Hallo!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit auf den neuen Juni-Strang lauere, traue ich mich jetzt einfach selbst.
Ich habe zwar auch gezögert, da ja doch irgendwie noch alles unsicher ist - nur spielt es selbst im schlechtesten Fall ja nun wirklich keine Rolle, ob ich hier nun etwas schreibe oder nicht. also trau ich mich und hoffe auf viele weitere Juni-Mamas zum regen Austausch.
Ich habe am 13.10. positiv getestet und vorläufig gilt mal der 20.06.2010 als VET. Wer ab und zu bei den Wunschbabys 2011 mitliest, kennt mich vielleicht schon ein bisschen. Für alle andern noch ein paar Eckdaten:
Ich bin gerade noch so 32, komme aus Ba-Wü, bin seit 2008 glücklich mit Herr Stina verheiratet und freue mich für 2011 nicht nur auf unseren Krümel, sondern auch auf unser momentan im Bau befindliches Häuschen (womit das Schwaben-Klischee gleich erfüllt wäre)
Was die Schwangerschaft angeht, so hatte ich bisher einen etwas durchwachsenen FA-Termin, habe aber ein gutes Bauchgefühl und zur Zeit Symptome in einem angenehmen Maß: So, dass ich immer mal wieder dran erinnert werde, dass ich wirklich schwanger bin, was ich manchmal gar nicht fassen kann, aber nicht so schlimm, dass sie mich richtig beeinträchtigen. wobei das ja nicht so bleiben muss
So - und jetzt gebt Euch einen Ruck und hüpft auch in den Strang, liebe Juni-Mamas!
Stina

)

an die Beiden

zwei süße Jungs
Im Juni kommt das zweite Kind! VET 18.06.2011 

Baby Si * 27. April 2013
)