+ Antworten
Seite 3 von 399 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3981
  1. #21
    Avatar von Solenne
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    435

    AW: Juli-Babys 2011!

    Koalabärin, ich hab deine Umfrage gesehen. Ich hoffe, du lässt dich nicht von meiner Symptom-Liste verunsichern.
    In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts davon (nur das mit dem Riechen, aber viiiiieel später) und trotzdem hat mir mein Frauenarzt von Anfang an immer versichert, wie toll alles aussieht. Ich seh da keinen Zusammenhang! (und ich hätte nichts dagegen gehabt, dieses Mal wieder keine Probleme mit Übelkeit zu haben!)

  2. #22
    Avatar von angorafrosch
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.898

    AW: Juli-Babys 2011!

    Ich freu mich mega für meine damalige Bino Koalabärin (aus anno Mai 2009).

    Drück dir alle Daumen! Und bin für dich da!
    Brütunterstützung, auch Binomette genannt für:

    KOALABÄRIN

    In Erinnerung an Koalas Sternchen, im Dezember 2010
    ______________
    Willkommen an Bord, Däumling du, Menschlein, brandneu! (Durs Grünbein)
    11.05.2009
    ______________
    Bind, Torture, Kill!

  3. #23
    Avatar von Koalabaerin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1.748

    AW: Juli-Babys 2011!

    Daaaanke Angora!
    Ich komme bestimmt mal auf dich als Ratgeberin und vorallem "Beruhigerin" zurück.
    Du bist ja schon Profi

    Solenne, danke für deine Antwort! Nein, du warst nicht schuld. Schuld war die Studie, die ich über Google gefunden habe. Pöhses Google, pöhses!
    .......... Das Koalababy ist da!!! *31.10.2011
    ................................................
    .................................. Es ist eine Raupe!!!


    ............ Meine Binometten sind angorafrosch und Entchen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  4. #24
    Avatar von AinoMinako
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    896

    AW: Juli-Babys 2011!

    Solenne
    Morgaine hat´s mir geflüstert
    Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Zeit!!!
    ich selbst schreibe übrigens im April/Mai-Strang und bin am 28.4.2011 ausgezählt (mittlerweile 16 SSW)...diesmal wohl mit einem Mädchen
    Alles Gute

    @all
    Natürlich auch dem Rest von euch eine unbeschwerte SS und nur das beste!!!

  5. #25
    Avatar von Carina4
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4.262

    AW: Juli-Babys 2011!

    Ich wünsche Euch allen auch unbekannterweise (Davia - halb unbekannterweise, ich bin eine von Leandras Märzmamas ) alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

    Liebe Grüße von Carina
    (Märzmama 2009-Strangeröffnerin, bei der trotz einiger Komplikationen auch alles gut gegangen ist).
    The way a crow / Shook down on me / The dust of snow / From a hemlock tree
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

    Binomette von Lou79 und Katkut1978

  6. #26
    Avatar von ipanema76
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    774

    AW: Juli-Babys 2011!

    Davia, auch von mir eine schöne, unbeschwerte, komplikationslose Schwangerschaft! Schön, daß es endlich geklappt hat!
    Und den restlichen Mitschwangeren hier natürlich auch.

    Ipanema
    Suppe auf dem Feuer
    ist wie
    ein guter Freund im Haus
    besonders gute Suppe
    ist
    wie eine neue Familie.
    Ischa Meijer 1943-1995

  7. #27
    Avatar von Bigput75
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    2.081

    AW: Juli-Babys 2011!

    Hallo Mädels,

    darf ich mich einreihen?
    Habe am Freitag positiv getestet, allerdings war da auch nur eine schwache rote Linie, deshalb hab' ich gestern nochmal getestet und da war sie dann nicht mehr zu übersehen.
    Ich werde im Januar 36, habe einen Sohn und mein "Heimatstrang" sind eigentlich die Oktoberbabys 2009.
    Werde erst Anfang übernächster Woche zur FÄ gehen - vorher sieht die sowieso nicht viel. Bei der ersten Schwangerschaft war ich total unentspannt - völlig ohne Grund.
    Ich entschuldige mich schon mal, dass ich erstmal nicht auf jede von Euch eingehe - ich brauche immer ne ganze Weile, bis ich mich richtig einfinde.
    Achso - laut Internet ist der vET am 14.07.2011

    Wünsche uns allen eine super tolle Kugelzeit!

    LG
    BigPut

  8. #28
    Avatar von -dolcezza-
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    527

    AW: Juli-Babys 2011!

    was sehen meine verschlafenen augen da?!!?!?!?!?!?!

    bigput ist schwanger, bigput ist schwanger tralalalalala!!!!!!!!!!

    herzlichen Glückwunsch!! mei, ich freu mich total für dich!! so schön, komm mal her drücken!!

    seit 4.11.2009 stolze Zwillingsmama vom gemischten Doppel

  9. #29

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1.025

    AW: Juli-Babys 2011!

    ich wusste es!!!

    bigput.... ganz großen glückwunsch!!! ich freu mich riesig für dich! hatte gerade beim lesen kurzzeitig pipi in den augen. ich wünsche dir und deinen mitschwangeren hier eine rundum entspannte, glückliche und sorgenfreie kugelzeit!

    genießt es!
    blümchen von den oktobermamis 2009

    ps: ich hoffe, du lässt das bömbchen auch bald bei uns "drüben" platzen!

  10. #30
    Avatar von eggi
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    473

    AW: Juli-Babys 2011!

    Und noch eine Mama aus dem Dezembermamis 2008 (meine Güte ist das lange her) Strang, die allen hier eine gute Schwangerschaft wünscht. Und natürlich besonders Solenne grüßt!!!! Wahnsinn, das 2. Geschwisterchen bei "uns"!

    alles Gute weiterhin

    Eggi
    Zwei Dinge sollten wir unseren Kindern mitzugeben versuchen: Das eine sind Wurzeln, das andere Flügel. H. Carter


    19.11.2004 großer Bruder

    21.11.2008 kleine Schwester


    Lilian und Noel

    Wir sollten nicht den Weg für unsere Kinder bereiten, sondern unsere Kinder für den Weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •