein Eindruck ist, dass ich etwas weniger Heißhunger habe als normal. Hier liegen Unmengen Schokolade rum und Weingummi und Chips und sonst war das sehr schwer für mich, das unangetastet zu lassen oder dosiert zu essen. Ich esse seit Tagen je 1 Schokoriegel, den ich mir bewusst gönne, ohne mich sonst zusammenreißen zu müssen. Das finde ich schonmal gut

    Ach ganz ganz liebe Grüße!
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  2. #42
    Avatar von Davia77
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    456

    AW: Juli-Babys 2011!

    Huhu, ihr Julis!

    Willkommen, Bigput! Glückwunsch zur SS und alles Gute!

    Wir hatten heute unseren ersten US-Termin, der zum Glück gut aussah!
    Die Ärztin war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir waren überglücklich, dass wir die Bestätigung nun bekamen!
    Da wir ja in Behandlung waren, werden wir etwas engmaschiger überwacht - nächste Woche ist der nächste Termin und ich hoffe, dass es so positiv weiter geht, wie alles begonnen hat!

    Zu den SS-Wehwehchen kann ich besteuern:
    nachts ca. stündlich zum Klo müssen /
    heftige Kreislaufprobleme, v.a. vormittags, mit weichen Knien und Schwindelgefühlen /
    ab und zu ein Muskelkatergefühl in der GM /
    ein wenig Übelkeit und beim Essen manchmal das Gefühl, dass Bekanntes plötzlich ganz anders schmeckt !?!?

    Ich grüße in die Runde und wünsche euch auch alles Gute!

    Etoile und Entchen - danke schön!

  3. #43
    Avatar von Historia02
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    6.475

    AW: Juli-Babys 2011!

    Zitat Zitat von Koalabaerin Beitrag anzeigen
    . Ich habe aber seit gestern den Eindruck, dass ich intensiver Rieche. Nicht alles, aber mir ist vorher noch nie so stark der charakteristische Geruch von Fleischwurst aufgefallen.
    Du musst mal im Supermarkt am Regal mit dem Tee vorbeilaufen, das ist ein Wahnsinnserlebnis!


  4. #44
    Avatar von Entchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    13.551

    AW: Juli-Babys 2011!

    Zitat Zitat von Historia02 Beitrag anzeigen
    Du musst mal im Supermarkt am Regal mit dem Tee vorbeilaufen, das ist ein Wahnsinnserlebnis!

    ich fands schon lustig damals, welche nuancen ich auf einmal rausgeschmeckt habe... Das schmeckte immer wieder anders, mal sogar nach zitrone

    davia, glückwunsch! Das klingt doch sehr gut! Ich halte die daumen ganz fest für dich!
    tschakka-hee

    Spendet Blut!

    & BUDDY

  5. #45
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    Davia: schön, dass alles in Ordnung ist. In welcher Woche bist Du denn jetzt?

    Zu den Wehwehchen kann ich so gut wie nix beitragen. Manchmal etwas Ziehen im Unterleib, manchmal ein bisschen Schwindel und manchmal etwas Übelkeit im Hintergrund. Alles in allem nichts, was mich wahnsinnig stört oder beeinträchtigt. Intensiver riechen oder schmecken tu' ich auch nicht - schon in der ersten SS nicht.
    Bin schon gespannt auf Montag und hoffe natürlich auch, dass alles i.O. ist.

    Grüßle in die Runde
    BigP

  6. #46
    Avatar von Solenne
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    435

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo ihr Lieben!

    hier ist es ja still geworden.. ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

    @Bigput: du hattest doch heute deinen Termin, oder? Was gibt es Neues?

    @Koalabärin: Mein Termin ist erst um 16 Uhr.
    Ich habe auch weniger Heißhunger. Man könnte fast sagen, ich habe so gut wie gar keinen Apetit mehr. Oft wird mir eher beim Gedanken an Essen schon schlecht..

    @Davia: schön, dass dein Termin so positiv verlaufen ist!
    Ich habe auch oft den Eindruck, dass Sachen plötzlich anders schmecken. Aber ein großer Teil des Schmeckens soll doch in Wirklichkeit Riechen sein, oder? Habe ich mal so gehört (als Erklärung, warum man so wenig schmeckt, wenn man erkältet ist)

    Ansonsten gibt es von meiner Seite nichts Neues. Ich wollte nur mal Piepen und hören, wie es euch so geht

    Schönen Abend noch!

  7. #47
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    Guten Morgen,

    Solenne: Danke der Nachfrage - alles bestens! Das kleine Pünktchen ist 1,7mm groß, das Herz konnte man natürlich noch nicht schlagen sehen. Nächster Termin ist am 6.12.

    Wie geht's den anderen?

  8. #48

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    18

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo ihr Lieben *in die Runde wink*

    ich bin ja nun schon eine Weile stille Mitleserin hier in der Community, aber nun hat es mich doch gepackt. Nachdem der SST jetzt an drei Tagen drei mal positiv gezeigt hat (auf-Nummer-sicher-Geherin? Wer, ich? ), sieht es nämlich so aus, als ob mein Schatz und ich Ende Juli zum ersten Mal Eltern werden

    Und darum wollte ich fragen, ob ihr hier in eurem Strang vielleicht noch ein Plätzchen frei habt?

    Liebe Grüße
    Verdandi

  9. #49
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo Verdandi,

    herzlich willkommen
    klar ist hier noch ein Plätzchen frei. Erzähl' doch mal ein bisschen von Dir. Wie alt bist Du? Hast Du schon 'nen Arzttermin?

    LG
    BigP
    Geändert von Bigput75 (17.11.2010 um 14:47 Uhr)

  10. #50

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    18

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo BigP,

    vielen Dank für das Willkommen

    Ein bisschen was über mich:
    Ich bin 26 und sitze im schönen Südhessen. Mein Schatz und ich sind seit sechs Jahren zusammen, und obwohl wir am Anfang beide keine Kinder wollten, sind dann doch irgendwann die Evolutionstriebe durchgekommen Und nun sind wir total happy, dass es nach drei Übungszyklen tatsächlich geklappt hat.

    Im Moment bin ich noch ein bisschen durch den Wind und schwanke zwischen "Wie soll ich das hinkriegen?" "Hilfe, ich will mein altes Leben zurück!" und "Wann kann ich den Krümel endlich im Arm haben?" hin und her - also alles ganz normal, schätze ich...

    Arzttermin habe ich noch keinen, möchte vorher noch mit meinem Schatz absprechen ob er mitkommen möchte oder nicht. Aber am ersten Termin gibt es eh noch nicht so viel Spannendes zu sehen, oder?

    Liebe Grüße
    Verdandi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •