+ Antworten
Seite 1 von 843 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8425
  1. #1
    Avatar von bipfel
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    81

    smirk Wunschbabys 2011-2015 - wer noch?

    huhu!

    Normalerweise schwimme ich in diesem Forum als gelbes Badewannenspielzeug herum, habe mir aber für das Öffentlichmachen unseres erneuten Kinderwunsches ein Alibiprofil gebastelt (man weiß ja nie, ob nicht doch ein Vorgesetzter auf der Bri-Seite landet und die Beiträge durchgeht...).

    Wir haben eine wundervolle Tochter, die im Mai 2008 geboren wurde, und diese hätte eigentlich schon lange ein Geschwister - wenn es denn nicht gerade logistisch so furchtbar unpassend wäre bei uns. Es gibt auch Momente, da denke ich "Sche** drauf" und würde am liebsten sofort anfangen, ein zweites Kind zu basteln. Aber dann siegt wieder die Vernunft - es könnte aufgrund unserer Arbeitssituation zur Zeit nicht unpassender sein.

    Also ist das zweite Kind auf 2011 verschoben - aber so ein bißchen drauf freuen ist ja schon vorher durchaus okay (ist ja auch nur noch ein paar Monate, bis die Bastelei losgehen kann) . Vielleicht ist ja jemand anderes in einer ähnlichen Situation und möchte sich hier austauschen, mit-Vorfreuen etc... .

    Geändert von Talea1982 (03.06.2013 um 23:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Yola
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    723

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    Ja ich/wir! Eigentlich haben wir vor ab naechstem Oktober, also etwa ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes wieder loszulegen.

    Ich bin schon etwas aelter - dann 39 - von daher bleibt uns gar nix anderes uebrig als die Babies (hoffentlich) Schlag auf Schlag kommen zu lassen...

    Mal schauen wer sich sonst so outet --- Darf ich ausserdem raten wer Du bist?(PN)...?

    Einen schoenen 4. Advents Abend noch!

    Yola
    I used to run like a cat and swim like a penguin. Now I run like a penguin and swim like a cat
    Geändert von Yola (21.12.2009 um 00:41 Uhr) Grund: typo

  3. #3

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.067

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    Hallo bipfel !

    Du weißt ja, meine Daumen sind gedrückt!
    Grüßle,
    Pucki
    Mai- Mädel 2008
    *
    August-Bub 2010

    Bin Betsy's Bino.

  4. #4
    Avatar von bipfel
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    81

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    na irre... nicht nur habe ich einen Tippfehler im Strangtitel, sondern das mit dem Abonnieren hat auch nicht geklappt. Doof.

    Schön aber, daß ich nicht ganz einsam bin hier...

    Yola, Deine PN habe ich nun auch gelesen - und beantwortet

    Einen schönen Restfeiertag wünsche ich Euch und warte drauf, daß es hier vielleicht noch etwas voller wird

  5. #5
    feeeling
    gelöscht

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    huhu bipfel!!

    kann mich ja mal einreihen.
    wir wollen ab dem sommer wieder anfangen zu üben wenn unsere kleine 1 jahr alt ist!!

    jaja, ich weiß, ist früh aber erstens möchte ich keinen riesen altersunterschied und zweitens hats bis zum ersten mit hindernissen schon zwei jahre gedauert.
    und aufgrund des ks muss ich ein jahr warten

    schönen abend noch.

  6. #6
    Avatar von Yola
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    723

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    Ich hoffe ihr geniesst den Rest des Neujahrstages in vollen Zuegen :)

    Was mir am meisten bevorsteht sind ehrlich gesagt die 10-15kg die ich bis zur naechsten Schwangerschaft gerne wieder los waere. Ich bin zwar relativ sportlich aber auch absoluter Genussmensch - und mit meinem kleinen Sohn liegen meine Prioritaeten nun halt doch woanders; ich bezweifle dass ich mein urspruengliches Sportprogramm weiter durchziehen kann/werde/will...

    Aber bis Oktober sind ja zum Glueck noch ein paar Monate :)
    I used to run like a cat and swim like a penguin. Now I run like a penguin and swim like a cat

  7. #7
    betsy74
    gelöscht

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    huhu!

    ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf, weiß auch, wer sich hinter dem pseudonym versteckt.

    10-15 kg hätte ich auch gerne noch los bevor das nächste kind kommt, sie gehen aber einfach nicht runter....

    mein "plan" ist, ab sommer gezielt mit dem hibbeln anzufangen, vorher ist es aus verschiedenen gründen unpassend... baby 2011 klingt gut.

    ach ja: mein baby ist auch im mai 2008 zur welt gekommen.... drei jahre abstand zwischen beiden kindern fände ich schon gut....

    lg, betsy

  8. #8
    VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    10.158

    AW: Wunsschbaby 2011 - wer noch?

    ich war so frei und hab' ein 's' aus dem strangtitel geklaut.

    weiterhin frohe wunschbabyplanung und ein gutes neues jahr.
    Well the white queens creep and the tom cats peep
    It's a long life full of long nights
    but it's not what I was waiting for
    I used to dream in the dark of

    Palisades Park
    Counting Crows

  9. #9
    Avatar von bipfel
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    81

    AW: Wunschbaby 2011 - wer noch?

    Zitat Zitat von feeeling Beitrag anzeigen
    huhu bipfel!!

    kann mich ja mal einreihen.
    wir wollen ab dem sommer wieder anfangen zu üben wenn unsere kleine 1 jahr alt ist!!

    jaja, ich weiß, ist früh
    o früh finde ich das gar nicht... meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt, und hätten wir wieder angefangen, als sie ein Jahr alt war, dann wäre jetzt bald ein Geschwisterkind da. und ich bin mal so frei zu behaupten, daß das vom Pflegeaufwand etc. her gut funktionieren könnte.

    Aber wir haben ja noch nicht mal wieder gestartet...

    Zitat Zitat von Yola Beitrag anzeigen
    Was mir am meisten bevorsteht sind ehrlich gesagt die 10-15kg die ich bis zur naechsten Schwangerschaft gerne wieder los waere.
    Hier! ich auch!
    Also eigentlich eher 20 Kilo, aber zehn würden auch reichen. dAs wäre dann das, was ich NACH der Entbindung draufgepackt hätte und was mich so tierisch nervt.

    Wenn das mit dem Abnehmen so erfolgreich weitergeht wie bisher, dann kann ich vielleicht doch schon im Jahr 2014 ans zweite Kind denken. Aber dafür gibts ja Neujahrsvorsätze - und heute war ich ernährungstechnisch auch hinreichend vorsatzkonform. (oder gilt Müsli, in dem winzigkleine Mengen Schoki drin sind, als Schokolade???)

    Zitat Zitat von betsy74 Beitrag anzeigen
    huhu!

    ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf, weiß auch, wer sich hinter dem pseudonym versteckt.
    Willkommen .
    Sommer klingt sehr gut, das wird hier auch angepeilt. Ein Frühjahrsbaby finde ich nämlich klasse und hätte gerne noch eins. Wobei... ein Sommerbaby wäre auch gut... oder ein Herbst- oder ein Winterbaby. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber wenn ich die Wahl hätte, wäre es definitiv wieder ein Maibaby!

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    ich war so frei und hab' ein 's' aus dem strangtitel geklaut.

    weiterhin frohe wunschbabyplanung und ein gutes neues jahr.
    danke schön ich hab jetzt auch endlich mal die Tastaturverzögerung am Eee umgestellt. War ja nicht mehr feierlich, immer diese dämlichen Doppelbuchstaben.

  10. #10
    Avatar von Yola
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    723

    AW: Wunschbaby 2011 - wer noch?

    Zitat Zitat von bipfel Beitrag anzeigen
    (oder gilt Müsli, in dem winzigkleine Mengen Schoki drin sind, als Schokolade???)
    Auf keinen Fall - nicht mal dann wenn man wie ich die Schokoladenstuecke einzeln sofort nach dem Einkaufen direkt aus der Packung rauspickt. Apropos Schoki - da faellt mir ein dass ich etwa 5kg Lindt Schokolade im Keller habe. Gefaehrliche Kombi: viel im Haus in Yoga Hose, eingeschneit & oft ohne Zeugen
    I used to run like a cat and swim like a penguin. Now I run like a penguin and swim like a cat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •