haha klar, in einer kiwu-praxis gehst du wahrscheinlich noch als küken durch :-)
ich bin gerade noch 37 und werde übernächsten monat 38.dann werde ich mich auch
erneut in behandlung begeben. ich musste die letzten 2 monate eine pause machen, ich
wollte mich in ruhe auf die hochzeit vorbereiten und auch darauf freuen. da konnte ich nicht alle zwei wochen bei meinem arzt antanzen.
darf ich fragen, was bei dir in der kiwu-praxis gemacht wird? bzw. was die diagnose ist? musst nicht antworten,wenn du nicht magst.

Lass dich drücken, denn die Enttäuschung und der "Schmerz" ist bei dir, jedesmal wenn du deine Mensis bekommst bestimmt ähnlich groß wie bei mir. Wahrscheinlich bist du nur wieder schneller getröstet, wenn du dein Kind siehst...
. Meine Situation in kurzen Worten gefasst: Ich versuche seit gut 4 Jahren schwanger zu werden. Untersuchungen haben ergeben, dass bei mir und meinem Mann alles in Ordnung ist. Sicher kann ein Mann nicht genug schnelle Spermien haben, aber es reicht. Mein Zyklus ist aufgrund zu weniger Gelbkörperhormone nur 26 Tage lang, dafür aber absolut regelmässig.

. Ich krieg die Krise, wenn es nur daran liegt, dass wir im entscheidenen Moment die falsche Stellung eingenommen haben
.
.
. Ich werde mir jetzt erst einmal was leckeres kochen!
!
!