Ich kenne kaum einen Mann, der nicht so denkt

Mein Freund träumt insgeheim wohl auch von einem Jungen, zumal er einen kleinen 5-Monate alten Neffen hat und das halt daher schon kennt. Ich hab zwei kleine Patenmädels, mit denen spielt er allerdings auch begeistert. Und letztlich muss ja auch er nehmen, was er bekommt
Sag mal, kennt ihr das auch schon so, dass euch ganz warm ums Herz wird und euch schon – nennt mich blöd – sowas wie eine „Woge der Zärtlichkeit“

überkommt, wenn ihr an eure zukünftigen Kinder denkt?! Manchmal halte ich mich selbst für bekloppt.
Nimmt hier eigentlich überhaupt noch eine von uns die Pille?!
Mit was verhütet ihr derzeit? Ich bin ja im Februar auf NFP umgestiegen und ich hätte nie gedacht, dass das so toll klappt. Hab seitdem wahnsinnig viel über meinen Körper und den Frauenkörper im Allgemeinen gelernt. Schon faszinierend irgendwie.
Ich hab relativ viel Berührungspunkte mit Babys und kleinen Kindern. Habe zwei Patenkinder im Alter von 7 und 3 Jahren, mein Freund hat einen kleinen Neffen, 5 Monate. Meine Freundin hat schon drei Kinder zwischen 6 Jahren und 3 Monaten. Dennoch denke ich, dass es mit einem eigenen Kind ganz anders werden wird. Ich glaube darauf kann man sich auch nicht wirklich vorbereiten, indem man bei fremden Babys Windeln wechselt oder sie mal in den Schlaf schunkelt. Es wird eine Herausforderung werden, wird uns an unsere Grenzen bringen, uns mal verzweifeln lassen und trotz allem das größte Glück sein.

Puh, heut hab ich wohl meinen Sentimentalen.
So, nun werde ich lieber mal anfangen zu arbeiten.
Liebe Grüße