+ Antworten
Seite 1388 von 1443 ErsteErste ... 3888881288133813781386138713881389139013981438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 14426
  1. #13871
    Avatar von Steffi-S
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    484

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Also ich glaube das mit den KS ist wirklich unterschiedlich...bei der Klinik von Tochter wurden die erst mittags gemacht.
    Außerdem können da immer auch viele Notfälle dazwischen kommen.
    Nichts desto trotz bin ich auch aufgeregt und mit Daumen drücken beschäftigt

  2. #13872
    Avatar von Fairy_1501
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2.453

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...


    ****** BINO NEWS ****** BINO NEWS ****** BINO NEWS *****



    Es ist mir eine Ehre und auch eine große Freude euch die Geburt der beiden pauli-Zwillinge verkünden zu dürfen.



    paulis Mädels wurden gestern Abend nach 20:30 im Abstand von 1 Minute geboren.
    Beide 47 cm und 2.500 g bzw. 2.385 g.


    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten


    Kleiner Räuber April 2012

  3. #13873
    Avatar von Froeschle
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    12.451

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Auch an dieser Stelle nochmal!

    Herzlichen Glückwunsch Pauli! Ich wünsche den beiden Mädels einen tollen Start ins Leben!


    Fairy, danke!
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse
    Mein Juli-Sternenkind und Januar-Schneeflöckchen im Herzen
    und zwei Babyfröschlein im Arm!

  4. #13874
    Avatar von Fairy_1501
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2.453

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    auch hier noch einmal

    Liebe pauli & Herr pauli,
    von ganzem Herzen gratuliere ich euch zur Geburt eurer beiden Mädels.

    Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit mit ganz vielen Kuschelstunden und dass ihr bald als Familie zusammen zu wachsen könnt.
    Saugt alles auf so gut es nur geht.

    *jetzt werde ich sentimental und habe Tränen in den Augen*

    pauli, dir auch an dieser Stelle eine gute und baldige Erholung vom KS. Ich hoffe dein Bauch heilt bald und bereitet dir keine großen Probleme.


    Euren Töchtern die besten Wünsche für ihren Lebensweg und euch als Familie natürlich alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft voller Abenteuer.


    Ich freue mich so unglaublich für euch und natürlich auch mit euch, dass ihr nach langer Zeit und vielen Strapazen endlich eure beiden Wunder im Arm halten dürft.
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten


    Kleiner Räuber April 2012

  5. #13875
    Avatar von Kumquat11
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    216

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Liebe Pauli
    Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt der beiden Süssen :-))))

    Ich wünsche euch einen tollen Start in ein wundervolles Familienleben zu viert und dir eine rasche Erholung vom KS
    Alles Liebe und Gute für euch "umarm und knuddel"

  6. #13876
    Avatar von Fairy_1501
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2.453

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    UNSERE LISTE
    LETZTES UPDATE 28.11.2012





    WIR FREUEN UNS ÜBER DEN NACHWUCHS VON

    --Lily-- - Sohn - 1. Kind, geb. 29.05.2011, sein Zwillingsbrüderchen wacht über ihn
    abeille - Sohn - 1. Kind, geb. im Herbst 2011
    Steffi-S - Tochter - 2. Kind nach Sohn, geb. 06.03.2012
    Stella_76 - Sohn - 1. Kind, geb. 06.03.2012
    Tirza - Tochter - 2. Kind nach Sohn, geb. 12.03.2012
    neka - Tochter - 1. Kind, geb. am 09.04.2012
    WasserratteHH - Sohn - 1. Kind, geb. am 17.04.2012
    Fairy_1501 - Sohn - 1. Kind, geb. am 19.04.2012
    Kumquat11 - Sohn - 1. Kind, geb. 10.07.2012
    Yemaya23 - Sohn - 1. Kind, geb. 20.11.2012
    paulinenbaer - 2 Töchter - Zwillinge, geb. 27.11.2012


    ************************************


    WERDENDE MAMIS

    ...folgen demnächst


    ************************************


    BEREITS AM ÜBEN

    Froeschle, hibbelt für Nr. 1
    Mailine, hibbelt für Nr. 1
    Leandra (Wolken_schaf), hibbelt für Nr. 1
    Chenille, hibbelt für Nr. 1
    Stella_76, hibbelt für Nr. 2
    --Lily--, hibbelt für Nr. 2


    ************************************


    BALD-HIBBELNDE / IN HIBBELPLANUNG

    zur Zeit niemand


    ************************************


    IM GEDENKEN AN DIE STERNENKINDER VON

    Koalabaerin, 1. Kind statt im Juli 2011 am 19.12.2010 still geboren
    Stella_76
    Amy76
    --Lily--, Zwillingssöhnchen Nr. 2, (VET 30.07.2011) geb. 29.05.2011, wurde nur eine knappe halbe Stunde alt
    viv_1980
    Leandra


    ************************************


    GÄSTE UND (STILLE) MITLESERINNEN

    MoBe

    Schmusi05
    Lissi81
    Oaxa
    Jarri

    Koalabaerin mit Tochter - 1. Kind, geb. am 31.10.2011


    ************************************


    VERMISST WERDEN

    Schokoline78
    Nika10
    Josi25
    Sternchen1501
    Amy76
    Lululi
    CAROLINE84
    Julye
    claudia1255
    viv_1980

    ...und viele weitere
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten


    Kleiner Räuber April 2012
    Geändert von Fairy_1501 (28.11.2012 um 13:04 Uhr)

  7. #13877
    Avatar von neka
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    3.271

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Hach, so schön. Pauli, ich hab dir ja drüben schon gratuliert, aber das kann man ja fast nicht oft genug wiederholen: es ist so toll, dass ihr jetzt zu viert seid und ich gratulier euch ganz herzlich!
    Erhol dich gut von den Strapazen der Schwangerschaft und vom KS. Der Ausschlag verpfeift sich jetzt hoffentlich auch ganz schnell. Alles Liebe für euch 4!

    Fairy: hast du schööööön gemacht, danke

    Hier so:
    Also die Tussi ist verdauungsmäßig wieder normal gepolt, wie es aussieht. Liegt bei ihr offenbar ganz stark daran, ob sie Brei isst oder nicht. Denn seit wir wieder was in sie reinbekommen, was fester ist, ist auch der Output besser
    Dafür ist sie heute entweder gut gelaunt oder superquengelig und hängt z.B. gerade nöhlend im Bondolino an mir. Hunger ist zu früh, Augen wurden gerieben und nach 15 Minuten Geschaukel hatte ich keine Lust mehr und hab sie in den Sack gepackt. Kurzer Prozess
    Wahrscheinlich macht Madame gerade wieder einen größeren Entwicklungsschritt. Zwar kann ich nach dem Buch "Oje ich wachse" mal so gar nicht mehr gehen, da müsste sie ja schon halb laufen (Fairy, bei euch müsste da mehr passen ), aber von der Zeit her und ihrem Gehabe würde es passen. Ah, während ich hier so tippe und ihr Gequake ignoriere, fallen ihr doch die Glotzen zu. Na super, da hatte mal wieder WER Recht? Natüüürlich die Frau Mutter was glaubt mir das Kind auch nicht, wenn es pennen soll? Halb komatös von jetzt auf gleich, typisch...
    Ähm, zurück zum Schub: seit gestern kullert sie völlig problemlos vom Rücken auf den Bauch (ständig, sobald sie liegt eigentlich...) und total oft auch wieder zurück und gleich wieder auf den Bauch. Oder sie bleibt nach dem xten Mal auf dem Bauch und schimpft. Klar
    Dazu stützt sie sich ja jetzt immer mit den Armen ab und versucht auch, Ziele zu erreichen die etwas weiter entfernt sind. Vorhin ist sie mir von der Spieldecke aus schon fast auf den Schoß hochgekrochen
    Also es tut sich einiges in Tussiworld und ich bin froh, dass ich daran wieder Spaß haben kann und nicht so dauergenervt durchs Dauerwickeln bin. Das hat mich so gefrustet und ich hoffe, die gute Phase hält ne Weile. Zumindest doch bitte so lange, bis ich mal wieder richtig fit bin, das war ich auch schon einige Zeit nicht mehr...
    Meine Verdauung hat sich auch wieder eingekriegt. Gestern Abend hab ich meinen Mann Pasta kochen lassen und hatte Appetit und Hunger. Als wäre das sonst je bei mir ein Problem... lustiger Nebeneffekt: ich wieg jetzt 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft, also eigentlich wieder mein Wunschgewicht. Aber ist wahrscheinlich eh nur Wasser, lange wird das nicht halten. Egal, ich genieß in der Zwischenzeit mal meinen flachen und nicht ganz so teigigen Bauch - warum ist jetzt nicht Sommer, da könnt ich ins Freibad?
    Was immer noch nicht weg ist, sind meine verrotzten Nebenhöhlen und der Rest vom Husten. Jetzt nehm ich nochmal Sinupret und hoffe, das löst den Restschleim (ja, ich weiß...). Ansonsten muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und mal zum Doc nächste Woche, aber diese letzte Chance bekommt mein gebeutelter Körper jetzt noch. Mein schönes Immunsystem, total am A..., danke Kind

    So, nebenher reg ich mich noch auf, weil es heute nonstop zu regnen scheint. Dabei hätte ich heute sogar die Energie rauszugehen aber in dem Schmodder hab ich keine Lust

    Mädels, ich wünsch euch nen schönen Tag!

  8. #13878
    Avatar von Mailine
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    2.371

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mädels, liebe Pauli!
    Ich wünsche euch alles Liebe!

    Fairy, vielen Dank für deinen tollen Bino-Dienst.

    Wegen der Liste: ich bin ja werdende Mami, möchte nur gerne ein bisschen warten mit hochrutschen.
    Vielleicht könnten wir das einfach noch ein bisschen offen lassen? 'zur zeit niemand' sieht bissi komisch aus. ich weiss, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen Und oberabergläubisch noch dazu.

  9. #13879
    Avatar von Mailine
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    2.371

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Fairy Du bist ein Schatz und schneller als die Feuerwehr.
    *schmatz*

  10. #13880
    Avatar von Fairy_1501
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2.453

    AW: HIBBELN; jetzt gleich, später, bald ...

    Zitat Zitat von Mailine Beitrag anzeigen

    Wegen der Liste: ich bin ja werdende Mami, möchte nur gerne ein bisschen warten mit hochrutschen.
    Vielleicht könnten wir das einfach noch ein bisschen offen lassen? 'zur zeit niemand' sieht bissi komisch aus. ich weiss, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen Und oberabergläubisch noch dazu.

    Jetzt besser?


    ******************

    Später mehr, Kind brüllt...
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten


    Kleiner Räuber April 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
503 - Service Unavailable

Error 503 - Service Unavailable

Request 2524958970 @ tarma-vi failed

Service Unavailable