Guten Abend,
Danke für die Genesungswünsche - ich bin zum Glück resistent gegen Magen-Darm, und den Schokomann hat es am Wochenende schon erwischt, er ist auf dem Weg der Besserung.
Stina, herzlichen Glückwunsch! Freust Du Dich denn? Das konnte ich in deinem post nicht so recht erkennen, aber vielleicht ist die Nachricht bei Dir auch schon einfach länger richtig angekommen. Ich hatte das so verstanden, dass Du unsicher warst, ob alles in Ordnung sei, und dass daher der heutige Termin erst die Bestätigung bringen sollte. Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich! Schon verrückt, jetzt kommen schon die Geschwisterkinder, da sieht man mal, wie lange wir hier schon zusammen schreiben.

, habe woanders gelesen wie heftig das momentan ist... so wie sich das anhörte, kann Herr Stina auch nicht die Nachtschichten übernehmen. Wäre es möglich, dass ihr L.s Flasche schon vorbereitet? Das würde die nächtliche Unterbrechung verringern.

) finde ich nun nicht so wild.
Mit großer Achtung vor unserer Maus (06/2011)
Gegenseitig verbinomettiert mit Snowflake81 und stolz drauf

Auf eine schöne, gesunde Schangerschaft, die Du hoffentlich ganz bald auch phasenweise genießen kannst! (Das musste ich jetzt nochmal so richtig offiziell loswerden, da die ersten Glückwünsche hier ja noch sehr verhalten und unter Vorbehalt waren...)
Drei haben wir ja schon und aktuell fühlt sich hier alles seeehr nach einer Vierten an!
Seit vorgestern habe ich ein leichtes Ziepen in den Brüsten, etwas empfindlichere Brustwarzen und diverses Ziehen und Zwacken im unteren Bauch. Seit mich nun eben in der S-Bahn ein plötzlicher Schub von Übelkeit (nicht doll, eher noch "Mulmigkeit"
-Kind und ich bin Christkind-Kind. Und zu Wichteln habe ich ja sowas von überhaupt keinen Bezug... Aber der Deal ist doch sehr zu meinen Gunsten ausgefallen...
)
STOLZE BINO VON STINA! 
Ich finde es z.B. sehr schön, wenn ich sie abends in's Bett bringe, sie noch die Flasche bekommt, ich ihr erst ihren Tag erzähle und sie einschläft während ich ihr vorsinge. Das wird sich alles ändern, wenn K2 da ist.
) und ist dabei. Veränderungen wird es aber definitiv geben, das ist ganz klar. Deshalb kann ich dieses auskosten der restlichen Zeit zu dritt gut nachvollziehen.
-Attacke erledigt habe, als Herr Stina kurz vor 6 wach war - das ist eine gute Lösung und ich werde versuchen, das so beizubehalten. Manchmal ist L. da aber auch schon wach und dann kann ich es leider nicht ändern, dass sie es direkt oder indirekt mitbekommt.