+ Antworten
Seite 4 von 399 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3981
  1. #31
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    dolcezza und Blümchen: dass ihr mich ausgerechnet HIER erwischt.....
    Dabei hab' ich extra was in der Galerie für Euch versteckt - das kann ich jetzt wohl löschen....

    Mensch, wären bloß schon die 12 Wochen um! Bin schon wieder irgendwie "verspannt" im Kopp! Hab' am kommenden Montag den Termin mit der FÄ.
    Zwar etwas früh, aber dann hätte ich erst Ende November wieder kommen können und das ist mir dann doch zu spät!

  2. #32
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.735

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo Bigput

    Da können wir uns ja die Hand reichen.
    Mein VET ist der 13. oder 14.7. Hatte meinen ES am 20. oder 21.10. daher weiß ich es nicht so genau.
    Hast du deinen VET mittels deiner letzten Mens berechnet oder weißt du auch (etwa) wann dein ES war? Wenn ich mittels meiner letzten Mens rechne, kommt ein anderes Datum bei mir raus, weil mein ES später kam, als es bei meiner Zykluslänge üblich wäre...

    Mensch, da hast du es aber recht lang mit dem Testet ausgehalten hmm? Dafür dass wir quasi den gleichen VET haben, war ich dann ja echt früh dran. Ich hab schon vor 8 Tagen das erste mal (schwach) positiv getestet und vor einer Woche dann einigermaßen deutlich. Hab ja oben Bilder eingestellt.

    Bin übrigens ja auch am paniken. Habe dann am letzten Freitag nochmal einen Test gemacht (nachdem der CB digital Mittwoch schon "schwanger" anzeigte), um zu schauen, ob die Linie auch stärker wird. Da war sie noch immer nicht so stark wie die Kontrollinie, aber ja stärker geworden.

    Du gehst Montag zum FÄ? Dann müsstest du 5+5 sein, oder? Ich gehe ja dan Donnerstag! Da bin ich 6+0 oder 6+1. Bin schon so geespannt, aber für einen Herzschlag wird es wohl bei uns beiden noch zu früh sein. Aber so haben wir dann ja hoffentlich noch einen Termin vor Weihnachten mit einem etwas besseren US-Bild - das wollen wir dann unseren Eltern am Heiligabend schenken, und es so verkünden...
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  3. #33
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo Koalabärin,

    gib' mal bei google "Schwangerschaftskalender" ein und suche den Kalender auf "Wunschkinder.net" - da weißt Du immer taggenau, wie "weit" Du bist.
    Ich gebe einfach den ersten Tag der letzten Mens ein, das kommt ziemlich genau hin. Keine Ahnung, wann genau mein ES war - hatte zwar nen Ovutest benutzt, der sagt ja aber nur, dass innerhalb der nächsten 24 Std. der ES stattfindet. Ich denke ebenfalls, dass es der ca. 21.10. war - und so hatte auch meine FÄ den ES anhand der im US sichtbaren Follikel berechnet (war noch Mitte Oktober zur normalen Kontrolle dort).

    Wenn Du schon so früh positiv getestet hast nehme ich an, dass Dein Zyklusl ziemlich kurz ist (bzw. war.....) oder?

    Am Montag sollte ich 5+4 sein. Ich denke nicht, dass man das Herzchen da schon sieht. Das passiert frühestens in der 7./8. Woche.

    Meine Mom weiß übrigens schon Bescheid - da gibt's an WEihnachten nix mehr zu verkünden....

  4. #34
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.735

    AW: Juli-Babys 2011!

    Den Schwangerschaftskalender hab ich hier auch schon seit Tagen offen

    Ja mein Zyklus ist kurz, 25 Tage. Aber der ES eben trotzdem wie bei einem normalen Zyklus auch am 14./15. Tag - ganz regelmäßig. Also nur verkürzte zweite Zyklushälfte. Ich meine aber (kann auch Einbildung gewesen sein), ab etwa Tag 5/6 nach ES schon die Einnistung gespürt zu haben. Dann würde das einen frühen positiven Test ja au ch erklären.
    Wobei SO früh war es ja nicht einmal. Deutlich sichtbar war es bei ES+11/12. Ich lese andernorts von positiven Tests bei ES+8/9

    Ich lass mich einfach überraschen, was man bei mir nächsten Donnerstag sieht. Google sagt zwischen "nur leere Fruchthöhle" und "Herzschlag" ist alles möglich. Wahrscheinlich ist die Mitte: Fruchtghöhle mit Dottersack und evtl. kleinem Pünktchen...
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  5. #35
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    Koalabärin: netter Tip aus eigener, leidvoller Erfahrung: lass google und & Co in Ruhe bzgl. der Schwangerschaft. Du machst Dich komplett wahnsinnig damit.
    Ich will von den ganzen Horrorgeschichten nix mehr wissen, ich bin fast irre geworden bei der ersten Schwangerschaft.
    Kauf Dir evt. 1 (in Worten: EIN!!!! ) gutes Buch dazu und das war's dann.

  6. #36
    Avatar von Solenne
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    435

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo ihr Lieben,
    hier war ja viel los heute Schön!

    Vielen dank für die ganzen lieben Wünsche von so vielen lieben Unbekannten und Bekannten!

    @Davia: bist du noch da?

    @Koalabärin: Ich habe heute auch einen Termin beim FA gemacht - es ist zufällig auch der 18. geworden! Um wieviel Uhr bist du denn da? Ich werde an dich denken Ich bin am Donnerstag (laut meiner Rechnung) bei 7+2, Herzschlag sollte also zu sehen sein Bei der ersten Schwangerschaft war ich bei 6+5 das erste Mal beim FA, da war auch ein Herzschlag zu sehen. Ich drücke dir die Daumen!

    @Bigput: Herzlich Willkommen in der Runde! Noch eine Zweittäterin, schön

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße in die Runde!

  7. #37
    Avatar von Davia77
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    455

    AW: Juli-Babys 2011!

    Huhuu

    Ja, ich bin noch da, danke der Nachfrage

    Mir gehts ganz gut, ich bin selten im Netz unterwegs, weil ich auch eher die Erfahrung gemacht hab, dass es mich verrückt macht.
    Übe mich derzeit in Gelassenheit - auch mal eine schöne Aufgabe

    Schön, dass hier so viel los war / ist!

    Danke allen "Gute-Wünsche-Dalasserinnen"! Wie lieb von euch, dass ihr euch aus den anderen Strängen hier meldet um uns allen Glück zu wünschen!

    Carina - hey! Danke und liebe Grüße zurück!

    Ipanema, danke schön! Habe mich gefreut, dich zu lesen!

    Meinen lieben Mit-Julis ganz liebe Grüße - lasst es euch gut gehen bis zum nächsten Arzttermin
    Hoffen wir alle auf lauter gute Ergebnisse!

    Eure Davia

  8. #38
    Avatar von Entchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    13.138

    AW: Juli-Babys 2011!

    Zitat Zitat von davia
    Hoffen wir alle auf lauter gute Ergebnisse!

    Eure Davia
    die guten ergebnisse wünsche ich euch allen von ganzem herzen!
    tschakka-hee

    Spendet Blut!

    & BUDDY

  9. #39
    Avatar von Etoile
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5.224

    AW: Juli-Babys 2011!

    Zitat Zitat von Davia77 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir alle auf lauter gute Ergebnisse!
    ich bin froh, dass ich dich hier sehe!! habe mir schon fast sorgen gemacht. ich drücke dir für morgen 1000 daumen!!!!!
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  10. #40
    Avatar von Solenne
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    435

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo ihr Lieben!

    Hier ist es ja still geworden.. aber irgendwie gibt es auch noch nicht so viel zu erzählen..
    Noch eine Woche bis zum FA-Termin und ich muss zugeben, ich werde langsam doch aufgeregt.. Ich weiß zwar im Moment auch so, dass ich schwanger bin, aber es mit eigenen Augen sehen (das schlagende Herzchen vor allem ), das ist ja schon was völlig anderes.. Mal sehn, vielleicht überrede ich meinen Mann mitzukommen. Dann wäre das ganze für ihn wohl auch etwas realer..
    Ansonsten ist mir leider immernoch viel übel, im Moment überkommt mich der Ekel, wenn ich zu viel an Essen denke.. Donnerstags machen wir immer unseren Wocheneinkauf, aber dieses Mal konnte ich einfach nicht überlegen, was wir denn mal essen könnten, das musste mein Mann übernehmen..
    Wie geht es euch denn so?

    Liebe Grüße in die Runde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •