Hallo Ihr Lieben,
mensch schön es kommen immer mehr dazu :-) herzlich willkommen!!
Habe leider im moment recht wenig Zeit zum Schreiben, da mein Tag einfach zu kurz ist, bin so müde und schlapp die ganze Zeit, dass ich fast täglich ab halb neun auf dem Sofa einschlafe, schaffe es nicht mal mehr nen Film zu Ende zu schauen. Oft ist mir auch übel und ich kann den ganzen Tag essen....schrecklich, aber zum Glück habe ich häufig Gelüste auf Gesundes. Morgen bin ich schon in der 11.SSW :-) (10+0), ich kann es kaum erwarten, dass diese kritische Zeit langsam zu Ende geht und ich mich endlich outen kann und dann endlich anfangen zu genießen und Schwangerschaftsmode shoppen, denn bei mir wird es irgendwie schon etwas eng am Hosenbund und ich mag irgendwie keinen Druck am Bauch. Geht's Euch auch schon so?
Ich habe schon jede Menge Schwangerschaftsliteratur daheim und finde es auch super spannend, was das kleine Menschlein schon alles so treibt, unbemerkt :-)
Ich wünsche mir ja ein Mädchen, mein Schatz hat schon jeweils 1 Jungen und 1 Mädel, klar ist natürlich, dass es auf jeden Fall am wichtigsten ist, dass es gesund ist und alles am richtigen Platz.
Kommt ihr Euch im Moment auch so faul und bequem vor? Also ich mache gerade nur das Nötigste und wann immer ich Zeit habe, lege ich mich auch schon mal nen Stündchen zum Schlafen hin.
Thema Hebamme, keine Ahnung mein FA meinte das reicht ab der 20.SSW, ich weiß es auch nicht so genau- wie schaut es bei Euch mit GVK anmelden aus? Macht Ihr einen? Also ich möchte demnächst bei so ner Wassergymnastik mitmachen, aber erst wenn ich abends wieder etwas besser durchhalte, ich glaube das tut allgemein ganz gut und dann würde ich gerne auch noch einmal die Woche schwimmen gehen. Ansonst spiele ich noch Golf, was vom FA aus auch super ist, weil man mal eben 4-5 Std an der frischen Luft ist und locker 10km läuft. Geht Euch eigentlich auch so schnell die Puste aus? Ich fühl mich nach dem Treppen steigen manchmal, als hätte ich nen Marathon hinter mir.
Was mich in letzter Zeit auch sehr verwirrt, ich träume so viel wirres Zeug, teilweise richtige Albträume, von denen ich aus dem Schlaf gerissen werde...geht Euch das auch so?
Was haltet ihr eigentlich von einem Zusammenlegen mit dem Juli-Strang? Das haben die April/Mai Mamis auch gemacht und das belebt den Strang allgemein, vielleicht trauen sich dann auch noch einige mehr dazu zu kommen.
So das war's heut von mir.
LG Babsy

.
Babsy007) endlich schwanger und freu mich total. Wobei es immer noch etwas irreal ist, das Ganze. Mein ET ist der 21.6.
Schön, dass wir hier immer mehr werden.
Bin so froh, hab die kritische Zeit nun fast geschafft!
Die sind gut für die Augen, aber ich bekomm von denen Sodbrennen

Und das lag nicht an meiner Unsportlichkeit
Es heißt ja, man kann fast alles in der SS machen, was man davor auch gemacht hat. Das mit dem Schwimmen hab ich mir auch schon überlegt, aber wir wohnen leider auf dem Kaff und die nächste Kleinstadt bietet nur Kurse "unter Tage" an, also für Berufstätige eher ungeeignet. Hatte mir eingentlich einen täglichen Spaziergang von 30-45 min an der frischen Luft vorgestellt, aber bei dem Wetter hier bekommt mich keiner vom Sofa runter.