huhu!
Normalerweise schwimme ich in diesem Forum als gelbes Badewannenspielzeug herum, habe mir aber für das Öffentlichmachen unseres erneuten Kinderwunsches ein Alibiprofil gebastelt (man weiß ja nie, ob nicht doch ein Vorgesetzter auf der Bri-Seite landet und die Beiträge durchgeht...).
Wir haben eine wundervolle Tochter, die im Mai 2008 geboren wurde, und diese hätte eigentlich schon lange ein Geschwister - wenn es denn nicht gerade logistisch so furchtbar unpassend wäre bei uns. Es gibt auch Momente, da denke ich "Sche** drauf" und würde am liebsten sofort anfangen, ein zweites Kind zu basteln. Aber dann siegt wieder die Vernunft - es könnte aufgrund unserer Arbeitssituation zur Zeit nicht unpassender sein.
Also ist das zweite Kind auf 2011 verschoben - aber so ein bißchen drauf freuen ist ja schon vorher durchaus okay (ist ja auch nur noch ein paar Monate, bis die Bastelei losgehen kann). Vielleicht ist ja jemand anderes in einer ähnlichen Situation und möchte sich hier austauschen, mit-Vorfreuen etc...
.
![]()

. Vielleicht ist ja jemand anderes in einer ähnlichen Situation und möchte sich hier austauschen, mit-Vorfreuen etc...
.
!

ich auch!
und was mich so tierisch nervt.