Guten Morgen Vorhibblerinnen!
Oh man, ist das Wetter bei euch auch so trist und grau?!
Unser
Urlaub ist auch schon vorbei. Wir waren dieses Jahr auf Kreta, ganz spontan, eigentlich wollten wir zuhause bleiben, da wir uns teuere Gartenmöbel gekauft haben. In unsrem Urlaub war das Wetter dann so mies, dass wir die Gartenmöbel nur von innen durch die Scheibe besichtigen konnten

, so dass wir uns für Last Minute Urlaub entschieden haben. Pünktlich zum Abreisetag war dann in Deutschland bombastisches Wetter (Ende Juni) und auf Kreta haben wir uns geärgert, weil Hotel und Umgebung leider nicht gerade der Katalogbeschreibung entsprach

Dazu kam, dass wir die tollsten WM-Spiele dann zusammen mit vielen Holländern und noch mehr Russen gucken mussten, die irgendwie so gar keine Sympathie für die wenigen deutschen Fans aufbringen konnten.

Ob das unser letzter Urlaub zu zweit war?!

Mal sehen, jedenfalls bleibt er mit Sicherheit im Gedächtnis.
Namen:
Ein Jungenname steht bei uns auch schon fest. Da waren wir uns sofort einig. Kürzlich waren wir mit unserer Clique unterwegs und bei vielen werden die Themen Hochzeit, Kinder ganz aktuell. Und dabei hat sich rausgstellt, dass das Paar, von dem ich hier schon erzählt habe (die mit dem bisher unerfüllten Kinderwunsch) genau denselben Namen favorisieren und ein anderes Paar, die im nächsten Frühjahr / Sommer mit der Planung loslegen wollen einen leicht abgewandelten Namen. Das heißt: wir müssen die ersten sein oder hoffen, dass die beiden andren Mädels bekommen

Mädchennamen finde ich etwas schwieriger, ich denke, da tun mein Freund und ich uns auch mit der Einigung schwerer.
Habt ihr eigentlich einen Wunsch, was euer erstes Kind für ein Geschlecht haben soll?!
Mir ist das völlig gleichgültig muss ich sagen. Da ich gerne zwei Kinder hätte, sollte das Zweite dann eben das gegenteilige Geschlecht vom Ersten haben.

Aber ich hab mir sagen lassen, man muss das nehmen, wie es kommt.
Schönen Tag euch allen.
LG Zitronensonne